Muslim Taxi

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Muslim Taxi

Liberale Muslime brauchen Muslim Taxi nicht. Die steigen auch zu Ungläubigen in die Karre.
...............
Reid: Wir machen nichts Anderes, als etwa christliche kirchliche Gemeinschaften, die sich auch untereinander unterstützen. Außerdem können auch Nichtmuslime an den Fahrten teilnehmen. Wer also wirklich den Dialog sucht, der findet diesen bei "Muslim-Taxi".

F

~FiNi~

Guest

@Muslim taxi

kenne ich bereits, jedoch es gibt zu wenig Angebote.
Es ist auf die Bedürfnisse der Muslime abgeschnitten, wenn man Beispiel die Reisezeit lang ist, und die Gebetszeit eintritt könnte man anhalten und zusammen beten. So eine Möglichkeit hast du bei den Busfahrten nicht. Die Busfahrer fahren einfach die Strecke durch.

Ich finde es ist eine Tolle Idee, spart kosten und schont auch die Umwelt.

verbraucht so ein muslim taxi irgendwie weniger sprit weil es mit gottes hilfe fährt???

F

~FiNi~

Guest

Hey es ist immerhin ne Marktlücke :))))
Ich finde es lustig

ich find die idee gequirlte scheisse....

irgendwie geht mir dieser sonderstatus für muslime hier immer mehr auf den senkel, wenn ich ehrlich bin..
wo soll das hinführen..
haben wir bald taxen für jede randgruppe??

denn mehr als ne randgruppe sind die muslimen ja in deutschland nicht..auch wenn sie teilweise ein gebrüll veranstalten als wären sie hier die einzigen im staate, mit ihren befindlichkeiten.

F

~FiNi~

Guest

bin gespannt wie dieser gute moslem wohl schauen mag..wenn er die ersten fahrten von nutten von der reeperbahn bekommt..

auf den austausch bin ich jetzt schon gespannt..

oder nimmt der die dann nicht mit????

Nuket88

Member

ich find die idee gequirlte scheisse....

irgendwie geht mir dieser sonderstatus für muslime hier immer mehr auf den senkel, wenn ich ehrlich bin..
wo soll das hinführen..
haben wir bald taxen für jede randgruppe??

denn mehr als ne randgruppe sind die muslimen ja in deutschland nicht..auch wenn sie teilweise ein gebrüll veranstalten als wären sie hier die einzigen im staate, mit ihren befindlichkeiten.

Sag das mal bitte über einen Israelitischen Mitbürger. Die sind ja auch eine Randgruppe in Deutschland. Viel Spaß dabei

Ich finde den Zusammenhalt jüdischer Vereine einfach Faszinierend.
Auch die Zusammenarbeit untereinander einfach umwerfend.

Ich hoffe das der Islam auch so unantastbar wird wie der Jüdische Glauben.

F

~FiNi~

Guest

Sag das mal bitte über einen Israelitischen Mitbürger. Die sind ja auch eine Randgruppe in Deutschland. Viel Spaß dabei

Ich finde den Zusammenhalt jüdischer Vereine einfach Faszinierend.
Auch die Zusammenarbeit untereinander einfach umwerfend.

Ich hoffe das der Islam auch so unantastbar wird wie der Jüdische Glauben.

um was zu erreichen?
alle nebeneinander und gegen die jeweils anderen??

wenn du das auf nen staat hochbrichst könnte man ja auch sagen..wir deutschen sollen so zusammenhalten, gegen alles was uns undeutsch erscheint.

hätte ich dem türken in der türkei auch sagen sollen, als er mir androhte ( wegen einem hund) das sie mich umbringen würden, wenn was passiert..das das nicht deutschland ist?
hätte ich da gleich alle deutschen zusammentrommeln sollen um mich zu separieren?...

für mich..dieses muslim-taxi..sehe ich schon, das noch weniger muslimische frauen die möglichkeit haben, sich aus dieser gesellschaft fortzubewegen..
werden sich schon genügend "gute" muslimische ehemänner finden, die in zukunft darauf bestehen..das ihre frauen nur! diese taxen benutzen.

klar war der text scheisse, den seine eltern hören mussten..
aber warum hatten sie nicht den arsch in der hose auszusteigen und sich diese frechheiten zu verbitten?
hatten sie so wenig stolz?

