Nebeneinkünfte der Abgeordneten

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
R

rebel

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

a pro pro linke, was verdient lafonteine und gysi eigentlich?ich glaube von deren zusammengerechneten gehalt ernähren sich 20 familien ihrer wählerschaft.
 
S

sdost

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

Das Parlamentswesen in Deutschland ist teuer. Diese ganzen Dienstwagen, unnötige Reisen um die Welt, ja auch die Größe des Parlaments sucht ihres Gleichen. Früher war es der Adel, heute sind es die Parlamentarier
 

alterali

Well-Known Member
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

wäre ich nicht immer so verdammt undiplomatisch, wäre ich ja der perfekte politiker...hmpf..
sollte mal überlegen, nur für 4 jahre, meine grosse klappe zu halten..dann hätt ich die kohle und rente für die türkei zusammen...

ich sollte da echt noch mal drüber nachdenken....

Ich glaub du brauchst wenigsten 8 Jahre für irgendwelche Pensionsansprüche.

Ausserdem müsstest Du erst einmal die Ochsentour machen, oder kannst Du mit irgendeinem Thema glänzen, dass Du als Quereinsteiger auf eine Wahlliste kommst.

Was kann die Türkei schon bieten, was es hier nicht gibt.

Malaria, Erdbeben ... wer will so etwas?
 
M

marion42

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

Ich glaub du brauchst wenigsten 8 Jahre für irgendwelche Pensionsansprüche.

Ausserdem müsstest Du erst einmal die Ochsentour machen, oder kannst Du mit irgendeinem Thema glänzen, dass Du als Quereinsteiger auf eine Wahlliste kommst.

Was kann die Türkei schon bieten, was es hier nicht gibt.

Malaria, Erdbeben ... wer will so etwas?


ICH will sowas...seufz..
aber gut ding will weile haben..eins nach dem anderen..

die ochsentour schreckt mich ja eben..4 jahre gemeinderat und ich bin vorzeitig, vor meiner steilen karriere, reif für die pension..
also nicht wirklich effektiv, dieser weg..

och nen thema würd ich schon finden..bin ja flexibel in meinen interessen..

am liebsten würd ich natürlich direkt als aussenminister anfangen..am besten noch solange george noch mitspielt..dann wär ich von jetzt auf gleich populär...
 
S

sdost

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

Die "Linke" ist ja im Kommen. Sicher haben die nicht genug Leute um alle Plätze zu besetzen. Das was Lafontain sagt, kann man etwas ausschmücken und selbst zum Besten geben und schon ist man im Parlament:smile:
 
Top