nach 4 Ehejahren is es aus

Hatice

Active Member
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

sehr ihr, jeder hat eine andere Meinung und ich wo ich in dieser Situation stecke, weiß nicht was ich tun soll.. weil ich ihn vermisse und 100x am Tag auf mein Telefon schaue und mich außerdem frage ob er an mich denkt.

Er hat mir ja gesagt, er hat sich erhofft, dass ich ihn nicht ausziehen lasse und was habe ich getan bin einfach davon gegangen weil ich es nicht ertragen konnte mitanzusehen wie er seine Koffer packt. Ich wollte ihn nicht verlieren und das es soweit kommt!
Und wahrscheinlich ist es jetzt der verletze Stolz, dass er lieber mit 2 Brüdern auf 30m2 lebt mit denen er nur streitet bevor er wieder zu mir kommt.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

sehr ihr, jeder hat eine andere Meinung und ich wo ich in dieser Situation stecke, weiß nicht was ich tun soll.. weil ich ihn vermisse und 100x am Tag auf mein Telefon schaue und mich außerdem frage ob er an mich denkt.

Er hat mir ja gesagt, er hat sich erhofft, dass ich ihn nicht ausziehen lasse und was habe ich getan bin einfach davon gegangen weil ich es nicht ertragen konnte mitanzusehen wie er seine Koffer packt. Ich wollte ihn nicht verlieren und das es soweit kommt!
Und wahrscheinlich ist es jetzt der verletze Stolz, dass er lieber mit 2 Brüdern auf 30m2 lebt mit denen er nur streitet bevor er wieder zu mir kommt.

willst du das er wieder zu dir kommen, weil er mehr Platz braucht?
leider kann ich ihm nicht in den Kopf sehen, aber ich denke mir wenn du ihm was bedeutst dann tanzt er schon an. Egal wie stolz ein Mensch ist wenn Liebe im Spiel ist, dann besiegt sie jeglichen Stolz.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

sehr ihr, jeder hat eine andere Meinung und ich wo ich in dieser Situation stecke, weiß nicht was ich tun soll.. weil ich ihn vermisse und 100x am Tag auf mein Telefon schaue und mich außerdem frage ob er an mich denkt.

Er hat mir ja gesagt, er hat sich erhofft, dass ich ihn nicht ausziehen lasse und was habe ich getan bin einfach davon gegangen weil ich es nicht ertragen konnte mitanzusehen wie er seine Koffer packt. Ich wollte ihn nicht verlieren und das es soweit kommt!
Und wahrscheinlich ist es jetzt der verletze Stolz, dass er lieber mit 2 Brüdern auf 30m2 lebt mit denen er nur streitet bevor er wieder zu mir kommt.

hatice, lenk dich bitte ab und versuch nicht an ihn zu denken. es ist nicht gut, wie ein drogensüchtiger auf den nächsten schuss zu warten... wirklich nicht.

Vielleicht hilft dir ja das wissen darum... du hast es in der hand und bist kein opfer.

vielleicht, wenn du dich wieder im griff hast und du dein selbstbewusstsein zurück hast, könnt ihr wieder reden. aber bekomm erstmal dich wieder unter kontrolle. wo und wie er wohnt, sollte dir wirklich egal sein.

hoffentlich wirst du auch irgendwann wütend auf ihn. er spielt ein psycho-spielchen mit dir, dabei kam es gar nicht darauf an, dass du weggegangen bist. er weiß zu 100 prozent, dass du nicht wolltest, dass er geht.

hör auf, dir deswegen den kopf zu zerbrechen. mein gott, steh auf mädel. er will nur, dass du auf die knie fällst und ihm den boden küsst.

wenn du das machst, ist er auch morgen wieder bei dir. wenn du das willst, mach das. sag ihm unter tränen, es tut dir leid, du wirst alles machen...

dann wird er dich noch ein bisschen zappeln lassen, aber wenn du dich selbst genug erniedrigt hast, wird er wieder da sein. und das spiel beginnt von vorn.

vielleicht hilft dir ja das wissen darum, dann hast du es in der hand und bist kein opfer. so ist es auch. aber überleg es dir gut! viel glück und alles gute.
 