F

~FiNi~

Guest

p.s.
auch über jüdische mitbürger schimpfe ich, wenn ich der meinung bin zu schimpfen..
es gab auch schon zeiten wo ich dachte das dieser zentralrat der juden nervt, weil sie sich ständig in alles einmischen wollten..

Turkish Power

Active Member

Selim Reid hat eine muslimische Mitfahrgelegenheit gegründet. Damit seine Mutter nicht mehr angepöbelt wird und es weniger Seitensprünge gibt. Mit ihm sprach Cigdem Akyol.

http://de.qantara.de/Wir-schuetzen-Ehen/20950c23236i1p527/index.html

Meiner Ansicht nach völlig übertrieben. Ist zwar nicht schön, dass die Eltern des Initiators eine derartige Erfahrung machen mussten, aber das Muslim Taxi darauf als Antwort ist übertrieben- da es die Religion überbetont. Das ist nicht integrationsfördernd, sondern genau das Gegenteil. Eine gute Idee wäre gewesen, Taxi Multikulti o.ä. zu gründen. Nicht- muslimische Afrikaner, Russen oder Vietnamesen haben mit Sicherheit ähnliche Erfahrungen gemacht und könnten bei Taxi Multikulti Erfahrungen mit Menschen machen, die an Dialog interessiert sind. Der Gründer hätte sein Ding gleich Taxi Scharia nennen sollen.:roll:

Weisst du was das Problem ist,,,,Es ist lediglich deine Meinung....Nicht mehr und nicht weniger....Meiner Meinung nach ist es absolut ok, da es der Religionsintepretierung dient....

So was jetz,,,??!

L

Laledevri

Guest

Weisst du was das Problem ist,,,,Es ist lediglich deine Meinung....Nicht mehr und nicht weniger....Meiner Meinung nach ist es absolut ok, da es der Religionsintepretierung dient....

So was jetz,,,??!

Dann ist das Deine Meinung. Und das ist ok. Man muss nicht einer Meinung sein, um ein Thema zu diskutieren. So einfach ist das. Wieso dient das der Religionsinterpretation? Ist da ein Hoca serienmässig im Taxi eingebaut, der während der Fahrt predigt? Hab ich was überlesen?

Nuket88

Member

p.s.
auch über jüdische mitbürger schimpfe ich, wenn ich der meinung bin zu schimpfen..
es gab auch schon zeiten wo ich dachte das dieser zentralrat der juden nervt, weil sie sich ständig in alles einmischen wollten..

gib das doch mal Öffentlich bekannt. Das würde mich echt interessieren ob du dich das trauen würdest.
In welchem Geschichtsbuch bist du eigentlich stecken geblieben?

Es gibt auch Deutsche die in Saudi Arabien leben, da Sie dort arbeiten. Dürfen Sie jetzt nicht mal ein Weinchen trinken oder sich mal draußen treffen sollten Sie sich deiner Meinung nach komplett verhüllen da Sie ja eine Randgruppe sind?

Recherchiere mal was Sie dort für Vereine etc. für nicht Muslimische Leute gegründet haben damit Sie Ihre Traditionen pflegen können.

Auch in Antalya gibt es reinweise Dörfer in denen die Deutschen gerne unter sich bleiben möchten. In der Sie Ihre Kirche haben und die Frittenbuden mit Schweine Würstchen. Wenn man nach deinem Maßstab ginge müsste man den Zusammenhalt dieser Menschen einfach ignorieren denn Sie sind ja nur eine "Randgruppe"

Weist du was das Zauberwort ist: TOLERANZ