Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

Kaysi72

New Member
AW: Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

Danke Ihr Lieben!

Nein, leider kann er mich nicht abholen, da er Freitag bis 21.00 Uhr arbeiten muß! Er hat aber Samstag, Sonntag frei und Bringt mich Montag vor der Arbeit zum Flughafen! Und die Sache mit dem Flugzeug fluten kenne ich! Hoffe nur, dass es mir diesmal nicht ganz so schlimm erwischt.....na klar, Katja.....träum weiter....grins!
Also dann, Ich knuddel Euch!

Sabine

Well-Known Member

Hallo Kaysi72 !!

Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub und drücke die Daumen, daß Du hinterher schon etwas klarer siehst, so oder so !

Viel Spaß, Sabine :razz:

Kleopatra

New Member

Hallo,

jedenfalls auch von mir nochmals einen schönen Urlaub und viel Spass.

Lg,

Kleo

MemoSan

Active Member

problematik nummer 1: .............etc. pp.

WOW Genevieve !!!

Dein Beitrag müsste eigentlich sofort in eine Enzyklopädie aufgenommen werden oder zumindestens in das Handbuch für "Askims und die Gefahren".
Supper aufbereitet
c011.gif
.

Kaysi72

New Member

Guten Morgen Ihr Lieben!

Tja, bin wieder gelandet und habe außer nem neuen Sonnenbrand im Gesicht auch viele neue Eindrücke mitgebracht!
Ich habe ein wunderschönes, wenn auch kurzzeitig sehr intensives Wochenende hinter mir!
Aber von vorn!
Als ich mit einiger Verspätung in Antalya gelandet bin, passierte ich völlig entnervt den Zoll und wartete mal wieder eeeeeeeeeeeewig auf meine Tasche! Als ich dann um noch einiges genervter aus dem Fluhafengebäude kam, dachte ich, mich trifft der Schlag! Und das nicht nur wegen der Hitze.....
ER stand mit einem Bekannten am Flughafen und holte mich völlig unerwartet ab! Ich war einfach nur happy und liess mich von ihm in den Arm nehmen! Er sagte, dass er bis sieben frei hat und mich nicht erst im Hotel sehen wollte, da er sich schon sehr auf mich gefreut hat!
Naja, soviel zu meinem Vorsatz, erstmal alles ruhig angehen zu lassen!
Wie auch immer, es folgte eine wunderschöne Zeit, in der wir wieder viel geredet haben, viel spazieren gegangen sind, sprich einfach die kurze Zeit miteinander verbracht haben!
Als ich am Sonntag allerdings mit ihm durch die Stadt bummelte und wir an einem Laden vorbeikamen, in dem ein T-Shirt hing, was mir sehr gut gefiel und welches ich ihm gern schenken wollte, wurde er das erste Mal etwas sauer und als ich ihn dann abends zum Essen einladen wollte, erklärte er mir böse, das sich so etwas nicht schickt und es seine Aufgabe wäre, mich einzuladen und mir Geschenke zu machen!
Ich verstand die Welt nicht mehr und erklärte ihm, dass es in Deutschland normel wäre, dass eine Frau auch den MAnn mal einlädt und wir stritten uns!
Er gab auch nicht nach und bestand darauf, dass er bezahlt!
Ich verstehe es bis heute nicht, aber ich habe es hingenommen und wir konnten das restliche Wochenende genießen!
Als ich dann gestern morgen nach Hause mußte, fragte er wann wir uns wiedersehen und wir einigten uns auf die Oktoberferien, da die Kinder dann auch mitkommen können! Ja.....er sagte ich soll die Kinder mitbringen, damit er sie auch besser kennenlernen kann uns sie ihn!
So, ich habe glaube ich wieder völlig konfus geschrieben, aber genau so sieht es in meinem Kopf aus!
Am liebsten würde ich im September wieder hin!

Papatya123

New Member

Hallo Kaysi72,

ich bin noch relativ neu hier und Dein Beitrag war einer der Ersten die ich gelesen habe.
Nicht zuletzt deshalb, weil ich in der gleichen Situation bin wie Du.
Bei mir dauert es es inzwischen fast ein Jahr und ich fliege, wann immer ich kann, zu ihm nach Side. Auch er ist Kellner in einem Hotel und ich habe lange Zeit große Zweifel gehabt.
Entgegen allen Vorurteilen und Schwarzmalerei bin ich jetzt ich in der Lage zu vertrauen und unsere Zeit zu genießen.
Auf die Nase gefallen bin ich auch hier zur Genüge!

