Nachricht vom Ex.

Z

-Zarife-

Guest
AW: Nachricht vom Ex.

Chaya ich kann mich den anderen nur anschliessen,lass dir (euch ) zeit,werde dir über deine gefühle klar,und guck erstmal ob es überhaupt noch einen sinn hätte,ich könnte mir gut vorstellen das dein ex ex dir gegenüber jetzt auch mistrauisch ist weil du kurz danach sofort mit einem anderen zusammen warst!
Er wird bis jetzt vielleicht noch nichts gesagt haben aber ich könnte mir gut vorstellen das dies an seinem stolz nagt und das er auch verletzt ist!

Warte ab,lernt euch neu kennen entweder es passt oder es passt nicht mehr!

hayalım_var

Gesperrt

Also, wenn ich jetzt gewusst hätte, dass NUR ich ihm helfen kann und er sonst nicht operiert werden kann, dann hätte ich ihm auch schon aus rein menschlicher Sicht das Geld geschickt.

Aber er wurde ja operiert und die Geldsorgen/bzw. Rechnung ist erst danach gekommen.
Ich kenne einige seiner Freunde und weiss, dass die ihm sicher mit Geld helfen. Und 150Euro sind ja kein soooo grosses Vermögen...

Ich hätte damals besser meinem Gefühl trauen sollen und nicht meinem Verstand/bzw. dem Verstand von anderen.

Das ist eine gute und wichtige Erkenntnis. Deinem eigenen Verstand hättest du schon trauen können, aber eben nicht dem anderer. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier immer einer herhalten muss, auf dem herumgeprügelt wird. Hat man einmal jemanden gefunden, haben die anderen einen Moment Verschnaufpause.
Ich weiß nicht, ob du meinen Thread (verwirrt-verunsichert) in den letzten Tagen verfolgt hast. Aber einige haben massiv versucht meine Schwiegerfamilie schlecht zu reden, mir meine künftige Heimatstadt mies zu machen, mir meine Liebe auszureden. Ich bin auch nicht hart genug mir das dauerhaft anzuhören, deshalb habe ich persönlich für mich beschlossen, nicht weiter über meine Beziehung zu berichten.
Ich finde es natürlich toll, dass du hier erzählst. Denn davon lebt das Forum. Du musst dir aber bewußt sein, dass du damit wieder Angriffe auf dich ziehst. Du musst stark genug sein, die negativen Aussagen hinzunehmen, ohne dich runterziehen zu lassen.
Lass dich nicht von anderen Leuten, schon garnicht von welchen, die du nur aus dem Internet kennst, von DEINEM WEG abbringen.
Liebe Grüsse und alles Gute für dich

bebegim1610

Member

Leider bilden diese feine Unterschiede nicht die Mehrheit.
Die meisten sind darauf aus,sich die Hörner abszustossen,da nutzen sie die
Frauen dann leider aus und viele fallen auch darauf ein,denn sie können,wenn sie wollen,den Frauen das Gefühl so ohne weiteres vermitteln,sie könnten für sie die Sterne vom Himmel holen usw.bis sie ihr Ziel erreicht haben.

Da nur die wenigen auslaendischen Frauen diese Denkweise kennen und
sie auch schön reden(türk.Maenner können das wirklich,wenn sie wollen)
fühlen sie sich wie im 7.Himmel und geben denen alles.
Jedoch je mehr sie geben,desto mehr werden sie bedeutungslos.
Und wir müssen uns oft anhören'' ja,die haben mir aber alle nichts bedeutet''

Klar das kenne ich auch, hab ich zu genüge miterlebt.

allerdings frage ich mich oft " wo sind denn die freunde und die fam. wenn sie mal wirklich gebraucht werden".
mein jetztiger mann hatte damals einene autounfall und hat sogut wie all seine zähne dabei verloren.
die ärzte haben ihm zich schreuben und protesen ins gesicht gehämmert. und zum schluss war das dann auch noch pfusch am patienten.
denn vor einem jahr hat alles in seinem gesich angefangen zu schmerzen und war entzündet. er hat abgenommen wie ein abreiskalender und es ging im wirklich sichbar beschissen. von allen ist er belächelt worden " ach sind doch noch nur zahnschmerzen bla bla bla."

