öhm,ich war erst jetzt mal auf der webseite

da wie gesagt ich eigentlich gar nicht da drauf schaue....
ey und nein,ich bin so gar sehr zu frieden mit den leistungen der schule.....sie haben meiner tochter sehr geholfen...und ich war bis jetzt sehr zu frieden....
aber mich stört es einfach...das hier gegen kinderschutzgesetze von einer schule verstoßen werden...das geht ja nun mal gar nicht......
meine tochter ist kein engel,aber ich lege meine hand ins feuer beide hände sogar, das sie mir in dieser hinsicht die wahrheit sagt und auch nicht übertreibt.....
hab ja geschrieben,das ich die nächsten tage dort auftauche...aber bei meinem glück wird die lehrerin nicht da sein
j
a ich habe es mir ausgesucht hier her zu ziehen,aber da war gar nicht die sprache das meine tochter 20 km zur schule fahren muss....ich hatte sie hier auf der schule angemeldet...und ja ich geb ja zu das es ein fehler war zu denken ich schaff das alleine....aber ich habe in erster linie an meine kids gedacht,kleinstadt viel ruhiges leben....viel ladschaft....gute förderung der kinder...hilfen...aber naja,so ohne familie ist es schwer,da mein sohn auch sehr fremdelt und noch nicht mal in der kita mittag essen will...und fremden gegenüber nix wie weg