Muslimische Kaufhaus-Verkäuferin weigert sich, Kunden Alkohol zu verkaufen

blackcyclist

Gesperrt
Im Ostdeutschen Knast...Birkenhaarwasser und Rasierwasser..mit Feuer und weiss ich wie, haben sie es trinkbar gemacht.
Auch Hustensaft. Die waren da sehr erfinderisch.

Bei der NVA ging es auch recht heftig zu, Alkohol war nicht leicht zu bekommen und Einheiten, die etwas abseits stationiert waren oder wenig Urlaub bekamen (dem normalen Soldaten standen ein verlaengertes Wochenende und 5 Tage ım Halbjahr zu), filterten auch schon mal Rasierwasser.

Ich war im letzten Halbjahr auf einem Flugplatz stationiert und da gab es Flugzeugenteisungsmittel (über 95% Alkohol), das wurde mit Limo oder Wasser verdünnt und hat mir die Kopfschmerzen meines Lebens beschert.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Bei der NVA ging es auch recht heftig zu, Alkohol war nicht leicht zu bekommen und Einheiten, die etwas abseits stationiert waren oder wenig Urlaub bekamen (dem normalen Soldaten standen ein verlaengertes Wochenende und 5 Tage ım Halbjahr zu), filterten auch schon mal Rasierwasser.

Ich war im letzten Halbjahr auf einem Flugplatz stationiert und da gab es Flugzeugenteisungsmittel (über 95% Alkohol), das wurde mit Limo oder Wasser verdünnt und hat mir die Kopfschmerzen meines Lebens beschert.

Entweder willst Du Uns jetzt verschaukeln mit dem Flugzeugenteisungsmittel, SONST???????
Hoffentlich kommt niemand dahinter was Du dir mit Methylalkohol verdünnt mit Limo oder Wasser da angetan hast. Du weisst ja das in grossem Masse Deine weissen Blutkörperchen abgetötet werden und die sind so leicht nicht wieder zu ersetzen. Da diese besonders dringend für die gute Durchblutung des Gehirns gebraucht werden, mache so einen Test lieber nicht nochmal. Oder arbeite lieber nie wieder auf einem Flugplatz.PS: Jetzt ist auch klar warum im Winter bei Frost u. Eis so wenige Flugzeuge starten oder ständig Verspätungen sind. Das Flugplatzpersonal besäuft sich direkt aus dem Enteisungsfahrzeugen(ev.mittels der Enteisungskanone wird das Zeug sofort umgenutzt)
 
N

nordish

Guest
Na, ich bitte dich.
Entweder darf man den Gadsche was verraten oder nicht.
Wenn ich frage, ob die Frauen bei euch nur Röcke tragen dürfen, und du antwortest mir mit Ja oder Nein, dann hast du mir doch etwas verraten.
Ist ein bisschen Kindergarten.
 

mimish91

Active Member
Ich darf zwar nix sagen aber beantworten ob richtig oder falsch darf ich.
Ich habe gerade heute von einer Lehrerin erzählt bekommen, dass Schüler, die Roma/Sinti sind, nicht am Kochunterricht teilnehmen bzw. das Essen essen, welches auch von der Lehrerin zubereitet wurde, weil die Schüler wussten, dass sie vor ihrem Beruf als Lehrerin, Arzthelferin (medizinische Fachangestellte) war. Die Begründung war, dass Roma/Sinti nichts essen dürfen was von jemandem zubereitet wurde, der mal in seinem Leben mit menschlichem Blut in Kontakt kam.

Ob das so richtig ist, weiß ich natürlich nicht.
 
Top