Nebeneinkünfte der Abgeordneten

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
R

rebel

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

ich glaub farsi wär sinnvoller:)
 
S

sdost

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

Na dann würde ich doch gleich an Ort und Stelle als Terrorist auf der Flucht erschossen werden
 
R

rebel

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

risiko:) aber ist ne schöne sprache!
 
R

rebel

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

in guantanamo stirbt man nicht, nur die freiheit ist begrenzter.
 
R

rebel

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

eben wurdest du noch erschoßen, da fond ich das lager schon besser:)
wer wär den dein liblingsabgeordneter?
 
S

sdost

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

Ich habe auf der Homepage des Bundestages zufällig einen türkischen Abgeordneten angeklickt. Er ist bei der Gewerkschaft in Lohn und Brot und hat ansonsten keine Nebeneinkünfte. Eine bedauernswerte Gestalt und er guckt so furchtbar Ernst. Das Foto könnte auch als Fahndungsplakat dienen:smile:
 
R

rebel

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

wenn ich auch nur über ein monatseinkommen von 12000€ verfügen würde und mir nach zwei legislaturperioden nur eine rente von 4000€ zu stehen würde, würde ich auch furchtbar ernst gucken.
 
Top