J

Junimond

Guest
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

tut mir ja furchtbar leid leute, aber dieses horrorszenario (was ihr seht) sehe ich hier noch nicht. ich gehe auch davon aus, dass er mit ihr emotional noch nicht fertig ist. für mich sieht das so aus, dass keiner ums verrecken nachgeben wollte und ewige schuldzuweisungen den brei noch zäher gemacht haben. sie sollten sich fragen, was sie voneinander erwarten und was jeder bereit ist dafür zu tun.

ich würde hatice wünschen, dass sie sich dafür mal hinsetzen und miteinander ernsthaft reden, ohne vorwürfe...... vielleicht ist das kind noch nicht in den brunnen gefallen, auch wenn sich das gerade total daneben darstellt.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

tut mir ja furchtbar leid leute, aber dieses horrorszenario (was ihr seht) sehe ich hier noch nicht. ich gehe auch davon aus, dass er mit ihr emotional noch nicht fertig ist. für mich sieht das so aus, dass keiner ums verrecken nachgeben wollte und ewige schuldzuweisungen den brei noch zäher gemacht haben. sie sollten sich fragen, was sie voneinander erwarten und was jeder bereit ist dafür zu tun.

ich würde hatice wünschen, dass sie sich dafür mal hinsetzen und miteinander ernsthaft reden, ohne vorwürfe...... vielleicht ist das kind noch nicht in den brunnen gefallen, auch wenn sich das gerade total daneben darstellt.

vielleicht findet er ja mal zeit, zwischen kaffeehaus oder den treffen mit den frauen, die er annonciert hat....

http://www.turkish-talk.com/liebe-f...872-mein-tuerkischer-mann-sind-alle-so-2.html

auf jeden fall, sollte man das abwarten... vayha, vayha.... :shock:
 

Hatice

Active Member
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

ja stimmt es muss sich viel ändern. Wenn es nur eine normale Beziehnung wäre und die wäre nach einem halben Jahr vorbei, okay, kann man nichts machen aber ich habe ihn geheiratet und in den 4 Jahren auch viel erlebt und aus diesem Grund möchte ich nicht aufgeben
 

therengarenk

Gesperrt
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

ja stimmt es muss sich viel ändern. Wenn es nur eine normale Beziehnung wäre und die wäre nach einem halben Jahr vorbei, okay, kann man nichts machen aber ich habe ihn geheiratet und in den 4 Jahren auch viel erlebt und aus diesem Grund möchte ich nicht aufgeben

mal ne Frage zu dieser moslimischen Ehe: muss man sich da nicht scheiden lassen? was ist denn wenn du wieder heiratest? ab wann bist du denn geschieden?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

sie ist vor dem gesetz gar nicht verheiratet, kann also heute schon einen anderen mann heiraten.
rechte bestehen gar keine und den namen des mannes hat sie auch nicht.

ganz so ist es doch nicht!

was ich weiss ist folgendes:

wenn sie 'geschieden' sind, laut koran, muss sie, bevor sie wieder mit ihm leben kann, erst mit einem anderen mann verheiratet sein!

sprich: schluss-ende, dann zuerst mit einem anderen mann liiert sein(imamehe), dann 'scheidung', dann erst darf sie ihren exmann wieder 'heiraten(imamehe)!

also, selbst wenn er jetzt angekrochen kommt, er ist ausgezogen und hat sich von ihr getrennt. sie können, wenn sie es genau nehmen als muslime, garnicht wieder gleich da weiter machen!

das waere dann sünde!

hat jemand andere informationen?:roll:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

ganz so ist es doch nicht!

was ich weiss ist folgendes:

wenn sie 'geschieden' sind, laut koran, muss sie, bevor sie wieder mit ihm leben kann, erst mit einem anderen mann verheiratet sein!

sprich: schluss-ende, dann zuerst mit einem anderen mann liiert sein(imamehe), dann 'scheidung', dann erst darf sie ihren exmann wieder 'heiraten(imamehe)!

also, selbst wenn er jetzt angekrochen kommt, er ist ausgezogen und hat sich von ihr getrennt. sie können, wenn sie es genau nehmen als muslime, garnicht wieder gleich da weiter machen!

das waere dann sünde!

hat jemand andere informationen?:roll:

Ich denke für eine islamische "Scheidung" muß Mann unter (2) Zeugen dreimal sagen: Ich laß mich scheiden, ich laß mich scheiden, ich laß mich scheiden. Oder so ähnlich ???

Waren meines wissens keine Zeugen dabei und gesagt hat er sowas wohl auch nicht ??
 
Top