Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

BenimBen

Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Du kannst doch heute noch gar nicht wissen, was du mit 70 könntest oder nicht.

Wieso denn nicht? Wenn ich doch jetzt die Meinung habe, das ich es nicht gerade toll finde, wieso sollte ich dann meine Meinung speziell darüber später ändern? Ich kenne sowas nicht, wurde vielleicht anders erzogen, mag sein das es daran liegt.

. Nur ich mache keine Geschenke oder aehnliches in der Art. Eigentlich wird mir immer geholfen. Nicht finanzieller Art Hilfe gibt es in vielen Arten.

Aber ich halte es mit der Wahrheit in allen Dingen auch mit meinem Alter. Jeder ist so jung wie man sich fühlt.

Zu der besagten Dame:

Wo liegt das Problem. Sie leistet sich nochmal glücklich zu sein auf Ihre Art.
Wir wissen alle nicht welches Leben sie hatte. Vielleicht ein sehr hartes und unglückliches Leben. Und jetzt gönnt sie sich Glück wenn auch mit einem jungen Liebhaber den sie entlohnt. ABER SIE IST GLÜCKLICH und ich denke das ist jedem zu gönnen.

Sind wir nicht alle auf der Suche nach Glück und Geborgenheit. Der hat es gefunden der andere sucht noch danach. Und jeder hat eine andere Vorstellung davon.

Ich gebe zu es waere nicht mein Weg und ich könnte so nicht glücklich werden, aber wer es kann warum sollte ich denn diesen verurteilen oder mich einmischen.

Ich denke das würde mir nicht gut stehen, ausser mich würde jemand um Hilfe oder Rat bitten.

Liebe Grüsse Krizeldere

Jeder Mensch ist ist immer auf der Suche nach Geborgenheit, Glück.....
Aber nennst du das Glück wenn man den Liebhaber entlohnen muss? Ihn ständig was "geben" muss...Geld, Materielle dinge? Also da würde ich mir das dann nochmal überlegen, denn tief im inneren weis man doch dann, das man nur geliebt wird wegen dem eigenen Geld welches man besitzt.
Glück in der Liebe ist für mich, wenn meine Liebe auch erwiedert wird! Ich finde es einfach nur fürchterlich wenn diese besagten Männer (egal welcher Nationalität) die Liebe dieser Frauen ausnutzen! Es ist einfach nur schade, das die Gutmütigkeit, und deren glaube an die wahre Liebe dieser Damen somit ausgenutzt werden.-Denn meist ist es so, das gerade diese Frauen diese Männer wirklich Lieben, umso größer hinterher der schmerz wenn sie eines besseren belehrt werden um was es da eigentlich ging.

J

Jo.911

Guest

Danke, Farina!
Das PN in meinem Fall das mir die userin schrieb war genau das Gegenteil von dem was öffentlich geschrieben wurde...in seeehr hässlicher Weise und um dem die Krone aufzusetzen stellte sie dann auch noch die Antwortfunktion ab- daran erkennt man ohne Zweifel den Charakter einer Person- egal wie man sich öffentlich gibt.
Und auch wenn man schon öffentlich seine Meinung kundgetan hat- welche Notwendigkeit besteht nochmal per PN mit den gleichen Argumenten nachzutreten? Das könnte ich verstehen wenn ein Erklärungsbedarf- in einemn angemessenen Ton- besteht.

J

Jo.911

Guest

Wieso denn nicht? Wenn ich doch jetzt die Meinung habe, das ich es nicht gerade toll finde, wieso sollte ich dann meine Meinung speziell darüber später ändern? Ich kenne sowas nicht, wurde vielleicht anders erzogen, mag sein das es daran liegt.

Aber nennst du das Glück wenn man den Liebhaber entlohnen muss? Ihn ständig was "geben" muss...Geld, Materielle dinge? Also da würde ich mir das dann nochmal überlegen, denn tief im inneren weis man doch dann, das man nur geliebt wird wegen dem eigenen Geld welches man besitzt.
Glück in der Liebe ist für mich, wenn meine Liebe auch erwiedert wird! Ich finde es einfach nur fürchterlich wenn diese besagten Männer (egal welcher Nationalität) die Liebe dieser Frauen ausnutzen! Es ist einfach nur schade, das die Gutmütigkeit, und deren glaube an die wahre Liebe dieser Damen somit ausgenutzt werden.-Denn meist ist es so, das gerade diese Frauen diese Männer wirklich Lieben, umso größer hinterher der schmerz wenn sie eines besseren belehrt werden um was es da eigentlich ging.

Was Du sagst war ja auch gerade im Gerichtssaal: sogar die reichste Frau Deutschlands ist auf solch einen Schuft reingefallen!
Gott sei Dank hatte sie den Mut sich zu wehren.

marie51

Active Member

Im Laufe deines Lebens verändern sich die Einstellungen noch. Das ist einfach so. Du entwickelst dich ja auch weiter und das kann durchaus bewirken, dass sich die Denkweise verändert

Farina

Well-Known Member

Du kannst doch heute noch gar nicht wissen, was du mit 70 könntest oder nicht.

Lebenserfahrung? Du bist noch unter 25 (?), bis du 70 bist, da kommt noch ein wenig... :lol: ... und sicher auch manches, was du dir heute noch nicht mal vorstellen kannst.

