Mutter mit 65

eruvaer

Well-Known Member
Das habe ich mir auch schon oft gedachr. Willst Du in Deutschland eine Pommes-Bude aufmachen, brauchst Du ein Dutzend Bescheinigungen. Aber "Kinder machen" darf jeder.
ja...und das mein ich nicht mal gemein...
als ich mit zum Hunde-Führerschein machen war, war ich schockiert, wie wenig manche, die da schon mit ihrem nagelneuen Hund saßen, wirklich über Hunde wussten... "natürlich hat ein kleinerer Hund immer Welpenschutz vor einem größeren" etcpp. eine hatte auch schon angefangen ihren Hunde systematisch mit Schokolade zu vergiften - äh..verwöhnen.
genau das gleiche hab ich schon viel zu oft von Menschen und ihren Ungeborenen miterlebt...am krassesten fand ich ein hochschwangeres Mädel, das sich neben mir grade ihre tägliche Zigarette anzünden wollte und sich mir gegenüber aufregte, dass ihr Kerl ihr verbietet mehr zu rauchen
"Alter wie doof der ist, mein Baby atmet doch gar nicht über die Lunge!"
ich: "achso...ja...und wie wird das Baby so versorgt"
sie: "boah nuuur dumme Menschen ey oder was!? über die Nabelschnur geht das alles. die schwimmt da so in ihrem eigenen Futter drinne!"
o_O
olala...
 

nordish 2.0

Well-Known Member
hier eine überforderte Verrückte mit der Brut ihres psychischen Schadens:
Die Kinder im obrigen Bild sehen mir alle völlig asozial, verlottert, vernachlässigt, grösstenteils schwerstbehindert und suizidgefährdet aus.

und ihr noch ein Foto einer ollen Schrippe, die man besser im Altersheim an ein Bett fesseln sollte, weil sie sonst eh bald tot umfällt:
Und auf dieser so sachlichen Eben soll man nun mit dir diskutieren?
 
P

Pit 63

Guest
Ganz unaufgeregt: Eine Frau, die 13 Kinder hat und sich im Alter von 65 Jahren nochmal künstlich befruchten lässt, handelt nicht nur verantwortungslos. Die hat nicht alle Tassen im Schrank, da beisst die Maus keinen Faden ab.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
nicht viel anders lasen sich für mich die Meinungen zuvor o_O
klar hab ich es überspitzt..bin halt empfindlicher.........leider.(/?)
Ich habe wirklich keine Lust meine Meinung von dir als Meinung darstellen zu lassen.

Diese Frau hat meiner Meinung nach unverantwortlich gehandelt.
Sie hat sich nicht nur eine Samenzelle einpflanzen lassen, sondern gleich (mind.) vier.... Die Risiken einer Mehrlingsschwangerschaft in ihrem Alter (für die Kinder) völlig ignorierend. Moralisch und ethisch für mich nicht nachvollziehbar.
Es geht nicht um eine 65-jährige Frau, die sich einen Kinderwunsch erfüllen möchte, sondern um eine 65-jährige Frau, die schon 13 Kinder hat und auf irgendeinem Egotrip ist.

Überleg doch mal... Wenn ihre Kinder (sollten sie alle Überleben, was ich ihnen von ganzem Herzen wünsche) 15 sind, ist ihre Mutter 80 (!!!).
 

Skeptiker

Well-Known Member
Diese Frau hat meiner Meinung nach unverantwortlich gehandelt.
Sie hat sich nicht nur eine Samenzelle einpflanzen lassen, sondern gleich (mind.) vier.... Die Risiken einer Mehrlingsschwangerschaft in ihrem Alter (für die Kinder) völlig ignorierend. Moralisch und ethisch für mich nicht nachvollziehbar.

Wo hast du denn gelesen, daß sie sich Mehrlinge wünschte geschweige denn, daß sie sich hat 4+ Eizellen einpflanzen lassen?

Ich entnehme den Quellen einfach nur einen Kinderwunsch aus dem dummerweise Vierlinge wurden.....nicht mehr, nicht weniger!
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Wo hast du denn gelesen, daß sie sich Mehrlinge wünschte geschweige denn, daß sie sich hat 4+ Eizellen einpflanzen lassen?
"Die Spermien eines anonymen Spenders wurden mit den Eizellen einer anonymen Spenderin im Reagenzglas befruchtet. Vier Eizellen wurden der Berlinerin eingepflanzt und tatsächlich entstanden vier Embryonen - viereiige Vierlinge."
http://www.rtl.de/cms/news/annegret...vierlinge-erwartet-47beb-ada1-18-2275686.html
Ich halte RTL als Quelle eigentlich für nicht seriös. Aber da Frau Raunigk einen Exklusivvertrag (alleine diese Tatsache muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) mit RTL hat, gehe ich davon aus, dass man das in dem Falle gelten lassen kann.
 
Top