nach 4 Ehejahren is es aus

melekchen

Well-Known Member
AW: nach 4 Ehejahren is es aus


dann hat sie die möglichkeit ihr leben in ihre eigenen haende zu nehmen und neue menschen kennen zu lernen! und wer weiss, sie hat einen offenen blick für die maenner da draussen und wird so hoffentlich dem mann begegnen, der sie liebt-in guten, wie in schlechten zeiten!

auf jedenfall wird sie selbstbewusster und nach einigen abstand sich fragen: wie hab ich das mit dem blödi überhaupt ausgehalten und wieso wollte ich den überhaupt zurück haben!
das wünsche ich ihr!:wink:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

dann hat sie die möglichkeit ihr leben in ihre eigenen haende zu nehmen und neue menschen kennen zu lernen! und wer weiss, sie hat einen offenen blick für die maenner da draussen und wird so hoffentlich dem mann begegnen, der sie liebt-in guten, wie in schlechten zeiten!

auf jedenfall wird sie selbstbewusster und nach einigen abstand sich fragen: wie hab ich das mit dem blödi überhaupt ausgehalten und wieso wollte ich den überhaupt zurück haben!
das wünsche ich ihr!:wink:

so sehe ich das auch. die frage, wird ihr männeken sie dann irgendwann in ruhe lassen? wenn sie nicht mehr antwortet? was macht er dann? aufhören? eine andere heiraten, oder wie geht es weiter...
 

melekchen

Well-Known Member
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

so sehe ich das auch. die frage, wird ihr männeken sie dann irgendwann in ruhe lassen? wenn sie nicht mehr antwortet? was macht er dann? aufhören? eine andere heiraten, oder wie geht es weiter...

die berühmten phasen einer trennung:

1. verletzter stolz (beleidigt)
2. verstaendnisphase/ lass uns doch über alles nochmal reden-phase
3. überwachungsphase(sms, telefon,auflauern)
4. wutphase/alles dem anderen zum schure machen oder den anderen konsequent aus dem leben streichen

die werden abgearbeitet. sollte sie trotzdem alle phasen hindurch standhaft bleiben, wird er es entweder raffen oder auch nicht. waer mir aber egal an ihrer stelle.

die naechst beste wird er heiraten, schon aus verletzter eitelkeit!
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

die berühmten phasen einer trennung:

1. verletzter stolz (beleidigt)
2. verstaendnisphase/ lass uns doch über alles nochmal reden-phase
3. überwachungsphase(sms, telefon,auflauern)
4. wutphase/alles dem anderen zum schure machen oder den anderen konsequent aus dem leben streichen

die werden abgearbeitet. sollte sie trotzdem alle phasen hindurch standhaft bleiben, wird er es entweder raffen oder auch nicht. waer mir aber egal an ihrer stelle.

die naechst beste wird er heiraten, schon aus verletzter eitelkeit!


ich bin ja froh, dass nicht nur ich das so sehe... :roll:

hatice, mir ging es darum, dir aufzuzeigen, dass du für die zukunft nichts zu verlieren hast, wenn du nicht antwortest. sei stark, zieh es durch! viel, viel glück und vor allem standvermögen. das müssen auch frauen, von zeit zu zeit haben :-D
 

lilly_milly

Active Member
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

die berühmten phasen einer trennung:

1. verletzter stolz (beleidigt)
2. verstaendnisphase/ lass uns doch über alles nochmal reden-phase
3. überwachungsphase(sms, telefon,auflauern)
4. wutphase/alles dem anderen zum schure machen oder den anderen konsequent aus dem leben streichen

die werden abgearbeitet. sollte sie trotzdem alle phasen hindurch standhaft bleiben, wird er es entweder raffen oder auch nicht. waer mir aber egal an ihrer stelle.

die naechst beste wird er heiraten, schon aus verletzter eitelkeit!

hast du dir die phasen jetzt "ausgedacht"???:wink:

mir fehlt dabei allerdings die phase der trauer...also das ist bei mir, nach einer trennung (wenn ich verlassen wurde) immer die erste phase gewesen. beleidigt war ich eigentlich nie...
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

hast du dir die phasen jetzt "ausgedacht"???:wink:

mir fehlt dabei allerdings die phase der trauer...also das ist bei mir, nach einer trennung (wenn ich verlassen wurde) immer die erste phase gewesen. beleidigt war ich eigentlich nie...

lilly-milly, wir haben versucht, uns in ihn reinzudenken, weil hatice nicht wusste, was passieren wird oder unsicher war, ob sie ihn verliert, wenn sie nicht reagiert.

es sind seine phasen, nicht ihre. sie befindet sich sicherlich in der trauer-phase...
 

melekchen

Well-Known Member
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

hast du dir die phasen jetzt "ausgedacht"???:wink:

mir fehlt dabei allerdings die phase der trauer...also das ist bei mir, nach einer trennung (wenn ich verlassen wurde) immer die erste phase gewesen. beleidigt war ich eigentlich nie...

wenn man verlaesst ist man in der regel nicht so traurig, wie derjenige, der verlassen wurde!

sie ist jetzt die verlassene und trauert, aber da er verlassen hat, glaube ich nicht das er gross trauerflor traegt!

kommt er aber angekrochen, wird er auch keine trauer schieben, sondern zum schluss nur wut, weil sie es wagt ihn abblitzen zu lassen!:wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

Ein Rat von mir! Bevor du deinen Kummer und deine Hoffnung mit fremden Personen im Internet teilst,(die eh nur das schreiben was Sie für richtig halten) nutze deine Energie und dein Engament, den Kollegen AD-HOC zurück zu gewinnen!


Und Du schreibst was? Wer schreibt etwas anderes als das was er für richtig hält?

Hier wird doch niemand gezwungen die Meinungen der Anderen zu übernehmen. Manchmal bekommt man aber eine neue/andere Sichtweise, da man selbst, gerade im Dilemma steckend, leicht "betriebsblind" ist. Außerdem tut es gut sich mal alles von der Seele zu schreiben.
Kann ja sein das es bei Dir nicht so ist. Bei den meisten aber schon.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: nach 4 Ehejahren is es aus

Und Du schreibst was? Wer schreibt etwas anderes als das was er für richtig hält?

Hier wird doch niemand gezwungen die Meinungen der Anderen zu übernehmen. Manchmal bekommt man aber eine neue/andere Sichtweise, da man selbst, gerade im Dilemma steckend, leicht "betriebsblind" ist. Außerdem tut es gut sich mal alles von der Seele zu schreiben.
Kann ja sein das es bei Dir nicht so ist. Bei den meisten aber schon.

so ist es. außerdem wurden wir gefragt und er war nicht mal bereit, seinen standpunkt zu erklären.... vallah!
 
Top