Nach Atom-Einigung McDonald's denkt an Iran-Filialen

NeoAslan+

Well-Known Member
Es geht überhaupt nicht um Atombomben.
Der Iran will Nukularkraftwerke etc. bauen, so wie ich das sehe benutzen sie die allgemein panische Grundstimmung aller Länder (allen voran USA) dazu, diese Verhandlungen zu ihren Gunsten zu führen - sprich:
"okay, wir bauen keine Atombomben, wenn ihr uns dafür die wirtschaftlichen Sanktionen erlasst"
ist mMn ein bisschen so, als wenn ich sag "okay, ich ess dir dein Fleisch nicht weg, wenn ich dafür deinen Nachtisch bekomme" ;)
Aber bitte gern.
Iran wird zwar auch kein Freund der Achse des Blöden werden wollen, aber wat mutt dat mutt...und gut tun würde es der Region erstmal hoffentlich schon.
Glaube eher nicht so ganz...
 

eruvaer

Well-Known Member
Nein, sollst du auch gar nicht.
Iran hat viele kluge studierte, sie werden bald mehr Atomwaffen haben als Russland und Iran zusammen und dann wissen wie, warum er sich auf dem Foto so schelmisch gefreut hat.
Ist eben eine gute Wertanlage, verfällt einfach so gut wie nicht.
Iran wird dann die Weltherrschaft an sich reißen und einen islamistischen Terrorstaat aufbauen, der besonders das Christlich-Jüdische Abendland unterjochen wird. Irgendwer muss ja den lustigen Schimpansen mit Hut miemen.

Gerate in Panik in 3...2...Jodtabletten!
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Nein, sollst du auch gar nicht.
Iran hat viele kluge studierte, sie werden bald mehr Atomwaffen haben als Russland und Iran zusammen und dann wissen wie, warum er sich auf dem Foto so schelmisch gefreut hat.
Ist eben eine gute Wertanlage, verfällt einfach so gut wie nicht.
Iran wird dann die Weltherrschaft an sich reißen und einen islamistischen Terrorstaat aufbauen, der besonders das Christlich-Jüdische Abendland unterjochen wird. Irgendwer muss ja den lustigen Schimpansen mit Hut miemen.

Gerate in Panik in 3...2...Jodtabletten!
?...ich mach´sowieso was ich will und ich mag voll gern diese - du weißt Kaffee?

dddedcb3d90f0b9d0fdb63e162a239ea.jpg

Verschone mich mit diesen "Persifizierungs"-Versuchen?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoAslan+

Well-Known Member
Ist zwar schon etwas länger her, aber weil das Thema eingestellt wurde, meine ich, dass es auch Sinn macht nicht unerwähnt zu lassen, dass die Türkei bei der vermeintlichen teilweise Resozialisierung des Irans, zumindest in ökonomischer Hinsicht, in die Weltgemeinschaft, keine unerhebliche Rolle spielt.

http://www.rtdeutsch.com/16276/wirt...erkei-und-iran-planen-abschied-vom-us-dollar/

Anfängliche Verunstimmungen diesbezüglich mit den USA, gerade in bezug auf den "Atom-Streit", haben sich gewandelt und selbst der "Patron" USA hat einen Wandel in der Sichtweise vollzogen, könnte man meinen.
Von daher ist es auch nicht ganz verwunderlich,dass sich die Industrienationen in Zukunft verstärkt im Iran engagieren könnten.
 

alterali

Well-Known Member
Ist zwar schon etwas länger her, aber weil das Thema eingestellt wurde, meine ich, dass es auch Sinn macht nicht unerwähnt zu lassen, dass die Türkei bei der vermeintlichen teilweise Resozialisierung des Irans, zumindest in ökonomischer Hinsicht, in die Weltgemeinschaft, keine unerhebliche Rolle spielt.

http://www.rtdeutsch.com/16276/wirt...erkei-und-iran-planen-abschied-vom-us-dollar/

Anfängliche Verunstimmungen diesbezüglich mit den USA, gerade in bezug auf den "Atom-Streit", haben sich gewandelt und selbst der "Patron" USA hat einen Wandel in der Sichtweise vollzogen, könnte man meinen.
Von daher ist es auch nicht ganz verwunderlich,dass sich die Industrienationen in Zukunft verstärkt im Iran engagieren könnten.
Zu Zeiten de Projekts Nabuco hat meiner Erinnerung nach, die Türkei nie Zweifel daran gelassen, dass man auch iranischel Öl einspeisen wollte.

Diesem eher pragmatischem Verhältnis steht heute allerdings entgegen, dass in bezug Assad Türkei und Iran Feinde Sind.
 
Top