mister TT 2008 ist Ottoman

H

Heiserk

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

herzlichen glückwunsch mister TT ottoman!

herzlichen glückwunsch sdost!

herzlichen glückwunsch berliner!

8) 8) 8)​
 

Aylin06

Active Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

obwohl mein sohn metin :lol: nicht den titel "mister tt" bekommen hat, gönn ich ihn dir ottoman von herzen.

herzlichen glückwunsch zu deinem sieg und neuen titel.

weitere congratiulations an sdost, shitnoppe und berliner.

ich werde mir auf jeden plazierten einen raki genehmigen. :tongue:
 

Cigdemcik

New Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Lieber Ottoman, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! :)

Wenn ich ehrlich bin, war ich kein einziges Mal im Mister TT - Thread, frag mich nicht warum, vielleicht weil ich neu bin und euch noch nicht so gut kenne. Aber dein erster Platz ist ganz in meinem Sinne. Sehr oft verfolge ich Threads, ohne mich zu beteiligen. Dabei sind mir deine Beiträge sehr früh als sehr sympathisch aufgefallen - reines Bauchgefühl!

Für mich eine Bestätigung dafür, dass ich mich weiterhin auf meine "Menschenkenntnis" (passt hier überhaupt nicht, aber mir ist kein anderes Wort eingefallen.. ich glaube ein weiteres "Bauchgefühl" wäre besser gewesen) verlassen kann!

Bei der nächsten Wahl werde ich mich bestimmt beteiligen.... :wink:

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Beteiligten !! :)
 
H

Heiserk

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

ein danke an ALLE burschen, die sich mit ihren geschichten ins zeug gelegt haben, ihr wart großartig :razz: :razz:
 

TheCore

Moderator
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Herzlichen Glückwunsch an Ottoman für den hochverdienten Sieg.
Ebenfalls gratuliere ich sdost zum zweiten Platz und dem Drittplatzierten, der unerkannt bleiben möchte :lol: .
 

alteglucke

Moderator
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

Herzlichen Glückwunsch mein lieber Ottoman,

und auch an die nächsten: Sdost und berliner, ihr habt euch wacker geschlagen.
 

sabareeshan

Active Member
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Titel

den anderen natürlich auch für eure gelungenen beiträge
 
C

Cindy07

Guest
AW: mister TT 2008 ist Ottoman

lieber berliner: so wenn ich alles richtig machen sollte dann siehr das so aus: die die dir doppelt gedankt haben werden um diesen doppelten punkt reduziert also ella und memo. abzüglich 2stimmen , die erst heute abgegeben wurde , also blieben dir für das thema haushalt statt 13 nur 10 stimmen...:redface:
das würde natürlich dr. noppe eine dritten platz verschaffen...
du bist ein ehrliches wesen, wie können wir dir danken. cindy oh cindy, du darfst nicht traurig sein

:redface::redface::redface:
 
Top