AW: Natürlich hat es auch mich getroffen...grins
Guten Morgen Ihr Lieben!
Tja, bin wieder gelandet und habe außer nem neuen Sonnenbrand im Gesicht auch viele neue Eindrücke mitgebracht!
Ich habe ein wunderschönes, wenn auch kurzzeitig sehr intensives Wochenende hinter mir!
Aber von vorn!
Als ich mit einiger Verspätung in Antalya gelandet bin, passierte ich völlig entnervt den Zoll und wartete mal wieder eeeeeeeeeeeewig auf meine Tasche! Als ich dann um noch einiges genervter aus dem Fluhafengebäude kam, dachte ich, mich trifft der Schlag! Und das nicht nur wegen der Hitze.....
ER stand mit einem Bekannten am Flughafen und holte mich völlig unerwartet ab! Ich war einfach nur happy und liess mich von ihm in den Arm nehmen! Er sagte, dass er bis sieben frei hat und mich nicht erst im Hotel sehen wollte, da er sich schon sehr auf mich gefreut hat!
Naja, soviel zu meinem Vorsatz, erstmal alles ruhig angehen zu lassen!
Wie auch immer, es folgte eine wunderschöne Zeit, in der wir wieder viel geredet haben, viel spazieren gegangen sind, sprich einfach die kurze Zeit miteinander verbracht haben!
Als ich am Sonntag allerdings mit ihm durch die Stadt bummelte und wir an einem Laden vorbeikamen, in dem ein T-Shirt hing, was mir sehr gut gefiel und welches ich ihm gern schenken wollte, wurde er das erste Mal etwas sauer und als ich ihn dann abends zum Essen einladen wollte, erklärte er mir böse, das sich so etwas nicht schickt und es seine Aufgabe wäre, mich einzuladen und mir Geschenke zu machen!
Ich verstand die Welt nicht mehr und erklärte ihm, dass es in Deutschland normel wäre, dass eine Frau auch den MAnn mal einlädt und wir stritten uns!
Er gab auch nicht nach und bestand darauf, dass er bezahlt!
Ich verstehe es bis heute nicht, aber ich habe es hingenommen und wir konnten das restliche Wochenende genießen!
Als ich dann gestern morgen nach Hause mußte, fragte er wann wir uns wiedersehen und wir einigten uns auf die Oktoberferien, da die Kinder dann auch mitkommen können! Ja.....er sagte ich soll die Kinder mitbringen, damit er sie auch besser kennenlernen kann uns sie ihn!
So, ich habe glaube ich wieder völlig konfus geschrieben, aber genau so sieht es in meinem Kopf aus!
Am liebsten würde ich im September wieder hin!