BenimBen
Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
Wieso denn nicht? Wenn ich doch jetzt die Meinung habe, das ich es nicht gerade toll finde, wieso sollte ich dann meine Meinung speziell darüber später ändern? Ich kenne sowas nicht, wurde vielleicht anders erzogen, mag sein das es daran liegt.
Jeder Mensch ist ist immer auf der Suche nach Geborgenheit, Glück.....
Aber nennst du das Glück wenn man den Liebhaber entlohnen muss? Ihn ständig was "geben" muss...Geld, Materielle dinge? Also da würde ich mir das dann nochmal überlegen, denn tief im inneren weis man doch dann, das man nur geliebt wird wegen dem eigenen Geld welches man besitzt.
Glück in der Liebe ist für mich, wenn meine Liebe auch erwiedert wird! Ich finde es einfach nur fürchterlich wenn diese besagten Männer (egal welcher Nationalität) die Liebe dieser Frauen ausnutzen! Es ist einfach nur schade, das die Gutmütigkeit, und deren glaube an die wahre Liebe dieser Damen somit ausgenutzt werden.-Denn meist ist es so, das gerade diese Frauen diese Männer wirklich Lieben, umso größer hinterher der schmerz wenn sie eines besseren belehrt werden um was es da eigentlich ging.
Du kannst doch heute noch gar nicht wissen, was du mit 70 könntest oder nicht.
Wieso denn nicht? Wenn ich doch jetzt die Meinung habe, das ich es nicht gerade toll finde, wieso sollte ich dann meine Meinung speziell darüber später ändern? Ich kenne sowas nicht, wurde vielleicht anders erzogen, mag sein das es daran liegt.
. Nur ich mache keine Geschenke oder aehnliches in der Art. Eigentlich wird mir immer geholfen. Nicht finanzieller Art Hilfe gibt es in vielen Arten.
Aber ich halte es mit der Wahrheit in allen Dingen auch mit meinem Alter. Jeder ist so jung wie man sich fühlt.
Zu der besagten Dame:
Wo liegt das Problem. Sie leistet sich nochmal glücklich zu sein auf Ihre Art.
Wir wissen alle nicht welches Leben sie hatte. Vielleicht ein sehr hartes und unglückliches Leben. Und jetzt gönnt sie sich Glück wenn auch mit einem jungen Liebhaber den sie entlohnt. ABER SIE IST GLÜCKLICH und ich denke das ist jedem zu gönnen.
Sind wir nicht alle auf der Suche nach Glück und Geborgenheit. Der hat es gefunden der andere sucht noch danach. Und jeder hat eine andere Vorstellung davon.
Ich gebe zu es waere nicht mein Weg und ich könnte so nicht glücklich werden, aber wer es kann warum sollte ich denn diesen verurteilen oder mich einmischen.
Ich denke das würde mir nicht gut stehen, ausser mich würde jemand um Hilfe oder Rat bitten.
Liebe Grüsse Krizeldere
Jeder Mensch ist ist immer auf der Suche nach Geborgenheit, Glück.....
Aber nennst du das Glück wenn man den Liebhaber entlohnen muss? Ihn ständig was "geben" muss...Geld, Materielle dinge? Also da würde ich mir das dann nochmal überlegen, denn tief im inneren weis man doch dann, das man nur geliebt wird wegen dem eigenen Geld welches man besitzt.
Glück in der Liebe ist für mich, wenn meine Liebe auch erwiedert wird! Ich finde es einfach nur fürchterlich wenn diese besagten Männer (egal welcher Nationalität) die Liebe dieser Frauen ausnutzen! Es ist einfach nur schade, das die Gutmütigkeit, und deren glaube an die wahre Liebe dieser Damen somit ausgenutzt werden.-Denn meist ist es so, das gerade diese Frauen diese Männer wirklich Lieben, umso größer hinterher der schmerz wenn sie eines besseren belehrt werden um was es da eigentlich ging.