Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

sabiene siebert

New Member
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"


Kimyager wird dir vermutlich keine Antwort geben, weil sie nicht weiss, was sie ihm vorwerfen soll. Vielleicht aber auch, weil dann etwas angesprochen werden müsste, was sie lieber nicht anspricht.

R.Giordano spricht laut aus, wie viele Gewaltsuren im Koran zu finden sind, die sich gegen die "Ungläubigen" und damit auch in starkem Masse gegen die Juden richten.
Wer könnte es ihm verdenken, dass er hierauf hinweist, vor allen Dingen nach seinen Erfahrungen im Dritten Reich.
 

sabiene siebert

New Member
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Dieser Mann wäre ohne die Feindbilder Kommunismus (zumindest "früher") und heutzutage Islam arm dran. Seine einzige „Lebensleistung“ besteht in der "Kritik".
Und dann beweint er noch das Auftreten einer Israelin (obwohl er in seinem keinen Deut besser ist) und will ihre Auszeichnung aberkannt sehen.
Es ist nur noch peinlich, was den Leuten (seitens der Mainstream-Medien) als geistige Kapazität verkauft wird. Zwischen ihm und Dieter Bohlen sehe ich, was das Auftreten angeht, keinen Unterschied.

Peinlich ist, was du hier schreibst, Kimyger!!
 
J

Johanna911

Guest
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Sabiene, Kimyager ist ein "er"
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Ich bin Leuten, die der Gegenseite angehören, keine Erklärung schuldig. Ich muss deren Existenz hinnehmen, mehr allerdings auch nicht.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

jetzt sind wir schon von den ostdeutschen rassisten zum islam gewandert. Ja wenn alle Stricke reissen, dann gibts eben immer noch den bööööööseeeeeeeeeeennnnnnn Islam.

Das ist so lächerlich alles. Mein Gott akzeptiert doch endlich mal das es diese rechte Scheisse gibt. Im Osten sowieo im Westen. Und mir scheint es auch so das die Ossis einfach hängengebliben sind und anfällig dafür.
 
S

sdost

Guest
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

die Vereinigung hat für Westdeutschland sicher viel Geld gekostet. An der EU liegt das ganze aber sicher nicht. Deutschland zahlt zwar wie kaum ein anderer in die EU ein, weiß nicht wie es jetzt ist, früher hat man Pro Kopf hinter Niederlande am meisten bezahlt, obwohl es in der EU so viele Länder gibt, die reicher als Deutschland sind. Nur ist Deutschland gleichzeitig auch der größter Profiteur der EU, davon die hohen Zahlungen. Unter dem Strich wiegen die Vorteile mehr als die Zahlungen die Deutschland tätigt. Ohne EU wäre DE momentan noch ärmer. Den so groß sind die EU Transferleistungen gar nicht, der Marshallplan hatte einen größeren Umfang, wenn man die Inflation mit berücksichtigt.


Oft wiederholt und trotzdem falsch. Der Marshallplan hat für Deutschland 1,4 Miliarden Dollar gebracht. Das waren damals 5,88 Milliarden DM. Nach heutiger Kaufkraft geschätzt um die 25 Milliarden Euro. Soviel verliert Deutschland netto innerhalb von 2 Jahren an die EU. Der Marshall-Plan war eine einmalige Sache, die Zahlungen an die EU hören nie auf und laufen bereits einige Jahrzehnte. In wenigen Jahren soll Deutschland pro Jahr 36 Milliarden Euro einzahlen, die Summe, welche das Land zurückbekommt, sinkt stetig weiter. Es ist sicher nicht übertrieben geschätzt, das Deutschland seit EU-Beginn ca. 300 Milliarden Euro verloren hat. Profitiert haben davon alle möglichen Länder, nur Deutschland nicht



Es gab viele Studien darüber. Hab auf PC sogar ein Video darüber. Da hat ein Prof einen Vortrag davon gehalten. Und praktisch alle Studien sehen Deutschland als den größten Profiteur. Was meinst du, wieso Deutschland es so schwer hat, die Zahlungen runter zu handeln.

