Nachricht vom Ex.

bebegim1610

Member
AW: Nachricht vom Ex.

Du wusstest sicher vor einem Jahr schon,dass er euch liebt.
Sie aber ist/war sich nicht sicher,ob mann von Liebe sprechen kann.
Da ist es eher besser das Geld für sich zu behalten,statt jemanden zu geben,von dem mann nicht weiss,ob er sich aus dem Staub machen,oder
weiter machen will.

War gut so,dass sie es nicht gab.Er hat beendet:wink:

ihr ex hat es beendet,

wir reden aber von dem davor also dem ex ex. mit dem hat sie schluss gemacht weil sie mehr auf andere gehört hat als vieleicht auf sich selbst.

und zu meinem mann ja ich wusste das er mich liebt. aber selbst wenn ein mensch, und auch ein türke ist ein mensch. höllische schmerzen hat, und ich helfen kann dann tue ich das.
oder sorry ich drhe mich das nächste mal weg und lass ihn schmerzen haben , jep das mache ich.
bohhh das steigt mir der kamm, sorry unter freunden helft ihr euch immer habt die riesen geber herzen. aber wenn es jemand hundmiserabel geht und ihr seht der mann oder die frau hat schmerzen dann dürfen sie nicht ihre liebsten fragen.... pffff

bei mir liegt das geld auch nicht auf der straße aber wenn ich kann helfe ich... bzw wir ( 3 gelin) helfen. auch freunden oder unseren liebsten.

Z

-Zarife-

Guest

ihr ex hat es beendet,

wir reden aber von dem davor also dem ex ex. mit dem hat sie schluss gemacht weil sie mehr auf andere gehört hat als vieleicht auf sich selbst.

und zu meinem mann ja ich wusste das er mich liebt. aber selbst wenn ein mensch, und auch ein türke ist ein mensch. höllische schmerzen hat, und ich helfen kann dann tue ich das.
oder sorry ich drhe mich das nächste mal weg und lass ihn schmerzen haben , jep das mache ich.
bohhh das steigt mir der kamm, sorry unter freunden helft ihr euch immer habt die riesen geber herzen. aber wenn es jemand hundmiserabel geht und ihr seht der mann oder die frau hat schmerzen dann dürfen sie nicht ihre liebsten fragen.... pffff

bei mir liegt das geld auch nicht auf der straße aber wenn ich kann helfe ich... bzw wir ( 3 gelin) helfen. auch freunden oder unseren liebsten.
Ich finde deine einstellung echt super,weil ich genauso denke ....Danke!

bebegim1610

Member

Ja, man hört immer so viele gegensätzliche Meinungen, sodass ich damals echt nicht wusste warum und wieso, und was ich letztendlich tun sollte. Ausserdem sah/sehe ich jobmässig keine wirkliche Zukunft für uns.
Er hat immer sehr mit dem Geld zu kämpfen und hat keinen festen Wohnsitz.
Da überleg ich natürlich schon, hat das alles einen Sinn...

also meine mann hatte genau dies auch nicht keine richtige arbeit, ist irgendwo zwischen marmaris und hatay rumgefallen. hat ab und an sogar am strand geschlafen usw.
aber eins hat er gemacht an uns geglaubt.
und jetzt bereue ich nichts, auch nicht das ich in der zeit zu ihm gestanden habe.

wie gesagt wenn er wirklich verliebt ist und du dir richtige sein solltest. dann wird er warten.

Chaya

New Member

auch ein türke ist ein mensch. höllische schmerzen hat, und ich helfen kann dann tue ich das.

Also, wenn ich jetzt gewusst hätte, dass NUR ich ihm helfen kann und er sonst nicht operiert werden kann, dann hätte ich ihm auch schon aus rein menschlicher Sicht das Geld geschickt.

Aber er wurde ja operiert und die Geldsorgen/bzw. Rechnung ist erst danach gekommen.
Ich kenne einige seiner Freunde und weiss, dass die ihm sicher mit Geld helfen. Und 150Euro sind ja kein soooo grosses Vermögen...

