Wie ich das letzte mal von Antalya heimgeflogen bin, hab ich einen Steward kennen gelernt(wieder mal:roll

.
Haben uns im Flieger und später noch am Flughafen nett unterhalten (er spricht super deutsch) und sind drauf gekommen,
dass wir gemeinsame Freunde in Antalya haben(nicht mein Ex!!!) Er war echt total süss und nett, aber ich hatte ja damals meinen Freund und ich dachte mir nicht viel(er ist mir aber trotzdem einige Zeit im Kopf herumgespukt...)
Gestern geh ich dann online, und auf einmal hab ich von Mesut(unsrem gemeinsamen Freund) ne message, dass er mit Hakan geredet hat und er soll mir seine E-Mail geben.
10Minuten später war Hakan dann auch schon online und wir haben mit cam ein bisschen geredet.
Er meinte, damals hat er sich nicht getraut zu fragen, weil ich ihm von meinem Freund erzählt hab. Aber jetzt hat er erfahren, dass ich wieder single bin und ich bin ihm anscheind nicht aus dem Kopf gegangen...
Naja, heute nach seinem Flug kommt er wieder online....
Der macht sich anscheinend echt hoffnungen... hat gestrahtl übers ganze Gesicht, wie er mich gesehen hat und meinte, er is total glücklich, dass wir endlich mal reden können...
Und ich bin K.O.!! Ich hab doch eigentlich genug von Beziehungen und vorallem von türkischen Männern!!
Und jetzt geht das schon wieder los???
Das Problem ist, dass er mir ja auch nicht aus dem Kopf gegangen ist und ich öfter an ihn dachte...
Und jetzt alles auf einmal.. Was soll ich nur tun?? Ich will keine neue Beziehung, bin aber irgendwie trotzdem glücklich, endlich wieder mit ihm reden zu können....