Muslim Taxi

F

~FiNi~

Guest
AW: Muslim Taxi

wie öffentlich hättest du es denn gerne? soll ich ne anzeige in der bildzeitung schalten, oder reicht es, wenn ich auf facebook poste das ich beschneidungen bei kindern doof finde..nachdem sich ein jüdischer buddy empörte..( der war so angepisst das ich mal gleich aus der freundesliste geflogen bin...was mich aber eher zum lachen brachte..)

und willst du jetzt über toleranzen in andern ländern reden ober über dieses taxi?

dann sei doch bitte auch so tolerant mit zuzugestehen das ich das teil als schwachsinns idee empfinde..

oder funktioniert toleranz der meinungen nur in eine richtung??

F

~FiNi~

Guest

ach so..toleranz..da fällt mir doch gerade wieder jemand ein, der hintenrum pn´s an flirtende schickt, um darauf hinzuweisen das ein flirtteilnehmer mal anders positioniert war..

sehr tolerant, solche verhaltensweisen..

war bestimmt nur die sorge um gute muslime die durch westliche freiheiten gefährdet sein könnte..;-)

Nuket88

Member

wie öffentlich hättest du es denn gerne? soll ich ne anzeige in der bildzeitung schalten, oder reicht es, wenn ich auf facebook poste das ich beschneidungen bei kindern doof finde..nachdem sich ein jüdischer buddy empörte..( der war so angepisst das ich mal gleich aus der freundesliste geflogen bin...was mich aber eher zum lachen brachte..)

und willst du jetzt über toleranzen in andern ländern reden ober über dieses taxi?

dann sei doch bitte auch so tolerant mit zuzugestehen das ich das teil als schwachsinns idee empfinde..

oder funktioniert toleranz der meinungen nur in eine richtung??

Komischerweise gehst du auf das Thema gar nicht ein. Wenn du aus Saudi Arabien in den Medien hören würdest das Deutsche Frauen sich verhüllen müssen um eine Arbeit finden zu können - dann glaub mir wärst du die Erste die Schreit.

Turkish Power

Active Member

Dann ist das Deine Meinung. Und das ist ok. Man muss nicht einer Meinung sein, um ein Thema zu diskutieren. So einfach ist das. Wieso dient das der Religionsinterpretation? Ist da ein Hoca serienmässig im Taxi eingebaut, der während der Fahrt predigt? Hab ich was überlesen?

Unabhängig mal von deinem Polemischen Schmarrn ,mit Hoca und gelabere..Wieviel Ahnung hast du denn was den Islam betrifft?

Hast du überhaupts einen Plan?Wenn nicht,wieso maßt du dir eine Meinung dazu an?

M

Mein_Ingomann

Guest

Eins ist mal sicher: Der Typ freut sich auf jeden Fall über die kostenlose Werbung, die wir hier gerade für seine Idee machen. :lol:

F

~FiNi~

Guest

Komischerweise gehst du auf das Thema gar nicht ein. Wenn du aus Saudi Arabien in den Medien hören würdest das Deutsche Frauen sich verhüllen müssen um eine Arbeit finden zu können - dann glaub mir wärst du die Erste die Schreit.

sie müssten sich ja verhüllen dort und sie würden es auch tun, wenn sie denn dort arbeiten wollten..

also können wir jetzt ja den umkehrschluss ziehen..
hier jede verhüllung verbieten!

und dann stellt sich mir noch die frage..wenn das ding ein eigentor wird..
wenn irgendein deutscher/russischer/ jüdischer taxifahrer in zukunft zu den muslimisch korrekt verhüllten glaubensanhängern sagen..." ne, dich nehm ich nicht mit" fahr du mal mit dem muslim.taxi..ist ja extra dafür geschaffen worden..

was ist mit nutten von der reeperbahn, die dieses muslim-taxi bestellen..werden die befördert oder dann diskreminiert?

P

Pit 63

Guest

Unabhängig mal von deinem Polemischen Schmarrn ,mit Hoca und gelabere..Wieviel Ahnung hast du denn was den Islam betrifft?

Hast du überhaupts einen Plan?Wenn nicht,wieso maßt du dir eine Meinung dazu an?

Ohne auch nur ansatzweise sachlich zu argumentieren, masst Du Dir gebetsmühlenartig Wissen an, das Du anderen absprichst.
Das ist hohle Schaumschlägerei, nicht mehr.
Auch wenn Du das offensichtlich nicht zu begreifen scheinst, die persönlichen Angriffe und Abwertungen anderer user/innen fallen aus diesem Grund ausschliesslich auf Dich selbst zurück.