Militär in der Türkei

M

Mondlicht

Guest
AW: Militär in der Türkei

Stellt euch vor es gäbe Krieg und keiner geht hin? Was würden dann die jeweiligen Staatsmänner machen? Sollen sie doch ihre Konflikte selbst lösen.
 

TurkishboyNRW

New Member
AW: Militär in der Türkei

ja wir könnten jetzt darüber Philosophieren. Aber solange es noch psycos gibt wie zb der von Nordkorea: Wärend sein Volk verhungert bastelt er an Atombomben rum, genauso wie der Iranische psyco Ahmedinedschad, der meint das einige Länder von der Landkarte gestrichen werden müssen.
Oder nur zusehen wie die Terror und Mafia organisationen in Somalia oder Sudan --> Darfur das Volk ausraubt und tötet, da kann man nicht zusehen. Internationale Militärbündnisse sind für Friedliche zwecke gut.

So war es auch im Balkan Krieg. Hunderte tausende Moslems wurden getötet von Serbokroatischen Militär. Sie wurden einfach ausgerottet.
Daraufhin hat die Türkei Belgrad den Krieg erklärt und war auf Kriegsvorbereitungen, insgesamt ging es dann mit der ganzen NATO zu.

Solange es noch solche Krisenregionen gibt wird es auch immer geben ist es gut eine Militärmacht zu sein.

Schönen Abend noch

MFG
 
A

alkim

Guest
AW: Militär in der Türkei

Ich find, irgendwie ist das aber auch die richtige Einstellung, die die Türken zu ihrem Vaterland haben. Ich war mal mit nem Typen zusammen, der hat sich mit dem Freund meiner Schwester darüber unterhalten, wie man sich vor dem Militär in Deutschland drücken kann und welche Gründe man in seinen Antrag schreiben muss, damit beide nicht zum Militär müssen und Zivi-Dienst machen können. Da stellen sich bei mir alle Haare zu Berge, muss ich gestehen! Immerhin braucht jedes Land ein starkes Militär. Man weiß ja nie was kommt... so Drückebergerrei kann ich überhaupt nicht ab. Klar, ich bin kein Typ, ich komme nie in die Verlegenheit, mich entscheiden zu müssen, aber ein echter Mann geht meiner Meinung nach zum Militär. Also - Respekt vor den Türken!!!

ich hoffe für dich das du nie einen sohn bekommst...

ich habe schon so viele weinende mütter,vater,ehefrauen kinder gesehen...die über ihren verlust fast zerbrochen sind.
wie viel türkische soldaten sind tot,wegen nix...


zum glück hat nicht jeder deine meinung....
 

waltraut

Active Member
AW: Militär in der Türkei

ich hoffe für dich das du nie einen sohn bekommst...

ich habe schon so viele weinende mütter,vater,ehefrauen kinder gesehen...die über ihren verlust fast zerbrochen sind.
wie viel türkische soldaten sind tot,wegen nix...


zum glück hat nicht jeder deine meinung....

İn Deutschland gibts nun mal den Zivildienst, den hat mein Sohn gemacht.

Und solange es Menschen gibt , gab und gibt es immer wieder militaerische
Auseinandersetzungen , anfangs mit der Keule heute mit Raketen und
Bomben.
Zu diesem Thema gibts soviel Meinungen wie Sand am Meer.
Wenn in der Türkei das Militaer nicht so eine wichtige Rolle spielen würde , haetten wir bals die Mullahs am Ruder.:idea:
( Jetzt krieg ich Aerger , aber was solls)


Selam Waltraut ausÇandarlı
 
O

olgunbay

Guest
AW: Militär in der Türkei

İn Deutschland gibts nun mal den Zivildienst, den hat mein Sohn gemacht.

Und solange es Menschen gibt , gab und gibt es immer wieder militaerische
Auseinandersetzungen , anfangs mit der Keule heute mit Raketen und
Bomben.
Zu diesem Thema gibts soviel Meinungen wie Sand am Meer.
Wenn in der Türkei das Militaer nicht so eine wichtige Rolle spielen würde , haetten wir bals die Mullahs am Ruder.:idea:
( Jetzt krieg ich Aerger , aber was solls)


Selam Waltraut ausÇandarlı

Einstein war ein schlauer Mann!
Er wusste nicht wie man den 3. Weltkrieg führt, aber er wusste das der nächste Konflikt mit Stein und Keule ausgetragen wird!
 
Top