Mitarbeiterin im Bürgeramt Frankfurt will nur noch in Burka arbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mitarbeiterin im Bürgeramt Frankfurt will nur noch in Burka arbeiten

Nenne mir bitte das angebliche Gesetz gegen das sie verstößt!

Wenn hier alle gegen §1GG! verstoßen was ist es denn dann?
Ein Musterbeispiel an "Verachte den Menschen, der sich DIR nicht würdig ist?!

Echt eklig muss ich schon sagen!

Warum sind bei dir eigentlich die Parameter immer so verschoben? Du wirfst allen möglichen Leuten alle möglichen Dinge an den Kopf, forderst aber für dich selbst permanent Toleranz ein und spielst permanent die beleidigte Leberwurst (natürlich mit ohne Schwein drin).

Du findest es also richtig, wenn jemand im Öffentlichen Dienst in Deutschland in einem Bürgerbüro mit einer Burka sitzt?

Wie viele Frauen sitzen in der Türkei mit einer Burka in der öffentlichen Verwaltung, als Türkin und Muslimin kannst du mir vielleicht diese Frage beantworten.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Mitarbeiterin im Bürgeramt Frankfurt will nur noch in Burka arbeiten

Ein Musterbeispiel an "Verachte den Menschen, der sich DIR nicht würdig ist?!

Echt eklig muss ich schon sagen!

die Frau, die ihre identität (aus freien Stücken) mit der Burka versteckt verachtet alle Menschen die ihrer nicht würdig sind.

das ist ekelhaft.
sie will sich vor der gesellschaft verstecken? dann soll sie es auch richtig tun und zuhause bleiben. nix mit ich gucke alle an und verdiene mein geld, aber keiner darf wissen, wer ich bin.

ich find das so lächerlich mit der Abfindung. damit wird sie niemals durchkommen. dann gehe ich als nächstes zum arbeitgeber (auch ein Amt) und sage ich möchte ab sofort nur noch nachts arbeiten. oder kundengespräche mache ich künftig nur noch am telefon. Und wenn sie mir das nicht erlauben, dann möchte ich aber bitte eine abfindung :roll: Absurde sachen gibt es.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Mitarbeiterin im Bürgeramt Frankfurt will nur noch in Burka arbeiten

Nenne mir bitte das angebliche Gesetz gegen das sie verstößt!

Wenn hier alle gegen §1GG! verstoßen was ist es denn dann?
Ein Musterbeispiel an "Verachte den Menschen, der sich DIR nicht würdig ist?!

Echt eklig muss ich schon sagen!

achso und zu deiner Frage. Spontan würde ich erst mal § 34 Beamtenstatusgesetz nennen

Beamtinnen und Beamte haben sich mit vollem persönlichem Einsatz ihrem Beruf zu widmen. Sie haben die übertragenen Aufgaben uneigennützig nach bestem Gewissen wahrzunehmen. Ihr Verhalten muss der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die ihr Beruf erfordert.

ich fühle mich von einem Menschen (Mann? Frau? Kind? äähh ja...) in Burka nicht geachtet. Und vertrauen würde ich einer solchen Person erst recht nicht. wie auch, ich weiß ja nicht mit wem ich es zutun habe und ob es beim nächsten mal noch dieselbe person ist.
 
E

Esmaaa

Guest
AW: Mitarbeiterin im Bürgeramt Frankfurt will nur noch in Burka arbeiten

achso und zu deiner Frage. Spontan würde ich erst mal § 34 Beamtenstatusgesetz nennen

Beamtinnen und Beamte haben sich mit vollem persönlichem Einsatz ihrem Beruf zu widmen. Sie haben die übertragenen Aufgaben uneigennützig nach bestem Gewissen wahrzunehmen. Ihr Verhalten muss der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die ihr Beruf erfordert.

ich fühle mich von einem Menschen (Mann? Frau? Kind? äähh ja...) in Burka nicht geachtet. Und vertrauen würde ich einer solchen Person erst recht nicht. wie auch, ich weiß ja nicht mit wem ich es zutun habe und ob es beim nächsten mal noch dieselbe person ist.

Ich nicht! Und jetzt???
Ein Gesetz das auf alle bezogen ist hätt ich gern!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mitarbeiterin im Bürgeramt Frankfurt will nur noch in Burka arbeiten

Esmaa, wie so oft drückst du dich bei einer direkten Frage vor einer Antwort und schiebst gleich den "Alle Deutschen hassen alle Migranten" Balken vor den Tor und beschwerst dich dann, das dich außer deinem Spezialfreund keiner mag.

