Nebeneinkünfte der Abgeordneten

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
R

rebel

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

ich arbeite ja in der meinugsforschung und es ist tatsächlich so, dass sehr viele türken die cdu wählen.
 
S

sdost

Guest
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

Und da steckt die CDU im Dilemma. Würde sie "Ausländerfreundlicher" agieren, verlöre sie deutsche Wähler, die eher rechts stehen. Wollte die CDU ihre Wähler zurück die nun die NPD wählen, verlöre sie die Türken
 

alterali

Well-Known Member
AW: Nebeneinkünfte der Abgeordneten

hier findet man alle Bundestagsabgeordnete:

Stufe 3: über 7000 Euro im Monat

http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/2007/nebeneinkuenfte/index.html
Stufe 3: über 7000 Euro im Monat


und im Stern ein paar spezielle Kandidaten:

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Abgeordneter-Riesenhuber-19-Nebenjobs-Problem/592545.html
http://www.stern.de/politik/deutsch...-Riesenhuber-19-Nebenjobs-Problem/592545.html

Manche übertreiben etwas, was soll man davon halten?
Ist es nur das Geld (Geld macht gierig)?
Was bedeuten die vielen ehrenamtlichen Jobs?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hab nach Nebeneinkünften gesucht und bin fündig geworden. Die hier in Teilen so beliebte AfD liegt noch vor der SPD. Spitzenreiter ist die FDP vor CSU und CDU. Die Linke vor den Grünen o_O

Unten kann man sich durch die Liste der Abgeordneten lesen.

Link

Ich mache auch weiter mit meiner Nebentätigkeit :rolleyes:
 
Top