War leider nicht daheim, und konnte es nicht gucken.
Schade....hätte es zu gern gesehen.
Ist es doch schon (rtl-now). War eine Wiederholung, hatte ich irgendwann schon mal gesehen.Ich leider auch nicht.
Deswegen warte ich bis morgen, wenn es bei RTL im Netz ist :wink:
Puh, hier ging´s ja hoch her.
Leider finde ich den Artikel nicht im Netz, aber in der "Zeit" stand ja unlängst was wie ich fand, sehr kluges zu dem Thema "warum ist es so empörend wenn ältere Frauen junge Männer haben". Denn ältere Männer mit jungen Frauen sind nur peinlich, aber sowas wie Madonna mit ihrem Jesus Luz geht GAR nicht - das Fazit des Artikels war, solche Paare entziehen sich mutwillig dem Gebot der Fortpflanzung (theoretisch kann schließlich ein Mann immer noch Kinder zeugen, mit einer wesentlich jüngeren Frau, umgekehrt geht das nicht)
und bei aller fortschrittlichen emanzipierten Denkungsart : das widerstrebt unserer Biologie und deswegen wird es nicht akzeptiert.
Das hat mir eingeleuchtet, obwohl ich es traurig finde.
(Verdammt, warum finde ich diesen Artikel nicht? Ich würde ihn so gerne verlinken...)
Der letzte Eintrag ist ja schon was her....
puh. ....ich habe mir das alles hier mal durchgelesen...
manche Sachen ...heftig....
aber.....
ich denke es gibt auch Ausnahmen...es sind nicht alle gleich und nur auf das eine raus...
Ich habe auch einen Schatz, der ist 17 Jahre jünger als ich......er ist 20....
Wir kennen uns seit September letzen Jahres. Wie alles anfing wäre zu umfangreich.... 2 mal war ich dort, in 2 Wochen fliege ich wieder zu ihm...
Ich kann nur sagen...er ist liebenswürdig, aufmerksam, hat mich noch nie um Geld oder sonstiges gebeten..., klar machen wir uns gegenseitig "kleine" Geschenke...
Es kommt unerwartet Post, mit einem lieben Brief...
Wir simsen jeden Tag, jeden abend hocken wir beide vorm PC und chaten per Webcam...
Von der "älteren " Dame von der die Rede ist....der altersunterschied ist schon ganz schön krass...
aber letztendlich, muß das jeder für sich selbst entscheiden....sei es Madonna, Birgit Schrowange oder sogar unser lieber Müntefehring...., ist er so glücklich ?!
Trotzdem interessant hier zu lesen was so alles abgeht....
Du bist 37..eine erwachsene Frau. Er ist 20 :shock: in meinen Augen noch ein Jugendlicher. Was hast du denn für Erwartungen an ihm? Kann ein Mann der 17 Jahre jünger ist dir das bieten was du "brauchst" ? Was für Lebenserfahrung bringt ein Mensch mit 20 mit?
ps: was die Ausnahme angeht..das sind sie doch alle! AMIGA![]()
Ja, er ist noch jung, das ist richtig, aber in vielen sachen erwachsener, als es mein ehemann mit ebenfalls 37 war ! 16 Jahre war ich verheiratet...
ein 40 jähriger kann sich auch wie ein 20 jähriger verhalten....manchmal sind die älternen die kindsköpfe..., da kann ich aus erfahrung sprechen...
ja, ER hat mir vieles gezeigt...was ich in meiner ehe nicht kannte....und ich rede nicht von "dem einen"....
was ich daraus entwickelt....werden wir sehen...
Woher kommt er denn? Wie ist seine Familie eingestellt? Eher traditionell oder sehr modern?
Du solltest wissen das so ein Altersunterschied (wo die Frau älter ist) bei vielen Türkischen Familien ein absolutes No-Go ist.
Steigere dich nicht zu sehr rein und pass auf deine Gefühle auf.