Nun, die Frau mag vielleicht nicht direkt gegen ein gültiges Gesetz verstoßen, aber sie verstößt und scheinbar nicht nur meiner Meinung nach gegen die allgemein gültigen Bekleidungsvorschriften. Wenn die Frau in einem muslimischen Zentrum arbeiten will, kann sie das gern in einer Burka tun, aber im Öffentlichen Dienst Deutschlands (das sind wir nun mal, da ihr vor Wien so kläglich gescheitert seid) haben solche Verhüllungsbettlakenfrauen nichts zu suchen. Ich möchte da auch keine Nonne sitzen haben oder einen Nudisten oder einen Anhänger Thors, der alle Anträge mit seinem Donnerhammer bearbeitet.

Ich bin nun mal Deutscher, was du mir und anderen permanent vorwirfst. Was ein völlig absurder Vorwurf ist, mit keiner substantiellen Aussage, aber du scheinst ja was besseres zu sein. Du lebst als Türkin in Deutschland und wirsft den Deutschen vor, Deutsche zu sein. Kannst ja mal wenigstens versuchen, darüber nachzudenken wie voreingenommen und idiotisch so ein Vorwurf ist. Ich habe dir deine Nationalität nie vorgeworfen, aber du unterstellst einem permanent solche Denkweisen. Das verfängt vielleicht bei einem Drittklässler.

Das die gute Burkafrau scheinbar nur auf eine fette Abfindung spekuliert, scheint dir völlig egal zu sein. Ich habe an keiner Stelle ihre Entlassung gefordert, sie hat sich halt nur an gewisse Gepflogenheiten, die auch in einigen muslimischen Ländern gelten, zu halten. Die Frau hat wohl marokkanische Wurzeln, ich wusste nicht, das es dort so radikalislamisch zugeht.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Mitarbeiterin im Bürgeramt Frankfurt will nur noch in Burka arbeiten

Ein Gesetz das auf alle bezogen ist hätt ich gern!

Bitte schön:

"Als erstes Bundesland hat Hessen ein Burka-Verbot im öffentlichen Dienst erlassen."

Trägst du auch Burka oder warum regst du dich so auf und gehst in deinen Ansichten viel weiter als diverse offizielle Muslim-Vertreter?

"Die islamische Religionsgemeinschaft Hessen empfahl der Mitarbeiterin Zurückhaltung. Eine Burka sei kein islamisches Gebot. Das Tragen eines Kopftuchs genüge den religiösen Kleidungsvorschriften. Der Rat der Religionen sieht mit der Burka «eine Grenze der Toleranz in einem öffentlichen Amt überschritten». Auch der Zentralrat der Muslime in Deutschland erklärte, aus seiner Sicht finde das Verhalten der Frau keine Akzeptanz."

Quelle
 
H

hatira

Guest
AW: Mitarbeiterin im Bürgeramt Frankfurt will nur noch in Burka arbeiten

Bitte schön:

"Als erstes Bundesland hat Hessen ein Burka-Verbot im öffentlichen Dienst erlassen."

Trägst du auch Burka oder warum regst du dich so auf und gehst in deinen Ansichten viel weiter als diverse offizielle Muslim-Vertreter?

"Die islamische Religionsgemeinschaft Hessen empfahl der Mitarbeiterin Zurückhaltung. Eine Burka sei kein islamisches Gebot. Das Tragen eines Kopftuchs genüge den religiösen Kleidungsvorschriften. Der Rat der Religionen sieht mit der Burka «eine Grenze der Toleranz in einem öffentlichen Amt überschritten». Auch der Zentralrat der Muslime in Deutschland erklärte, aus seiner Sicht finde das Verhalten der Frau keine Akzeptanz."

Quelle

Na also. Sogar mit Brief und Siegel aller Obrigkeiten!
 

alterali

Well-Known Member
AW: Mitarbeiterin im Bürgeramt Frankfurt will nur noch in Burka arbeiten

Ich muss schon seit Monaten mir einen neuen Ausweis ausstellen lassen.
Ich fänd es irgendwie skuril, wenn ich von einer Person in Burka bedient würde, zumal man von mir verlangt, dass ich mit nackischem Gesicht und biometrischem Foto zu erscheinen habe. 8)
Ich glaub, ich muss sogar meine Sonnenbrille abnehmen.

Ich versteh nicht, weshalb man für so einen Scheiß irgend ein Gesetz braucht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top