Nachricht vom Ex.

yürekten

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

also ich weiß gar nicht, wieso jetzt alle gleich so übertrieben reagieren. chaya hat doch selber gesagt, dass sie dann erst mal mit ihrer neuen arbeit anfangen will und sich beide eben nur über den kontakt freuen. ich mein es ist doch klar, dass sie sich darüber gedanken macht, wo er sich doch anscheinend so freute, mit ihr zu reden - es ist doch jetzt auch noch gar nichts passiert!

chaya, ich wünsch dir jedenfalls viel spaß beim "kennenlernen". dass du es erstmal langsam angehen solltest, dass weißt du ja wohl am besten selber, stimmts? 8)

Chaya

New Member

also ich weiß gar nicht, wieso jetzt alle gleich so übertrieben reagieren. chaya hat doch selber gesagt, dass sie dann erst mal mit ihrer neuen arbeit anfangen will und sich beide eben nur über den kontakt freuen. ich mein es ist doch klar, dass sie sich darüber gedanken macht, wo er sich doch anscheinend so freute, mit ihr zu reden - es ist doch jetzt auch noch gar nichts passiert!

chaya, ich wünsch dir jedenfalls viel spaß beim "kennenlernen". dass du es erstmal langsam angehen solltest, dass weißt du ja wohl am besten selber, stimmts? 8)
Endlich mal jemand, der die postings aufmerksam liest und sich nicht gleich aufregt....
Dankeschön yürekten!!!!

Ja, das allerwichtigste ist jetzt mal meine Arbeit. Ich bin mit meinem zukünftigen Arbeitgeber mittlerweile schon recht gut befreundet und er ist eher "Kumpel" als Chef.
Das ist auch wichtig, weil ich mit ihm (verschiedene Häuser) auf einem Hof zusammen leben werde und bei dieser Arbeit gegenseitiges Vertrauen notwendig ist.
Und aus diesem Grund werde ich auch meine Meinung nicht mehr ändern und dort im Juni einziehen.:biggrin:

Was dann wieder privat passiert, ist sicher eine andere Geschichte. Aber dadurch, dass ich ab September wirklich nur mehr minimum an Freizeit habe, kann sich nicht wirklich viel tun.
Ausserdem hab ich zur Zeit echt die Nase voll von Beziehungen.
Es ist halt echt nett, in Kontakt mit Hakan zu sein, weil wir uns schon im Flieger sehr gut verstanden haben:-D
Wer weiss, was die Zukunft bringt? Aber auf meinen Job verzichte ich auf gar keinen Fall!!

Yildiz2008

Well-Known Member

Und in einen Monat ist es dann der Hassan aus izmir und dann der Ahmet aus Side usw usw usw.....:roll::roll: Ohne Worte ....

Chaya

New Member

Und in einen Monat ist es dann der Hassan aus izmir und dann der Ahmet aus Side usw usw usw.....:roll::roll: Ohne Worte ....
Und wie sollte ich Hassan, Ahmet & Co kennen lernen??
Ohne in den Urlaub zu fahren, lernt man meist keinen in der Türkei lebenden, türkischen Mann kennen.
Also ist das Blödsinn.

Ausser unsre Bunny schleppt wieder einen an, den sie mir unbedingt vorstellen muss....

Z

-Zarife-

Guest

Ich finde es echt auch krass und so oft ich das alles hier lese ich verstehe es immer noch nicht ....alleine schon die namen von den Männern kann ich mir nicht mehr merken!!

Sag Mal Chaya meinst du nicht das wenn die Männer sich alle untereinander kennen das die sich mit dir einen spass erlauben und hinter deinen Rücken lachen die wollen dich ausnutzen weil die wissen das du so naiv bist und leicht zu haben bist!!

Sorry wenn ich das so hart sage aber einer muss dich ja mal wach rütteln!!!

ıch glaube kaum das es einer ernst meinen würde mit dir wenn sie dich alle kennen und auch deine vorgeschichten!!

Ich weiss das du gesagt hast das du jetzt nichts mit Hakan anfangen willst aber wie du dich ausgedrückt hast reicht mir schon um zu wissen das du kurz davor bist in die nächste beziehung zu gehen!!

Chaya

New Member

Sag Mal Chaya meinst du nicht das wenn die Männer sich alle untereinander kennen das die sich mit dir einen spass erlauben und hinter deinen Rücken lachen die wollen dich ausnutzen weil die wissen das du so naiv bist und leicht zu haben bist!!
Sie kennen sich untereinander NICHT!

Also hier gewöhnt man sichs echt ab, noch was zu schreiben.
Immer wird gleich übertrieben reagiert und ein Zirkus gemacht.