Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Ich bin Leuten, die der Gegenseite angehören, keine Erklärung schuldig. Ich muss deren Existenz hinnehmen, mehr allerdings auch nicht.

Welche Leute definierst du denn als deine "Gegenseite"????


Wo siehst du dich den (RELISTISCH, bereinigt von irgendwelchen ideologischen "Glorien") persönlich?????


Es könnte hier ja auch eine enorme geistige Diskrepanz vorliegen^^

der Skeptiker

P.S. Da du zu Dialogen und Diskussionen nicht bereit (oder fähig) bist, hast du in der Vergangenheit schon zur genüge gezeigt! Die Hetze aber bleibt!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Van den ostdeutschen Rassisten (was für ein gewaltiges Wort^^) zum Islam gewandert?????

Lese dir bitte noch einmal durch, wer Giordane und dessen "Gesinnung" ins Feld geführt hat und du wirst erstaunt sein ;)



Natürlich sind wir Ossis hängengeblieben! Immerhin haben die Parteibonzen uns jahrelang Mittelchen ins Trinkwasser eingeschleust welches uns kollektiv hat dumm werden lassen^^

Ich wusste doch das da ws ist :lol:
naja gut das ich hier im westen bin :wink:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

In general:


Ich bin schon irgendwie erschrocken, inwieweit dieser Thread in irgendwelche Sphären abgewandert ist. Evtl. wollte Turgay uns geanu diesen Spiegel entgegenhalten........und es hat leider nur zu gut funktioniert! Ich nehme mich nicht dabei aus!


Es gibt immer Gründe für die jeweilige politische Situation und jene müssen analysiert werden! Daraus aber Schuldzuweisungen und evtl. Raparationen abzuleiten zeigt den falschen Weg. Ich denke, uns allen wurde eine sehr gute Lehre vom Cheffe erteilt.................denkt immer daran!

der Skeptiker
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"


U won't :DDD


A little more base woudln't be bad, though^^


U r a smart one, but the stigmatizing of the east causes always trouble for me, as it causes u when turkish ppl are stigmatized......and i strongly believe that exactly this is the point, Turgay wanted to make!


Menschen werden durch allgemeine Werturteile verletzt, egal welcher Herkunft!

Menschen reagieren auf solche pauschalisierenden Werturteile meist aggresiv!

Ich denke Turgay wollte uns den Spiegel vorhalten das wir im TT eigentlich dahin gekommen sein MÜSSTEN, über solche Pauchalisierungen nur noch zu lachen. Es fällt schwer, though, I admit!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

U won't :DDD


A little more base woudln't be bad, though^^


U r a smart one, but the stigmatizing of the east causes always trouble for me, as it causes u when turkish ppl are stigmatized......and i strongly believe that exactly this is the point, Turgay wanted to make!


Menschen werden durch allgemeine Werturteile verletzt, egal welcher Herkunft!

Menschen reagieren auf solche pauschalisierenden Werturteile meist aggresiv!

Ich denke Turgay wollte uns den Spiegel vorhalten das wir im TT eigentlich dahin gekommen sein MÜSSTEN, über solche Pauchalisierungen nur noch zu lachen. Es fällt schwer, though, I admit!

glaub mir, mir gehts nicht anders....jetzt weisste wie es ist sich ständig verteidigen zu müssen..
 
Top