Nachricht vom Ex.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Nachricht vom Ex.

Ganz schön oft??
Woher willst du denn das wissen?:confused:

guckst du da.....

Er war echt total süss und nett, aber ich hatte ja damals meinen Freund und ich dachte mir nicht viel(er ist mir aber trotzdem einige Zeit im Kopf herumgespukt...)

Das Problem ist, dass er mir ja auch nicht aus dem Kopf gegangen ist und ich öfter an ihn dachte.......

Z

-Zarife-

Guest

Ja also von verlieben, kann ich ja jetzt auch (noch) nicht reden.
Mich gehts nur irgendwie total an, dass ich mich so darüber freu
Der ist mir echt eine zeit lang im Kopf herumgeschwirrt, einfach weil er sehr nett und sympatisch war.
Hat damals "Klick" gemacht und man hat sich sofort verstanden...
Von verlieben wärs zu früh zu reden, aber ich will eigentlich wirklich eine Pause...
Ist mir alles zu viel. Aber andrerseits freu ich mich so....

Das zum Thema du würdest nicht an ihn denken!!

Wie ich das letzte mal von Antalya heimgeflogen bin, hab ich einen Steward kennen gelernt(wieder mal:roll:).
Haben uns im Flieger und später noch am Flughafen nett unterhalten (er spricht super deutsch) und sind drauf gekommen, dass wir gemeinsame Freunde in Antalya haben(nicht mein Ex!!!) Er war echt total süss und nett, aber ich hatte ja damals meinen Freund und ich dachte mir nicht viel(er ist mir aber trotzdem einige Zeit im Kopf herumgespukt...)

Gestern geh ich dann online, und auf einmal hab ich von Mesut(unsrem gemeinsamen Freund) ne message, dass er mit Hakan geredet hat und er soll mir seine E-Mail geben.
10Minuten später war Hakan dann auch schon online und wir haben mit cam ein bisschen geredet.

Er meinte, damals hat er sich nicht getraut zu fragen, weil ich ihm von meinem Freund erzählt hab. Aber jetzt hat er erfahren, dass ich wieder single bin und ich bin ihm anscheind nicht aus dem Kopf gegangen...

Naja, heute nach seinem Flug kommt er wieder online....
Der macht sich anscheinend echt hoffnungen... hat gestrahtl übers ganze Gesicht, wie er mich gesehen hat und meinte, er is total glücklich, dass wir endlich mal reden können...

Und ich bin K.O.!! Ich hab doch eigentlich genug von Beziehungen und vorallem von türkischen Männern!!
Und jetzt geht das schon wieder los???
Das Problem ist, dass er mir ja auch nicht aus dem Kopf gegangen ist und ich öfter an ihn dachte...
Und jetzt alles auf einmal.. Was soll ich nur tun?? Ich will keine neue Beziehung, bin aber irgendwie trotzdem glücklich, endlich wieder mit ihm reden zu können....
Und das zu den gemeinsamen freunden!

Sorry yaws aber allah allah weist du den noch selber was du schreibst:icon_eyecrazy:

Z

-Zarife-

Guest

Sie kennen sich untereinander NICHT!

Also hier gewöhnt man sichs echt ab, noch was zu schreiben.
Immer wird gleich übertrieben reagiert und ein Zirkus gemacht.
Es ist aber auch nicht normal das eine erwachsene Frau sich 3 mal in 3 monaten in einen Türken in der Türkei verguckt (verlieben kann man da ja schon nicht mehr sagen)

Dann musst du doch mit solchen reaktionen rechnen!

Chaya

New Member

Es ist aber auch nicht normal das eine erwachsene Frau sich 3 mal in 3 monaten in einen Türken in der Türkei verguckt (verlieben kann man da ja schon nicht mehr sagen)

Dann musst du doch mit solchen reaktionen rechnen!
Den 1. hab ich vor fast 1Jahr kennen gelernt.
Mein Ex von Antalya im Dezember.
Und von verlieben "in einen 3." war nie die Rede!!!

Z

-Zarife-

Guest

Das zu dem....
NICHT JETZT, denke ich "so oft an ihn".
Damals...
ach komm ich habe auch keine lust mich mit dir deswegen zu streiten ... es ist ja deine sache was du machst!!

Und glaube mir da sich das alles immer irgendwie in deinem türkischen freundeskreis abspielt in der türkei werden auch einige wissen von deinen geschichten und ich gebe dir einen Tipp....lass die finger davon die würden jetzt nur spielen mit dir ... und ich weiss wie ein Türke über sowas denkt wenn er sowas sieht!!