alterali
Well-Known Member
AW: Musik in Islam ?
Ich misch mich ja ungerne in so einen Kokolores ein.
Aber meines Erachtens kann hier doch jeder jeder Frage aus dem Weg gehen, sie unbeantwortet lassen. Und was man hinter jemanden vermutet: ja und?
Es gibt Beiträge, und darauf kann man aus der eigenen Position herraus eingehen.
Wenn jemand ausweicht, sich nicht festlegen will, seine Meinung verbirgt, lügt.
So iizzet eben.
Ich wäre auch nicht bereit, auf jede Frage zu antworten, auch wenn mir einer die Pistole auf die Brust setzt!
So dumm, wie Du Dich hier stellst, kann man überhaupt nicht sein.
Also- es ist doch ganz einfach:
Würdest Du persönlich anderen Menschen Musik aus relgiösen Gründen verbieten? Ja oder nein?
Wenn Du die Frage nicht beantwortest, weil Du nicht willst- dann ist das natürlich auch eine Antwort.
Offensichtlich spielst Du hier ein falsches Spiel.
Ich halte Dich für einen religiösen Funktionär mit türkisch-nationalem Bezug, der nicht mit den bzw. für die user/innen hier schreibt, sondern islamistische Beiträge für die nichtangemeldeten türkischstämmigen Mitleser verfasst.
Ich misch mich ja ungerne in so einen Kokolores ein.
Aber meines Erachtens kann hier doch jeder jeder Frage aus dem Weg gehen, sie unbeantwortet lassen. Und was man hinter jemanden vermutet: ja und?
Es gibt Beiträge, und darauf kann man aus der eigenen Position herraus eingehen.
Wenn jemand ausweicht, sich nicht festlegen will, seine Meinung verbirgt, lügt.
So iizzet eben.
Ich wäre auch nicht bereit, auf jede Frage zu antworten, auch wenn mir einer die Pistole auf die Brust setzt!