Militär in der Türkei

univers

Well-Known Member
AW: Militär in der Türkei

ja zum Türkischen Militär wie gesagt mit Liebe unserem Land dienen.
Türken sind auch sehr emotionale Menschen. Nach 2 anschlägen von der PKK haben sich 3,500 türken freiwillig beim Militär gemeldet darunter 500 Frauen.

Das sagt auch schon einiges aus über die 2. Stärkste Nato-Macht Türkei, nach den USA

wooooov...ist das wahr,boy?
das ist ja der absolute Hammer, das allumfassende Wissen überhaupt...hört..hört!
 
J

jasmin87

Guest
AW: Militär in der Türkei

Ich find, irgendwie ist das aber auch die richtige Einstellung, die die Türken zu ihrem Vaterland haben. Ich war mal mit nem Typen zusammen, der hat sich mit dem Freund meiner Schwester darüber unterhalten, wie man sich vor dem Militär in Deutschland drücken kann und welche Gründe man in seinen Antrag schreiben muss, damit beide nicht zum Militär müssen und Zivi-Dienst machen können. Da stellen sich bei mir alle Haare zu Berge, muss ich gestehen! Immerhin braucht jedes Land ein starkes Militär. Man weiß ja nie was kommt... so Drückebergerrei kann ich überhaupt nicht ab. Klar, ich bin kein Typ, ich komme nie in die Verlegenheit, mich entscheiden zu müssen, aber ein echter Mann geht meiner Meinung nach zum Militär. Also - Respekt vor den Türken!!!
 
S

Sibela

Guest
AW: Militär in der Türkei

Ich find, irgendwie ist das aber auch die richtige Einstellung, die die Türken zu ihrem Vaterland haben. Ich war mal mit nem Typen zusammen, der hat sich mit dem Freund meiner Schwester darüber unterhalten, wie man sich vor dem Militär in Deutschland drücken kann und welche Gründe man in seinen Antrag schreiben muss, damit beide nicht zum Militär müssen und Zivi-Dienst machen können. Da stellen sich bei mir alle Haare zu Berge, muss ich gestehen! Immerhin braucht jedes Land ein starkes Militär. Man weiß ja nie was kommt... so Drückebergerrei kann ich überhaupt nicht ab. Klar, ich bin kein Typ, ich komme nie in die Verlegenheit, mich entscheiden zu müssen, aber ein echter Mann geht meiner Meinung nach zum Militär. Also - Respekt vor den Türken!!!

Sorry für OT:
Also wenn einer damit protzt, nein danke. Statt Militär dann lieber Frieden überall auf der Erde.
 
J

jasmin87

Guest
AW: Militär in der Türkei

Klar ist Frieden auf der Welt die beste Lösung von allen, aber ich finde halt, dass viele jungen Männer in Deutschland ihr Land etwas im Stich lassen, nur weil die Vorstellung, beim Militär zu sein, nicht sonderlich bequem ist. Das finde ich nicht richtig.

Und sorry, nebenbei: Was bedeutet denn OT? :idea: Ich steh gerade irgendwie auf der Leitung... hihi...
 
S

Sibela

Guest
AW: Militär in der Türkei

Klar ist Frieden auf der Welt die beste Lösung von allen, aber ich finde halt, dass viele jungen Männer in Deutschland ihr Land etwas im Stich lassen, nur weil die Vorstellung, beim Militär zu sein, nicht sonderlich bequem ist. Das finde ich nicht richtig.

Und sorry, nebenbei: Was bedeutet denn OT? :idea: Ich steh gerade irgendwie auf der Leitung... hihi...

Macht nichts :-D OT heisst Off Topic - abseits vom eigentlichen Thema
 

univers

Well-Known Member
AW: Militär in der Türkei

Ich find, irgendwie ist das aber auch die richtige Einstellung, die die Türken zu ihrem Vaterland haben. Ich war mal mit nem Typen zusammen, der hat sich mit dem Freund meiner Schwester darüber unterhalten, wie man sich vor dem Militär in Deutschland drücken kann und welche Gründe man in seinen Antrag schreiben muss, damit beide nicht zum Militär müssen und Zivi-Dienst machen können. Da stellen sich bei mir alle Haare zu Berge, muss ich gestehen! Immerhin braucht jedes Land ein starkes Militär. Man weiß ja nie was kommt... so Drückebergerrei kann ich überhaupt nicht ab. Klar, ich bin kein Typ, ich komme nie in die Verlegenheit, mich entscheiden zu müssen, aber ein echter Mann geht meiner Meinung nach zum Militär. Also - Respekt vor den Türken!!!
Es wir wohl einiges dauern bis die Mehrheit der Menschen, zu denen auch du gehörst jasmina, den Unsinn ihrer bisherigen Annahme begriffen hat.Kollektive Kriege sind keine Spiele, die ma so zwischendurch geführt werden, wenn man der zig millionen Todesopfer dieser sich besinnt. Obwohl dies bis jetzt immer geschah, sei es aus Habgier, Hass und letzten Endes aus Verblödung.
Schon die eigne Verblödung führt zu Aggressivitäten, hieße es dann, jasmina, das man bei jedem unerklärlichem Wutausbruch den ersten Menschen, den man begegnet eine Ohrfeige geben soll?
Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er in seinem Gewissen mit dem Umfeld im Einklang ist!
Respekt vor alle Kreaturen.
 
Top