Muslimin muß mitschwimmen!

Msane

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Schwimmunterricht sollte prinzipiell von freiwilliger Natur sein, Niemand sollte gezwungen werden dort mitzumachen.

Nicht jeder entblößt sich gerne öffentlich, sei es nun aus religiösen Gründen oder weil Jemand sich nicht schön findet, was auch immer.
Wenn eine Person da nicht mitmachen möchte ist das zu respektieren.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

mit dem urteil bin ich einverstanden..

trotzdem frage ich mich ob man dem mädchen damit einen gefallen tut..
selbst wenn sie im burkini baden geht wird sie von der klasse ausgeschlossen werden..
sie wird spott und hohn ertragen müssen..

drücken wir ihr die daumen, das sie stark genug ist das wegzustecken..

warum lasten eltern ihren kindern solche probleme auf die schultern??

Ich denke eher das da die Eltern als das Kind ein Problem sah.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

warum trägst Du überhaupt was?

darf man nicht in der Türkei, wie man von Gott geschaffen wurde jaja eh, ohne Witz, ist es noch schlimmer als im Iran (es gibt eine FKK-Bewegung für Ausländer im Iran :idea: ?)

brrrrrr

Mittelalter...

Nackt , oder mit Badehose hin und her....ICH kann mich den Lebensgewohnheiten in dem Land in das ich gegangen bin anpassen.
Ich fordere kein Schweinefleisch und Radeberger Bier in meinem Restaurant(Das ist nämlich meine Religion) in der Türkei
 

solresol

Gesperrt
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Nicht jeder entblößt sich gerne öffentlich, sei es nun aus religiösen Gründen oder weil Jemand sich nicht schön findet, was auch immer.
Wenn eine Person da nicht mitmachen möchte ist das zu respektieren.

also, die Beschneidungsstelle wird normalerweise nicht sichtbar jaja

Weichei, Weicheier! Vor wenigen Monaten noch musste jeder vor der Armeekommission im Adamskleid rumspringen, und keiner hatte Mitleid, Frauen schon gar nicht, die guckten ganz geil auf der Uniform und den voll belegten Schulterblättern :idea:

die Amtsärztin war in Frankreich die Regel bei der Visitation :lol: . hinterher war man nicht mehr scheu...
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Schwimmunterricht sollte prinzipiell von freiwilliger Natur sein, Niemand sollte gezwungen werden dort mitzumachen.

Nicht jeder entblößt sich gerne öffentlich, sei es nun aus religiösen Gründen oder weil Jemand sich nicht schön findet, was auch immer.
Wenn eine Person da nicht mitmachen möchte ist das zu respektieren.

Wie gesagt...wenn dem zugestimmt wird sagt der Nächste er bekommt von Physik Alpträume.....Willst du dem weiterhin Physik zumuten?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Schwimmunterricht sollte prinzipiell von freiwilliger Natur sein, Niemand sollte gezwungen werden dort mitzumachen.

Nicht jeder entblößt sich gerne öffentlich, sei es nun aus religiösen Gründen oder weil Jemand sich nicht schön findet, was auch immer.
Wenn eine Person da nicht mitmachen möchte ist das zu respektieren.

unterricht ist unterricht...und ich finde es kann nicht schaden schwimmen zu lernen..
hilft auf jedem fall vor dem ertrinken und für die gesundheit ist es auch gut.

und es gibt badeanzüge..es verlangt ja keiner das sie in einem stringtanga durch die gegend hüpfen muss.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

also, die Beschneidungsstelle wird normalerweise nicht sichtbar jaja

Weichei, Weicheier! Vor wenigen Monaten noch musste jeder vor der Armeekommission im Adamskleid rumspringen, und keiner hatte Mitleid, Frauen schon gar nicht, die guckten ganz geil auf der Uniform und den voll belegten Schulterblättern :idea:

die Amtsärztin war in Frankreich die Regel bei der Visitation :lol: . hinterher war man nicht mehr scheu...

Das klingt so als hättest du viel Spass gehabt. :roll: Meine Art von Spass war und ist das nicht. Sich vor Uniformierten nackig zu machen ist nur selten lustig.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Muslimin muß mitschwimmen!

Unsere Kantine muss jetzt für mich Sauerkraut kochen. Sauerkraut ist Teil meiner Kultur. Auberginen kann man mir nicht zumuten. Die sind nicht Teil meiner Kultur!
 
Top