Militär in der Türkei

E

Eskolein

Guest
AW: Militär in der Türkei

Einen Urlaub unter Palmen kann man auch bezahlt bekommen!

Nach 4 Jahren Dienstzeit gibt es einen französischen Pass


http://www.legion-recrute.com/en/

Auch unter Palmen ist der Dienst möglich :)

Kein Mensch will ein Franzose werden.

Dann nimm doch einfach die deutsche Staatsbürgerschaft an , und gut ist.

Selam Waltraut

Genau das habe ich auch vor.
 

Nessaaa

New Member
AW: Militär in der Türkei

ohaaa...über 5000 euro ist aber wirklich ne stolze summe...
kann jemand was genau von der armee erzählen??
wie das insgesamt aussieht?? und auch wegen urlaub (??) und freigang??
 
J

jasmin87

Guest
AW: Militär in der Türkei

Ihr braucht euch ja nicht so aufzuregen, ich sage ja gar nicht, dass ich es gut finde, dass es Krieg gibt! Das habe ich nicht mal annähernd gesagt! Natürlich tun mir die Todesopfer leid und ich finde Kriege mehr als sinnlos! Würdet ihr mich kennen, würdet ihr gar nicht annehmen, dass ich so was gutheißen würde.
Vielleicht habt ihr mich ja mißverstanden oder ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Ich finde es nur nicht in Ordnung, sein Land im Stich zu lassen. Denn man muss mal so sagen: Respekt gebührt jedem Soldaten. Er verteidigt sein Land und schützt so die Alten und Schwachen in diesem Land. Dazu gehört viel Mut und daher haben diese Männer neben meinem Mitgefühl auch meinen Respekt. Daran ist nichts falsches. Denn auch wenn ihr jetzt alle anderer Meinung seid: Wenn es je zu einem Krieg kommen würde, wie würdet ihr euch fühlen, wenn keiner euch schützen könnte? Das war alles, was ich damit sagen wollte.
 
O

olgunbay

Guest
AW: Militär in der Türkei

ohaaa...über 5000 euro ist aber wirklich ne stolze summe...
kann jemand was genau von der armee erzählen??
wie das insgesamt aussieht?? und auch wegen urlaub (??) und freigang??

Was möchtest du wirklich wissen?

Die etwas über 5000 Euro gelten nur für türkische Staatsbürger die im Ausland leben!
Ist das schonmal gerecht?

Nicht wirklich, finde ich auch!

Zu deiner Frage, es kommt darauf an in welcher Armee man seinen Dienst antritt!

Übernachten konnte ich auch wo ich wollte.
Bezahlen durfte ich für mein Einzelzimmer und Verpflegung.
Genutzt habe ich das nicht :)
Mit steigendem Dienstgrad braucht man beim Morgenapell nicht anwesend sein.

So war das!
 

Nessaaa

New Member
AW: Militär in der Türkei

und die in der türkei leben können sich nicht "freikaufen"??

wenn man nicht zahlt muss man dann die ganze zeit dadrin bleiben oder wie?
also was ich genau wissen möchte??
wie oft man da zwischendurch raus kommt ;)
 
O

olgunbay

Guest
AW: Militär in der Türkei

Der Wehrpflichtige bleibt in der Kaserne!
 
Top