Miss-Wahl

C

cokomel

Guest
AW: Miss-Wahl

Zitat von Sultan:
Sehr geehrte Frau cokomel,

mir wurde eine Spesenrechnung über 1 baguette und ein wasserglas übersandt.

Die von Ihnen eingereichten Aufwendungen können leider nicht in vollem Umfang anerkannt werden.

sehr geehrter herr dingens sultan :D

dieses baguette kostete volle 1, 45€
da ich aus zeitgründen dieses baguette nicht aufbacken lassen habe, hat man mir nahegelegt beim aufbacken ein glas mit wasser in den backofen zu stellen.
was ich auch gemacht habe.

daher bitte ich um volle rückerstattung

;)
 
R

rebel

Guest
AW: Miss-Wahl

Zitat von cokomel:
sehr geehrter herr dingens sultan :D

dieses baguette kostete volle 1, 45€
da ich aus zeitgründen dieses baguette nicht aufbacken lassen habe, hat man mir nahegelegt beim aufbacken ein glas mit wasser in den backofen zu stellen.
was ich auch gemacht habe.

daher bitte ich um volle rükerstattung

;)

der tip hätte auch von mir sein können:smile:
 

Saadet1988

New Member
AW: Miss-Wahl

Liebe(r) Forumsteilnehmer/in , liebe(r) Mitorganisator/in,

leider habe ich keine guten Nachrichten für euch, da ich meine Kandidatur zurück ziehe. Ich wurde hierum gebeten und es ist besser so. Es hätte mir zwar Spaß gemacht, aber ich bin eh zu selten on, um alle Aufgaben zu erfüllen. Ich hoffe es ist mir keiner böse auch wenn ich es verstehen könnte.
 

Sultan

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von Saadet1988:
Liebe(r) Forumsteilnehmer/in , liebe(r) Mitorganisator/in,

leider habe ich keine guten Nachrichten für euch, da ich meine Kandidatur zurück ziehe. Ich wurde hierum gebeten und es ist besser so. Es hätte mir zwar Spaß gemacht, aber ich bin eh zu selten on, um alle Aufgaben zu erfüllen. Ich hoffe es ist mir keiner böse auch wenn ich es verstehen könnte.

Liebe saadet1988,

ich lese hier etwas zwischen den Zeilen. Etwas was Du nicht geschrieben hast und deswegen meine etwas umfangreichere Antwort. Ich habe vor 7 Jahren (m)eine türkische Frau kennengelernt. Sie war schon einmal verheiratet, mit einem Türken. Meine Frau ist bildhübsch und das erste worum ich sie gebeten hatte war, sie möchte sich doch bitte noch etwas attraktiver kleiden. Was ich sagen will, ich bin selber so stolz darauf, eine so hübsche Frau geangelt zu haben, dass ich möchte, dass sie jeder sieht und beachtet. Es macht mich stolz, wenn meine Frau von allen Seiten bewundert wird !!!!

Wenn es möglich gewesen wäre, dass meine Frau hier als Kandidatin aufgestellt worden wäre.....

Ich als ihr Mann wäre geplatzt vor Stolz und Freude. Und ich als ihr Mann hätte alles dafür getan, dass sie am Schluß den Sieg erringt !!!!


Jens
 

Sultan

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von Saadet1988:
Liebe(r) Forumsteilnehmer/in , liebe(r) Mitorganisator/in,

leider habe ich keine guten Nachrichten für euch, da ich meine Kandidatur zurück ziehe. Ich wurde hierum gebeten und es ist besser so. Es hätte mir zwar Spaß gemacht, aber ich bin eh zu selten on, um alle Aufgaben zu erfüllen. Ich hoffe es ist mir keiner böse auch wenn ich es verstehen könnte.

Achtung, wichtige Entscheidung für das Jurorenteam.....:

Ich möchte keinen Konflikt erzeugen, deshalb brauche ich die Stellungnahme und Entscheidung des gesamten Jurorenteams !!!!

Ich erkenne in der oben genannten Aussage keine selbstbestimmte Willensentscheidung der Zurücknahme einer Kandidatur.

Bitte um eure Entscheidung in geheimer Abstimmung per PN....:

Gilt die Kandidatur als zurückgenommen oder nicht ? Die Mehrheit eurer Antworten entscheidet.

Ich gebe das Ergebnis anschließend bekannt.
 
R

rebel

Guest
AW: Miss-Wahl

das ist mir ziemlich egal was das jurorenteam dazu sagt sie nimmt nicht dran teil und damit fertig, das hier ist immer noc eine demokratie, wo nicht sechs leute über eine aussage eines mädchens entscheiden.
 

Baybe

New Member
AW: Miss-Wahl

wie komm ich denn zu der ehre, nachnomminiert zu werden?

ich weine viele freudentränen, soetwas hab ich nicht erwartet.
DANKE an alle die es mir ermöglicht haben soweit zu kommen.

:biggrin:
 
Top