Mia san mia ;)

Gizelle

Well-Known Member
1002542_629792007061125_2064179700_n.jpg
 

Msane

Well-Known Member
Ich bleib dabei.

Die Veränderungen zu dieser Saison sind eher Verschlimmbesserungen, nichts ist bis jetzt unter Guardiola besser geworden!
 

Sithnoppe

Moderator
5 Jahreswertung als 1. und wichtigster Grund. 2. Jubeln bei der Nationalmannschaft auch alle für die Spieler anderer. Hat was mit Nationalbewusstsein zu tun. Auch ich als deutscher Sinto bin international für alle deutschen Mannschaften.

Ich nicht!
5-Jahreswertung ist mir egal.
Für ne deutsche Nationalmannschaft kann ich mich auch begeistern.

Allerdings zeig mir mal den Verein in Deutschland, bei dem nur potentielle Anwärter (von der Spielberechtigung) für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Da musst du aber bis in die 4. oder 5. Liga runter.

Was wäre zum Beispiel Bayern ohne Ribery, Robben, Martinez und wie die alle heißen?? Nicht Triple-Gewinner!!

Außerdem.......seit wann zählt sich der Freistaat Bayern zu Deutschland? :D
 
S

sintostyle

Guest
Ich nicht!
5-Jahreswertung ist mir egal.
Für ne deutsche Nationalmannschaft kann ich mich auch begeistern.

Allerdings zeig mir mal den Verein in Deutschland, bei dem nur potentielle Anwärter (von der Spielberechtigung) für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Da musst du aber bis in die 4. oder 5. Liga runter.

Was wäre zum Beispiel Bayern ohne Ribery, Robben, Martinez und wie die alle heißen?? Nicht Triple-Gewinner!!

Außerdem.......seit wann zählt sich der Freistaat Bayern zu Deutschland? :D
Ach komm du weisst genau was ich meine. Was wäre der BVB ohne Lewandowski... schon klar... aber denoch ist Bayern eine deutsche Mannschaft. Wie auch Dortmund oder Schalke... mal schauen wie egal die 5 - Jahreswertung ist wenn keiner mehr fix in der CL spielen darf...
 

Sithnoppe

Moderator
Ach komm du weisst genau was ich meine. Was wäre der BVB ohne Lewandowski... schon klar... aber denoch ist Bayern eine deutsche Mannschaft. Wie auch Dortmund oder Schalke... mal schauen wie egal die 5 - Jahreswertung ist wenn keiner mehr fix in der CL spielen darf...

Ist wie bei Steffi Graf früher oder jetzt bei Vettel!

Ich mag die nicht! Und dann freu ich mich auch immer wieder (bzw. hab mich gefreut), wenn sie verloren haben.
Bei Bayern ist es genauso, ich mag sie nicht, ergo freu ich mich, wenn sie mal (was selten genug vorkommt) verkacken.

Gegen Chelsea haben sie nicht überzeugt, also hätte Chelsea den Sieg genauso verdient gehabt. Außerdem hatte ich mich schon so auf das Rumgeheule von Rummenigge und Co gefreut. keiner kann das so schön, wie die.

Bedenk bitte, dass ich seit frühester Kindheit Anti-FCB bin, sozusagen mit der Muttermilch.
Das wird weiter vererbt, da kannste nix gegen machen. ;)
 
Top