Fängt ja damit schon an, dass z. B. eu-osteuropa größerer Markt für deutsche Produkte ist als USA. Und das schon seit Jahren. Und die Exporte dahin wachsen so schnell, dass USA da überrundet werden könnte.



Deutschland exportiert nicht eine einzige Ware wegen der EU-Mitgliedschaft. Oder stehen in den Statuten der EU, dass die EU-Länder verpflichtet sind Sachen von den Deutschen zu kaufen? Warum kauft die Türkei bei den Deutschen oder die USA? Beide Länder sind nicht EU-Mitglieder.
jetzt sind wir schon von den ostdeutschen rassisten zum islam gewandert. Ja wenn alle Stricke reissen, dann gibts eben immer noch den bööööööseeeeeeeeeeennnnnnn Islam.

Das ist so lächerlich alles. Mein Gott akzeptiert doch endlich mal das es diese rechte Scheisse gibt. Im Osten sowieo im Westen. Und mir scheint es auch so das die Ossis einfach hängengebliben sind und anfällig dafür.

Und in der Türkei wohlgemerkt auch und da sitzen die sogar im Parlament trotz 10% Hürde. Aber wie sagen die Türken immer so schön..."die sind doch gar nicht so schlimm, die vertreten doch nur die türkischen Interessen..."
 
S

sdost

Guest
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Sdost, warum nur immer so pessimistisch?
Es gibt Mittel und Wege, wie man sich wehren kann. Man muss sich nur trauen, sie anzuwenden.
Die Firma, in der mein Sohn lernt, wurde schon des öfteren verklagt, Tarifvereinbarungen einzuhalten und sich den Errungenschaften der Gewerkschaft zB. durch Streik, zu beugen.
Letzens ist sie einer erneuten Klage freiwillig aus dem Weg gegangen, in dem sie den Mitarbeitern Urlaubsgeld gezahlt hat, welches man ihnen zuerst verwehren wollte.
Sie könnte auch ihre sieben Sachen packen und in ein anderes Land verschwinden, in dem Gewerkschaften nicht so stark sind oder gänzlich fehlen. Tut sie aber nicht.
Klar sind das Einzelfälle und der Schuss kann nach hinten losgehen.
In wie weit hast Du denn überhaupt noch Vertrauen in unser Rechtsgebilde?

Das funktioniert nur, wenn die Betriebe auch in der Tarifgemeinschaft eingebunden sind und das sind immer weniger. Es ist ja die Angst um den Job, die die Leute zu Duckmäusern werden lässt. Das System funktioniert immer besser. Der Hinweis auf die hohe Arbeitslosigkeit reicht aus um die Menschen manipulieren zu können. Die Gewerkschaft rät übrigens Klagewilligen es sich genau zu überlegen, da es auch noch eine Zeit nach der Klage gibt und so mancher wurde gemobbt um den Anderen zu zeigen, was passiert, wenn man klagt
 

Möweninsel

Member
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

Ich lese gerade diesen Beitrag.
Ja, im Westen gibt es auch "No-Go Areas", die tatsächlich totgeschwiegen werden.

Nur dürfen sich da keine Deutschen sehen lassen. Was ist das eigentlich?
Hat das auch was mit Rassismus zu tun?

Wo sind diese Areale denn? Ich würde gerne mal dort hingehen, denn ich habe schon so viel davon gehört.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Netzeitung.de: "Fast jeder zweite Ostdeutsche ausländerfeindlich"

jetzt sind wir schon von den ostdeutschen rassisten zum islam gewandert. Ja wenn alle Stricke reissen, dann gibts eben immer noch den bööööööseeeeeeeeeeennnnnnn Islam.

Van den ostdeutschen Rassisten (was für ein gewaltiges Wort^^) zum Islam gewandert?????

Lese dir bitte noch einmal durch, wer Giordane und dessen "Gesinnung" ins Feld geführt hat und du wirst erstaunt sein ;)

Und mir scheint es auch so das die Ossis einfach hängengebliben sind und anfällig dafür.

Natürlich sind wir Ossis hängengeblieben! Immerhin haben die Parteibonzen uns jahrelang Mittelchen ins Trinkwasser eingeschleust welches uns kollektiv hat dumm werden lassen^^
 
Top