Mia san mia ;)

S

sintostyle

Guest
Siehst du Blacky, das sind exakt die Vorurteile die ich meine... zum Glück fühle ich mich als sachlicher Fan nicht angesprochen. Ich bin zwar Mitglied und habe ne Stehplatzdauerkarte und gebe auch immer 100%, dennoch seh ich nicht alles durch die rosarote Brille und bin nicht immer von Entscheidungen der Vorstandschaft begeistert.
 
S

sintostyle

Guest
Im Übrigen erinner ich mich daran dass z.B. Reus oder Bittencourt letztes Jahr auch wichtige Spieler bei ihren vorherigen Teams waren und weggekauft wurden... letzterer hätte in Cottbus sicher gespielt während er beim BVB auf der Bank saß...
Wenn ich in meinem Verein, bei dem ich Vorstand bin die Möglichkeit hätte würde ich auch andere Spieler kaufen.
 
A

Amazone

Guest
e085.gif
Jetzt fängst du ja schon wieder mit mir an Sinto!

Okay Leo da könnte ich dir Recht geben, ist jetzt erst mal verliehen, mal sehen was sich da entwickelt.

Reus ja, aber den wollte der FCB doch auch. Die Sushi Perle wollte ja unbedingt in England die Bank drücken da musste Ersatz her.

Unsere Bank kannst du jetzt trotzdem nicht mit der des FCB vergleichen. :)
 
S

sintostyle

Guest
War nicht auf dich bezogen sondern allgemein. Und da der BVB der grösste Konkurrent ist musstet ihr herhalten... ;-) und im Vergleich mit den Briten oder Spaniern hat sich der FCB bisher trotzdem zurückgehalten.
 

#TGOD

Well-Known Member
Richtige Experten hier. Merkste selber Sinto, wa?

Ein Ossi, der in Sachen Fussball von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, aber schön mitredet bzw. die Bayern kaputtreden (will/"muss" als Ostdeutscher) und eine DortmunderIN. Naja, geilt euch dran auf, dass sogar die "übermächtigen" Bayern auch mal gewisse Spiele verlieren und jeder Mannschaft die besten Spieler wegkaufen (Danke Sinto, dass du die Leute hier an das Beispiel Reus erinnert hast - aber wie du siehst interessiert das wieder keinen! :D) und und und - Mia san Mia und letztendlich zählt nur das.

 

Pitane

Gesperrt
Das Konzept geht aber nicht immer auf, wie die Bayern schon "schmerzhaft" erfahren mussten. Den meisten geht wohl einfach die bayrische Arroganz auf den Senkel und das Verhalten der Fans steht dem ja in nichts nach. Wobei es ja nicht schwierig ist, Fan einer finanzstarken Mannschaft zu sein und sich dann an den Niederlagen der anderen zu delektieren. Vor allem wen man der gegnerischen Mannschaft vorher noch die besten Spieler weggekauft hat.
Den Bayern geht es in Deutschland in Prinzip so wie den Deutschen in Europa, mit dem Erfolg und den entspr. Finanzen zieht man Hass und Neid auf sich!
 
Top