Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Kimyager

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Macht er doch gar nicht.
Er hat mit der Vergangenheit längst abgeschlossen, als Vergangenheit.
Sein Bewusstsein aufgrund dieser Vergangenheit leitet ihn heute dazu hin, Aufklärungsarbeit zu leisten.

Mit der Vergangenheit hat er keineswegs abgeschlossen. Es ist legitim, wenn er sie thematisiert. Traumataopfer müssen reden.

R. Giordano unterstelle ich, dass er seine Biographie als Schutzschild bei der Verbreitung seiner Ideologie missbraucht.
 
P

Pit63

Guest
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Mit der Vergangenheit hat er keineswegs abgeschlossen. Es ist legitim, wenn er sie thematisiert. Traumataopfer müssen reden.

R. Giordano unterstelle ich, dass er seine Biographie als Schutzschild bei der Verbreitung seiner Ideologie missbraucht.

Setze statt Schutzschild persönlicher Bezugspunkt, dann ist das allgemein üblich.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Ich denke einmal, Du wirst auf einen meiner Beiträge eingegangen sein. Den Inhalt kann ich mir irgendwie denken. Da Du auf meiner Igno-Liste bist, weiß ich es nicht. Lasse es einfach sein.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Ich denke einmal, Du wirst auf einen meiner Beiträge eingegangen sein. Den Inhalt kann ich mir irgendwie denken. Da Du auf meiner Igno-Liste bist, weiß ich es nicht. Lasse es einfach sein.

"Du"? Also ich? Trotzdem sprichst Du mich persönlich an, obwohl ich auf deiner "Igno"-Liste stehe?
Na, sei es drum. Is vielleicht auch besser.
 
Top