Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

J

Jo.911

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ihr seht gut zusammen aus! Er wirkt sehr beschützend!

Als Hotelfachfrau müsstest Du doch gute Chancen haben in Grossstädten!

Gizelle

Well-Known Member

Ich seh keine 9 Jahre Unterschied. Ihr seid ein schönes Paar! Nun gib Deinen Herzen schon einen Stoß und antworte ihm endlich. Er tut mir richtig leid. :-?

Farina

Well-Known Member

Weisst Du ich lebe hier in Grindelwald mitten in den Alpen in einem Tourismus DORF alles Bauern wo man echt sagen kann BAUER SUCHT FRAU die sind regelrecht auf der Jagt.
Aber das finde ich jetzt bei aller Tragik doch lustig. Haben die denn alle keine Frau? Sollte das etwa ein Geheimtipp sein für Frauen, die einen festen Partner suchen? :lol:

feshak

Moderator

Noch ein Mal an Krizeldere:

Es erinnert mich an ein schönes Buch, mittlerweile sogar im deutschen Fernsehen mit Iris Berben verfilmt. Zum Thema ältere Frau, Liebe zu einem jungen Mann, fast zerstörerische (Selbst)zweifel...

Maria Nurowska: "Der russische Geliebte"

Hier
etwas mehr

LG

P.S. Das "ältere Frau" bitte nicht falsch verstehen *werd rot* Ihr seht wirklich toll zusammen aus!!

erstmal Danke:lol:

Grosstadt wist ihr was ne geile Grosstadt ist ISTANBUL man kann nicht mit aber man kann auf keinen Fall ohne

Wo bitte gibt es hier eine Grosstadt in der Schweiz das sind doch nur Stadtteile von Istanbul

Entschuldigung an alle Schweizer:wink:

Yildiz2008

Well-Known Member

Also wenn ihr euch nicht unbedingt ein schild umhängt, wo drauf steht: "WIR HABEN 9 JAHRE ALTERSUNTERSCHIED" wird man es euch nicht ansehen ... :wink:

Und nun hör endlich auf dein herz und deine Gefühle und rette EURE LIEBE :wink:

wenn jemand auf Kühe melken und im Stall arbeiten steht kann man das als Geheimtip bezeichnen und auf schlürfende pubsende und soweiter steht naja warum nicht. Aber Kohle alle ohne Ende und deswegen denken die egal wie ich bin ich bin unwiederstehlich. Die kommen nicht mal in die nächste Stadt hier mein Chef kennt Bern nicht und ich wie meine eigene Westentasche.