und wer hat dann geholfen ich und meine beste freundin. und da war noch nicht sicher ob wir ein paar bleiben oder heiraten usw.

sorry wo ist denn da die fam. oder die freunde die immer helfen. und ich glaube kaum das mein mann solange gewartet hat bis ich helf.

denn er hat sich fast den körper vergistet, weil das zeuge angefangen hat zu eitern.

sorry soweit geht dann doch auch kein türkischer mann

" also wo war die fam. und die freunde???"

und jetzt sag mir nicht das das ein einfelfall war ich kann dir noch ganz andere dinge aufzählen.

Gruß
svenja

jülidem

Gesperrt

Das ist eine gute und wichtige Erkenntnis. Deinem eigenen Verstand hättest du schon trauen können, aber eben nicht dem anderer. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier immer einer herhalten muss, auf dem herumgeprügelt wird. Hat man einmal jemanden gefunden, haben die anderen einen Moment Verschnaufpause.
Ich weiß nicht, ob du meinen Thread (verwirrt-verunsichert) in den letzten Tagen verfolgt hast. Aber einige haben massiv versucht meine Schwiegerfamilie schlecht zu reden, mir meine künftige Heimatstadt mies zu machen, mir meine Liebe auszureden. Ich bin auch nicht hart genug mir das dauerhaft anzuhören, deshalb habe ich persönlich für mich beschlossen, nicht weiter über meine Beziehung zu berichten.
Ich finde es natürlich toll, dass du hier erzählst. Denn davon lebt das Forum. Du musst dir aber bewußt sein, dass du damit wieder Angriffe auf dich ziehst. Du musst stark genug sein, die negativen Aussagen hinzunehmen, ohne dich runterziehen zu lassen.

Lass dich nicht von anderen Leuten, schon garnicht von welchen, die du nur aus dem Internet kennst, von DEINEM WEG abbringen.
Liebe Grüsse und alles Gute für dich

Wenn sie wüsste,welchen Weg sie geht,würde sie hier die Foristen nicht
fragen.
Und wenn einige nicht,dass zu hören bekommen,was nicht in ihren Ohren schön klingt,(was sie sich wünschen),so sollte mann nicht meinen,dass die negativen Aussagen nicht stimmen,oder man sie runterziehen will.

Ganz im Gegenteil.

Chaya

New Member

@ hayalim var Bitte schick mir eine private Nachricht.
Ich kann dir nicht schreiben, mir fehlt das "i" ohne Punkt auf der Tastatur....

jülidem

Gesperrt

Klar das kenne ich auch, hab ich zu genüge miterlebt.

allerdings frage ich mich oft " wo sind denn die freunde und die fam. wenn sie mal wirklich gebraucht werden".
mein jetztiger mann hatte damals einene autounfall und hat sogut wie all seine zähne dabei verloren.
die ärzte haben ihm zich schreuben und protesen ins gesicht gehämmert. und zum schluss war das dann auch noch pfusch am patienten.
denn vor einem jahr hat alles in seinem gesich angefangen zu schmerzen und war entzündet. er hat abgenommen wie ein abreiskalender und es ging im wirklich sichbar beschissen. von allen ist er belächelt worden " ach sind doch noch nur zahnschmerzen bla bla bla."

und wer hat dann geholfen ich und meine beste freundin. und da war noch nicht sicher ob wir ein paar bleiben oder heiraten usw.

sorry wo ist denn da die fam. oder die freunde die immer helfen. und ich glaube kaum das mein mann solange gewartet hat bis ich helf.

denn er hat sich fast den körper vergistet, weil das zeuge angefangen hat zu eitern.

sorry soweit geht dann doch auch kein türkischer mann

" also wo war die fam. und die freunde???"

und jetzt sag mir nicht das das ein einfelfall war ich kann dir noch ganz andere dinge aufzählen.

Gruß
svenja

Vielleicht sagst du auch den Grund dafür,warum sie so gehandelt haben(?)