Euch beiden wünsche ich alles Glück für Eure gemeinsame Zeit.

LG
papatya123

Kleopatra

New Member

Liebe Kaysi,

schön das du wohlbehalten zurück bist und du ein paar schöne, angenehme Tage in der Türkei verbringen konntest. Das er sauer war, weil du ihm etwas unten bezahlen wolltest... du hast ihn gekränkt..das mit dem bezahlen wollen sie überhaupt nicht.

Aber jedenfalls toll, dass du ihm Oktober wieder runterfliegst.

Lg,

Kleo

Kaysi72

New Member

Hallo Kaysi72,

ich bin noch relativ neu hier und Dein Beitrag war einer der Ersten die ich gelesen habe.
Nicht zuletzt deshalb, weil ich in der gleichen Situation bin wie Du.
Bei mir dauert es es inzwischen fast ein Jahr und ich fliege, wann immer ich kann, zu ihm nach Side. Auch er ist Kellner in einem Hotel und ich habe lange Zeit große Zweifel gehabt.
Entgegen allen Vorurteilen und Schwarzmalerei bin ich jetzt ich in der Lage zu vertrauen und unsere Zeit zu genießen.

Wie hast Du es geschafft über die Entfernung Vertrauen aufzubauen?
Als ich dort war, ging es mir gut, aber sobald ich im Flieger sass, waren alle Fragen und Zweifel wieder da!

Auf die Nase gefallen bin ich auch hier zur Genüge!

Euch beiden wünsche ich alles Glück für Eure gemeinsame Zeit.

LG
papatya123

Kaysi72

New Member

Wie gesagt...Fragen über Fragen!
Wir waren ständig zusammen. Er ist zum telefonieren nirgendwo hingegangen und hat das Handy auch nie ausgemacht! Ist das ein gutes Zeichen?
Genauso, wie die Sache mit dem Bezahlen?
Er rief heute Nacht an und sagte er ist traurig, weil ich wieder so weit weg bin und er weiß nicht, wie er die Zeit schnell rumbekommen soll bis ich wiederkomme!
Ihm fehlen die gemeinsamen Sachen, die wir unternommen haben, wie zusammen aufstehen, zusammen essen, reden, zusammen einschlafen usw. Das ist zumindest das, was ich bei unseren Verständigungsschwierigkeiten verstehen konnte...lach!
Mir bleibt wohl nichts weiter, als die Zeit abzuwarten und zu sehen, was bei weiterem Kennenlernen rauskommt!
Meine Vorsicht und mein Misstrauen sind nach wie vor geweckt und ich erlebe das totale Kopfkino! Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeee....grins!
Das ist in Deutschland schon schwer, aber so fast nicht auszuhalten!

gelidonya

New Member

Hallo Kaisy72,

erst mal schön, für uns TT'ler, dass du wieder gut angekommen bist. Wir waren ja so gespannt auf die Fortsetzung deiner Geschichte.
Für dich war die Rückkehr mit Sicherheit nicht so toll, ich kann das gut nachvollziehen, weil ich es ja am eigenen Leib z.Zt. erfahre.

Mit dem Geschenk kaufen und Essen bezahlen habe ich genauso erlebt. Allerdings bekam ich am 1. Tag eine wunderschöne goldene Kette von ihm um den Hals gelegt, da blieb mir echt die "Spucke" weg. Wir sind jeden Tag essen gegangen, und ich durfte kein einziges Mal bezahlen. Das ist wohl einfach so, dass der Mann dort bezahlt. Er hat mir das erklärt, und ich habe es einfach so akzeptiert.

Ich kann es kaum noch erwarten, bis es im November so weit ist.

Darf ich mal fragen, wie alt deine Kinder sind? Bei mir ist der Wegzug aus Deutschland kein so großes Problem, da meine Kinder erwachsen sind. Trotz alledem werden sie mir wahnsinnig fehlen (besonders mein 1. Enkelkind, was im Oktober geboren wird)- natürlich auch meine Freunde.

Ich bin gespannt, wie sich deine Beziehung weiter entwickelt, aber ich kenne den Schmerz, den du jetzt mit Sicherheit empfindest. Es ist sehr schwierig mit so einer Fernbeziehung auf lange Zeit. Ich könnte das auf Dauer nicht.

LG