Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist, weil..,

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Ich dachte das sollte hier eigentlich alles spaß machen ,ist doch egal wer am Ende gewinnt ich dachte es ist alles nur "just for fun" warum entsteht denn dann so ein Streit?

genau so sehe ich das auch..Deshalb mache ich weiter..''Die leisen gelegenheits Stecher'' ihr laesst auch bitte das provizieren sein und gönnt uns weiterhin unseren Spass hier..!!!!:tongue:
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Rebel,

komm zu Papa hier...:biggrin: :biggrin:
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Mensch, dass ich das erst jetzt lese! Ich komme mit! Sofort! Wenn ich darf. Noch vor Papatya und Marion42! Ich hab hier sogar schon ein Wörterbuch für Farsi, Landkarten usw. liegen. Na, ist das ein Angebot?

ja sicher darfst du mit:) denke burhan hat nichts dagegen. ich nehm noch meinen schwager mit, dann haben wir wenigstens einen dabei der nicht um hallo zu sagen auf dein wörterbuch zurück greifen muss:)
und dann beginnt die suche8)


ps: zum eigentlichen thema: burhan ist mein lieblingskandidat, da er viel humor hat.
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Ja Anouk,

ist nur noch die Frage offen;

wie wir dich unter dem Schleier bekommen..:icon_eyecrazy: :-D
 
A

Anouk

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Ja Anouk,

ist nur noch die Frage offen;

wie wir dich unter dem Schleier bekommen..:icon_eyecrazy:

Na, ganz einfach, im Flugzeug. Hin wollte ich aber lieber mit dem Vangölü Ekspress ab Istanbul, Ihr seid doch hoffentlich einverstanden? Da hätte ich auch mehr Zeit, mich umzuziehen und das würdevolle Tragen eines Hijab zu üben. Ist doch unbequem, wenn man das Ding immer mit den Zähnen zusammenhalten muss; außerdem könnte ich dann nicht mehr reden. - Okay, bingo! Ihr seid jetzt meine Kandidaten für die Reise! :mrgreen:

Hier geht's aber um die Mister-TT-Wahl. Da muss ich leider, leider neutral sein... :?

;)
anouk
 
M

marion42

Guest
AW: Mister-Wahl: Mein Lieblingskandidat ist XXX, weil..

Mensch, dass ich das erst jetzt lese! :shock: Ich komme mit! Sofort! Wenn ich darf. Noch vor Papatya und Marion42! Ich hab hier sogar schon ein Wörterbuch für Farsi, Landkarten usw. liegen. Na, ist das ein Angebot? :razz:

anouk..ich hab doch schon abgesagt..bin einfach der meinung das die kleidung die gewünscht wird, incl. des fusskettchens ;-)
einfach nicht zu meinem teint passt...

und dann überlege bitte..erst zum chinesen und dann für weitere 3 frauen kochen sollen..

also ich würd mir das echt nochmal überlegen ;-)
 
Top