Das ist ein guter Ansatz, aber es wurde schon alles hierzu gesagt. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Und Toleranz ist auch eine Eigenschaft, die manche erst mit zunehmender Reife bekommen - manche allerdings auch nie. :|

Farina

Well-Known Member

Danke, Farina!
Das PN in meinem Fall das mir die userin schrieb war genau das Gegenteil von dem was öffentlich geschrieben wurde...in seeehr hässlicher Weise und um dem die Krone aufzusetzen stellte sie dann auch noch die Antwortfunktion ab- daran erkennt man ohne Zweifel den Charakter einer Person- egal wie man sich öffentlich gibt.
Verstehe ...

siksara

Active Member

Jetzt muss ich auch noch mal meinen senf dazu ablassen:

Naja wenn wir ehrlich sind,kaum ein türke würde eine Frau nehmen aus liebe wenn sie 10 Jahre älter ist!
Klar gibt es da auch wieder andere die nicht aufs alter achten und auch eine 10 jahre ältere frau heiraten und lieben,aber soweit ich aus dem bekanntenkreis meines mannes erfahren habe ist es eigentlich nicht so!
AM besten ist es noch wenn die Frau jünger als der Mann ist!

Ich gehöre zu denen, deren Mann 9 Jahre jünger ist... und lass dir gesagt sein: mit dem Alter hat die Liebe gar nix zu tun....
Das sind Grenzen im Kopf.... ähnlich wie mit der Homosexualität... überwindet man diese Grenzen, stehen einem alle Türen offen.
Vor 50 Jahren sagten noch viele, es wäre abartig einen Menschen anderer Herkunft zu lieben... inzwischen kräht kein Hahn mehr danach.. was würde uns alles fehlen...

So kenne ich es auch! 10 Jahre geht vtl gerade noch....Aber es giebt ja nun Frauen die sind weit aus älter wie Kleopatra schon schrieb...Über 50 fast 60 und dann haben die einen jungen burschen..zwischen 20-30.
Selbst wenn sie mit nach hause genommen werden und sozusagen als "Schwiegertochter" vorgestellt werden,- werden mit sicherheit der Familie (Türkischen) erzählt das es doch nur übergangsweise ist, wegen Europa, Geld etc.
Also so habe ich es zumindest immer mitgekriegt.

Ich finde es überhaupt richtig eklig! Wie kann denn ein Junger Kerl mit einer alten Frau was anfangen? iiigiiiiiiit!!!
Sowas finde ich abartig, Menschen die anderes tun als Du für richtig hälst, so zu betiteln...., sorry, aber das geht gar nicht. Sowas kann man sich denken oder seiner besten Freundin flüstern. Es öffentlich abzulassen ist respektlos.

Umgekehrt wie kann eine alte Dame so Pervers sein...

Dito! Was ist daran pervers wenn man einen jungen Liebhaber knackig findet?

Aber nun, es giebt Frauen die brauchen sowas, bieten sich regelrecht an, und erkaufen sich ihre "Liebe" mit Geld und teuren Geschenken.
Woran das wohl liegt?
Vermute mal, weil diese Frauen einsam sind??
Keine Ahnung, aber eklig finde ich es!

Aber sischer dat! :lol: Wenn er weniger als 10 J. jünger ist, kannst du dich vielleicht noch in Sicherheit wiegen, danach wird's kritisch. :wink:

Da hab ich ja gerade nochmal Schwein gehabt, meinen Mann und mich trennen nur 9 Jahre.... :biggrin:

Ich benutze dieses Wort wirklich selten aber.... jetzt fühle ich es bis zur letzten Zelle meines Körpers.
Es ist ABARTIG was hier abgeht .

Das seh ich genauso

Am besten gefällt mir Jo`s Zusammenfassung dazu.
Sonst bleibt mir nix zu sagen außer: Schade ob der Grenzen in den Köpfen....

hayalım_var

Gesperrt

Was macht dich so sicher, dass in deiner Beziehung deine Liebe erwidert wird? Vielleicht wirst du ja NUR wegen deines jungen, knackigen, sexy Körpers geliebt.
Ist das Gefühl besser, wegen eines hübschen Körpers geliebt zu werden? Jeder erhofft sich die 'echte' Liebe. Ist sie es nachher nicht, ist es vollkommen egal, ob der Grund Geld oder ein anderer war.

Übrigens, empfändest du es nicht als schlimm, wenn sich deine Meinungen von jetzt bis zum Alter von 70 nicht mehr ändern würden. ..... inflexibel .... anpassungsunfähig ...... etc. Das ist gerade, wenn man sich mit einer anderen Kultur einlässt sehr gefährlich.

Farina

Well-Known Member

Jetzt muss ich auch noch mal meinen senf dazu ablassen:

Ich gehöre zu denen, deren Mann 9 Jahre jünger ist... und lass dir gesagt sein: mit dem Alter hat die Liebe gar nix zu tun....
Das sind Grenzen im Kopf.... ähnlich wie mit der Homosexualität... überwindet man diese Grenzen, stehen einem alle Türen offen.
Vor 50 Jahren sagten noch viele, es wäre abartig einen Menschen anderer Herkunft zu lieben... inzwischen kräht kein Hahn mehr danach.. was würde uns alles fehlen...

Da hab ich ja gerade nochmal Schwein gehabt, meinen Mann und mich trennen nur 9 Jahre.... :biggrin:

Das seh ich genauso

Am besten gefällt mir Jo`s Zusammenfassung dazu.
Sonst bleibt mir nix zu sagen außer: Schade ob der Grenzen in den Köpfen....

Siksara, ich habe dich verstanden. :biggrin:
Aber vom Layout her war es etwas unübersichtlich. Da eine Userin schon standardmäßig Fettdruck benutzt, du jetzt hier z.T. auch und dann noch in das Zitat reingeschrieben...

Wollte dich nur mal dafür sensibilisieren, wenn es mal um kompliziertere Dinge gehen sollte. :wink: