neue Liebe neues Glück??

kelebek91

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Ich habe so das Gefühl keiner interessiert sich mehr für mich und die Tatsachen werden total verdreht und übertrieben. Ich habe doch nie gesagt das ich in ihn verliebt bin und auch nicht das wir nach Deutschland ziehen und heiraten. Ich finde ihn nett, süß, sympathisch und gebildet.... es macht Spaß Zeit mit ihm zu verbringen und sich mit ihm zu unterhalten. Außerdem ist er ja Hauptberuflich kein Animatör oder so.... er studiert Englisch auf Lehramt...und ehrlich gesagt hat er damit einen besseren Job als ich. :)
Das ist nur sein Ferienjob. Warum soll er mich ausnutzen. Mein Ex, Hakan....der hat mich ausgenutzt und der war überhaupt kein Askim. Nett war er auch eigentlich überhaupt nicht.... wenn ich da jetzt mal so drüber nachdenke, war er der der dieses Vorurteile verdient hat.

Naja ich freue mich auf einen weiteren Tag mit Samet, in Konyaalti.... euch noch viel Spaß.
 

daydreams

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

auch da magst du recht haben. frauen ab einem gewissen alter sind auch, wenn sie alles begehrenswerte in sich vereinigen, bestimmt verheiratet/lebensgemeinschaft oder gewesen oder eben manchmal auch besch...!

naja und dann gibts noch die bindungsunfaehigen! die am büffet stehen und sich für nichts wirklich entscheiden können und von jedem probieren wollen!

Ich stehe auch vor einem Büffet und will alles probieren 8).
Ich nenne das Neugier und nicht unentschlossen oder bindungsunfähig ;-).
 

daydreams

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Ich habe so das Gefühl keiner interessiert sich mehr für mich und die Tatsachen werden total verdreht und übertrieben. Ich habe doch nie gesagt das ich in ihn verliebt bin und auch nicht das wir nach Deutschland ziehen und heiraten. Ich finde ihn nett, süß, sympathisch und gebildet.... es macht Spaß Zeit mit ihm zu verbringen und sich mit ihm zu unterhalten. Außerdem ist er ja Hauptberuflich kein Animatör oder so.... er studiert Englisch auf Lehramt...und ehrlich gesagt hat er damit einen besseren Job als ich. :)
Das ist nur sein Ferienjob. Warum soll er mich ausnutzen. Mein Ex, Hakan....der hat mich ausgenutzt und der war überhaupt kein Askim. Nett war er auch eigentlich überhaupt nicht.... wenn ich da jetzt mal so drüber nachdenke, war er der der dieses Vorurteile verdient hat.

Naja ich freue mich auf einen weiteren Tag mit Samet, in Konyaalti.... euch noch viel Spaß.

Du denkst nicht ans heiraten, was willst du dann?
Er ist ein Türke. Wenn alles so läuft wie es soll (also nach deren Meinung), dann würde es auf's Heiraten hinauslaufen.
Ich habe mehr als eine türkische Freundin, die schon dort und hier gelebt haben. Eine hat mir immer mit dem Schreiben geholfen. Sie selbst will keinen Türken, weil sie ihnen nicht über den Weg traut.
Sie sagt, wenn man als Frau lange blonde Haare hat, dann wäre das die begehrteste Trophäe für einen Türken. Warum auch immer. Ich kenne deine Haarfarbe nicht, aber immerhin bist du europäisch. Ich bin mir auch sicher, dass nicht alle Türken schlecht sind. Aber die im Touristenbereich arbeiten, sind ganz sicher alle so!!!! Die denken wir haben Geld, wir leben im Paradies Deutschland, wo man Geld ohne zu arbeiten bekommt und wir haben Sex vor der Ehe ;-).

Alle meine türkischen unverheirateten Freundinnen, bekomme ständig Heiratsanträge ihrer Cousins die in der Türkei leben.
Was sagt dir das???
Sie wollen alle nach Deutschland. Auch wenn er dich mögen sollte und du im gefällst, umso besser für ihn, ändert aber nichts an den Tatsachen.
 

sasou

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Ich habe so das Gefühl keiner interessiert sich mehr für mich und die Tatsachen werden total verdreht und übertrieben. Ich habe doch nie gesagt das ich in ihn verliebt bin und auch nicht das wir nach Deutschland ziehen und heiraten. Ich finde ihn nett, süß, sympathisch und gebildet.... es macht Spaß Zeit mit ihm zu verbringen und sich mit ihm zu unterhalten. Außerdem ist er ja Hauptberuflich kein Animatör oder so.... er studiert Englisch auf Lehramt...und ehrlich gesagt hat er damit einen besseren Job als ich. :)
Das ist nur sein Ferienjob. Warum soll er mich ausnutzen. Mein Ex, Hakan....der hat mich ausgenutzt und der war überhaupt kein Askim. Nett war er auch eigentlich überhaupt nicht.... wenn ich da jetzt mal so drüber nachdenke, war er der der dieses Vorurteile verdient hat.

Naja ich freue mich auf einen weiteren Tag mit Samet, in Konyaalti.... euch noch viel Spaß.

Hallo kelebek,

Ich hoffe du hast meinen ersten beitrag gelesen... Dabei geht es doch um deine geschichte.ob es jetzt um freundschaft oder ver
Iieben geht ist doch egal. Tu was du für richtig hälst und was dir freude bringt. Schwierig wir halt wenn der urlaub zu ende ist..wenn du willst schreib ich dir gerne mal ich erlebt habe. Viel spass noch und geniess es!
 

sasou

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

@ day dream, wie kann man nur so verbohrt sein. Sicherlich sind einige oder auch viele in dieser branche auf das eine aus...aber wie viele touristinnen gehen da hin genau um einen liebhaber zu suchen, spass im urlaub zuhaben. Und dann haben sie vielleicht noch ihre männer oder freunde zu hause, aber ist ja urlaub. Also denkt dir mal was da die ganzen animateure von den touristinnen denken.. Und dann gibt es bestimmt auch einige die es tatsächlich ernst meinen, tun ja anscheinend einige touristinnen auch.
 
Top