Militär in der Türkei

turkish talk

Well-Known Member
AW: Militär in der Türkei

Mensch, Eskolein, das verlangt doch keiner!

Ich habe keine lust Schwul zu werden also muss ich mir was anderes ausdenken um nicht dahin gehen zu müssen.

Mach's einfach wie die meisten strammen Türken: lege ein bisschen Geld auf die Seite und ab nach Burdur. Drei Wochen mittelmäßige Unterkunft mit angeschlossener Sportanlage für sage und schreibe etwas über 5000 Euro.

Viele Grüße
 
E

Eskolein

Guest
AW: Militär in der Türkei

Mensch, Eskolein, das verlangt doch keiner!



Mach's einfach wie die meisten strammen Türken: lege ein bisschen Geld auf die Seite und ab nach Burdur. Drei Wochen mittelmäßige Unterkunft mit angeschlossener Sportanlage für sage und schreibe etwas über 5000 Euro.

Viele Grüße

5000 Euro ist eine unverschämtheit ich Meine wie kommen die auf diese Zahl ? unglaublich. Aber nein danke für 5000 Euro mache ich Urlaub in SriLanka. Da sind dan Affen auf den Palmen und jeden Abend schöne sonnenuntergänge.
 
O

olgunbay

Guest
AW: Militär in der Türkei

Eine staatsbürgerliche Pflicht, die von der sexuellen Orientierung oder dem Geschlecht des Staatsbürgers abhängt, zeigt, dass der Staat seiner Verantwortung beim Auferlegen von Pflichten nicht ganz gewachsen ist.


Wer hat eigentlich gesagt das der Staat immer gerecht handelt?
Urteile beim EuGh MR gibt es reichlich

Eskolein,

für 5000 Euro kaufst du keinen Ultra-Luxus-Auto
 
A

alkim

Guest
AW: Militär in der Türkei

die 5000 euro sollten sie lieber deniz feneri spenden,...
 
Top