AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen
Ich hab gerade erst diesen Thread gelesen und mir fehlen die Worte. Da ich selber Russin bin, fühle ich mich manchmal auch beschämt für meine Landsleute, bzw. -Frauen. Aber mein Gerechtigkeitssinn lässt mich auch die andere Seite sehen. Mir geht es schon reichlich auf den Keks, diese Überheblichkeit deutscher Pauschaltouristen den russischen Pauschaltouristen gegenüber. Es ist wirklich lächerlich, die einen benehmen sich überhaupt nicht weniger blöd und anstößig in der Türkei &Co. (andere Pauschalurlaubsländer) als die anderen. Beide Nationen, sowie auch andere habe ich zu Genüge beobachtet. Und was Sextourismus von deutschen, belgischen, englischen usw. Frauen angeht, da haben wir auch schon genug amüsante Geschichten. Und einschlägige Foren. Da brauche ich auch nur an deutsche Frauen denken, die mit ihren Männern und Kindern in die Türkei reisen, und während die Begleitung sich am Strand vergnügt, unter dem Vorwand von Jogging mit einem mir bekannten Animateur im Wäldchen verschwindet, für einen Quickie. Solche Geschichten kennt ihr bestimmt auch. Und das war während meines 10-tägigen Urlaubes nicht nur eine Frau, sondern mehrere. Die reichen den Typ wohl auch weiter wie einen Staffelstock.
Deswegen bevor man eine Pauschalnation pauschal :wink:abstempelt, nur weil man mit der anderen Mentalität (und die sit nun mal anders als die deutsche) nicht versteht und weil man generell eine Abneigung gegen die Russen hat, soll man vielleicht doch mal in den imaginären Spiegel schauen.