Ich hätte damals besser meinem Gefühl trauen sollen und nicht meinem Verstand/bzw. dem Verstand von anderen.

bebegim1610

Member

150 von der Chaya, 250 von der Maya usw.

Glaub mir wir wissen,vowon wir reden,wenn wir(Türkinnen)unseren auslaendischen Freunde Ratschlaege über türkische Maenner geben.
Wir kennen sie naemlich,da gleiche Mentalitaet,Kultur,Denkweise...
wie unsere Westentasche:-D

gut ich kenne auch solche türken die nur aufs geld aus sind.... aber eis gibt feine unterschiede und die sollte man lernen zu erkennen.

Z

-Zarife-

Guest

gut ich kenne auch solche türken die nur aufs geld aus sind.... aber eis gibt feine unterschiede und die sollte man lernen zu erkennen.
Ich bin keine türkin trotz alle dem kenne ich auch genug die nur aufs geld und deutschland aus sind,ich bin ja nicht blind!

Mein Mann z.b hat zuviel stolz,er hat mich noch nie um einen cent gebeten!!
Würde ich aber sehen das er Probleme hat oder krank ist,und ich das geld habe dann würde ich von mir alleine aus ihm das geld schicken,ob er will oder nicht!!:twisted:

bebegim1610

Member

Also, wenn ich jetzt gewusst hätte, dass NUR ich ihm helfen kann und er sonst nicht operiert werden kann, dann hätte ich ihm auch schon aus rein menschlicher Sicht das Geld geschickt.

Aber er wurde ja operiert und die Geldsorgen/bzw. Rechnung ist erst danach gekommen.
Ich kenne einige seiner Freunde und weiss, dass die ihm sicher mit Geld helfen. Und 150Euro sind ja kein soooo grosses Vermögen...

Ich hätte damals besser meinem Gefühl trauen sollen und nicht meinem Verstand/bzw. dem Verstand von anderen.

das thema ist ja leider off- topik

wenn du ehe wusstest das ihm geholfen wird, dann ist die entscheidung vieleicht auch richtig.

aber daswegen gleich schluss machen, und sich in die nächste beziehung zu stürzen finde ich bissel schnell. und vieleich hast du auch von deinem ex das erwartet was eigentlich den ex ex mit dir hätte haben wollen bzw. angefangen hat mit dir zu leben.

schließlich solltest du jetzt ja auch seinen dad kennenlernen. und wie wir ja schön öfter gelesen haben. den eltern stellt man(n) nur die richtige vor.

zu dem andern helfen wenn man kann bin ich immernoch der meinenu 100ig ja wenn es den leuten wirklich dreckig geht.
geht es um materielles oder sogar um geschenke immer immer nein schau zu wie du es die finanzierst.

jülidem

Gesperrt

Leider bilden diese feine Unterschiede nicht die Mehrheit.
Die meisten sind darauf aus,sich die Hörner abszustossen,da nutzen sie die
Frauen dann leider aus und viele fallen auch darauf ein,denn sie können,wenn sie wollen,den Frauen das Gefühl so ohne weiteres vermitteln,sie könnten für sie die Sterne vom Himmel holen usw.bis sie ihr Ziel erreicht haben.

Da nur die wenigen auslaendischen Frauen diese Denkweise kennen und
sie auch schön reden(türk.Maenner können das wirklich,wenn sie wollen)
fühlen sie sich wie im 7.Himmel und geben denen alles.
Jedoch je mehr sie geben,desto mehr werden sie bedeutungslos.
Und wir müssen uns oft anhören'' ja,die haben mir aber alle nichts bedeutet''

Farina

Well-Known Member

Jülidem, würdest du denn noch einen türkischen Mann wollen, wenn man sich das so anhört? :wink:

Oder hast du einen Freund / Mann (keine Ahnung)? :confused: