Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

marion44

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

also ich kann es eigentlich auch schon nicht mehr lesen...dieses ewige böser askim...

ich selbst hab während meiner letzten tt abstinenez nen ausflug in ein anderes forum gemacht.
reine langeweile trieb mich dazu. als dann die frage auftauchte was die gestandene deutsche frau veranlasst sich in nen türkischen mann...( askim) zu verlieben, dachte ich eigentlich, " ok, marion, die kannst du beantworten"..
so tippselte ich also brav meine meinung in den thread und gut war für mich.
ich hatte aber leider die rechnung ohne den wirt, bzw anwesende userinnen in selbibgem forum gemacht.

keine fragte mich zu meiner antwort, sprich der aussage die ich getroffen habe über mich, aber alle stürtzen sich auf mich..mit fragen, wie alt askim, welchen beruf, das ich die rosa brille abnehmen soll, ich genauso verklärt wäre wie alle ...und und und...

ich dachte ich bin im falschen film da..
weder wollte ich meine beziehung diskutieren, noch über askim als solches...sondern einfach nur mal schreiben, warum ICH mich verliebt hatte, in diesen mann...
es kamen "erfahrungsberichte", von frauen die sowenig mit mir zu tun haben, wie der schwule von nebenan. was soll ich mit den erfahrungen denn anfangen?
auch konnte ich, obwohl alle es gerne gehabt hätten, nicht in den tenor einfallen...alle türken sind böse schweine und nutzen die frauen nur aus..

als ich dann in der letzten antwort schrieb, das ich eigentlich denke, das die frauen, die schlau sind, irgendwann erkennen, das auch sie selbst ihren anteil an der misslungenen beziehung hatten und dann weiter machen im leben, aber die frauen die dumm sind, noch jahre später in selbstmitleid versinken, kam dann mein ende in diesem forum.
sofortige vollsperrung des accounts.

ich war auch nicht böse drum...
denn soviel verhärmte bösartigkeit auf einem haufen, von frauen denen jegliche selbstkritik abgeht..die sich aber im gegenzug auf ihre fahne geschrieben haben, den rest der welt jetzt missionieren zu wollen, ne, das macht keinen spass..

es macht sicher sinn, junge mädels mal zu warnen und auch erwachsenen frauen mal nen tip zu geben. aber wenn es nur noch darum geht, eine gruppe von menschen als schlecht darzustellen, dann ist das deutlich übers ziel hinaus.

ich kann hier, wie da, nur wiederholen.. ich habe drei männer da unten kennengelernt...einer hat es im ansatz mal versucht, mit dem thema gib mir geld..der hatte sich dann schnell erledigt....
aber die anderen beiden nie..

beide waren keine engel, ich ja auch nicht, aber trotzdem hat keiner der beiden gelogen oder gar das grosse liebesgesülze ausgepackt, um von mir irgendetwas zu erschwindeln.

wir haben es als das gesehen, was es jetzt letztendlich auch ist, eine schöne sommerliebe, die ihm und mir gefallen hat, die über 2 winter und einige turbulenzen ihre schöne zeit hatte, und jetzt den weg aller affairen genommen hat..ihr ende..

ohne wehklagen und ohne abzocke.....
es war eine tolle zeit...und jede frau die mich fragen würde, bekäme die antwort von mir....immmer wieder würde ich mich auf diesen mann einlassen...denn von bezness oder askim, wie er hier häufig beschrieben wird, war und ist er weit entfernt.

nicht jeder da unten, sogar eher die wenigen, ist bösartig hinter geld und co hinterher...

lg marion :)

C

Cindy07

Guest

Eins ist sicher. Hätte ich dieses Forum vor 6 Jahren schon gekannt, wären mir iund vorallem meiner Tochter viel Kummer erspart geblieben. So bleibt mir nur das schlechte Gewissen ihr gegenüber, dass ich so naiv und blauäugig war und diesem Mann geglaubt habe, dass er es Ernst meint.
Ich habe aber daneben auch die ganzen älteren Frauen erlebt, die immer wieder In die Türkei geflogen sind , weil sie in dem Glauben waren, dort die große Liebe gefunden zu haben. Die Jungs haben sich nach der Abreise dieser Frauen kaputtgelacht und sich mit dem Geld das sie ihnen daließen ne schöne Zeit gemacht.
Ich habe gesehen wie sie vorgegangen sind. Die Frauen wurden am Frühstückstisch angesprochen und danach systematisch von ihm belagert.
Irgendwann waren sie dann soweit, dass sie sich mit ihm getroffen haben und dann war es schon zu spät. Spätestens bei der Abreise, flossen dann die Tränen und sie versprachen schnell wiederzukommen.
Die Frauen hatten sich wirklich verliebt und sahen es nicht als Abenteuer.
Manche habe ich mehrere Male wiedergesehen und sie sahen nicht gerade glücklich aus. Sie haben alles getan, um ihren Askim zu halten. Sie haben immer wieder Geld geschickt und selbst als sie merkten, dass er es nicht wirklich ernst meint, nicht wahrhaben wollen, das sie die Verlierer sind.

Wie schon geschrieben. Meine Tochter ist darüber hinweg und trotzdem ist es meiner Naivität zu verdanken, dass sie das überhaupt durchmachen musste.

die eben angesprochenen Frauen sind aber durchweg in einem Alter, wo man das nicht mehr so ohne weiteres wegsteckt. Eine verlorene Existenz sowie ein nicht mehr vorhandenes Selbstbewusstsein, sind das Ende dieser Beziehung.

Ich weiß, dass es auch Ausnahmen gibt, aber die sind äußerst selten

Dine

Well-Known Member

Ausnahmen gibt es nur dann, wenn Frau sich von Anfang an bewusst ist, dass es einfach ein Urlaubsflirt ist. Und dass es vielleicht im Nichts, vielleicht in einer Affäre oder vielleicht halt doch irgendwann in Liebe endet. Denn nur so kann man unbelastet an die Sache rangehen, ohne Herzblut bis zum geht nicht mehr zu investieren und wirklich erkennen, was oder wer Askim wirklich ist.

Ich denke Susi hat schon ihre Gründe, hier solche Beiträge reinzusetzen. Ich möchte an dieser Stelle nochmals danke sagen Susi, und ich kann deine Aussagen nur unterstreichen. Meine 25 Besuche und mein halbes Jahr in einer Touri-Gegend haben mir zu genüge gereicht. Es ist ja schön ein Kumpel zu sein, dem die Askims ihre Storys erzählen, es ist schön die Augen offen zu haben - aber man wird dadurch einfach realistisch.

Für mich ist ein Askim nicht gleich ein Beznesser. Viele geniessen auch einfach die Liebe und das Verliebtsein. Jeder Askim KANN sich wirklich verlieben, und vielleicht auch irgendwann treu sein, es ernst nehmen... Aber einfach so, ist er es nicht... Meiner Erfahrung nach. Wenn Frau einen Askim wirklich haben will, in einer Beziehung, mit Heirat und Kindern, dann ist es die ersten Jahr vor allem eines - ein KAMPF.

Oder man hat Glück wie Simonehai. Obwohl ich da auf die GROSSE Ausnahme tippe. :wink:

LG
Dine

M

mar

Guest

huch, wie kommt mein danke da drunter? :lol: :lol: :lol: ohne es anzuklicken.:lol:

B

berliner

Guest

@Dine, das hast Du sehr gut und kompakt wiedergegeben.
Kaum zu glauben, daß Du 21 bist. Dieser Weitblick, Respekt...

S

simonehai

Guest

Oder man hat Glück wie Simonehai. Obwohl ich da auf die GROSSE Ausnahme tippe. :wink:

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Obwohl ich sagen muss, dass auch mein Schatz kein unbeschriebenes Blatt ist. Er hat´s vor meiner Zeit auch gerne mal krachen lassen. Auch wenn er kein Beznesser war, bei netten Abenteuern hat er auch nicht nein gesagt und unsere Beziehung war nicht von Anfang an so perfekt wie sie scheint. Unser Vorteil war eben, dass wir ganz offen und ehrlich über alles, wirklich über alles gesprochen haben.

B

berliner

Guest

Ich habe letztes Jahr für paar Tage Urlaub in Side/Kumköy gemacht.
Da ich ja damals dank TT schon von der Askim-Legende wusste, schaute ich mich etwas genauer um. Was mir auffiel, es waren viele Single-Frauen im Hotel, die - den Eindruck hatte ich - bewusst darauf warteten, vom Hotelpersonal angemacht zu werden. Das sah man denen an. Die kamen morgens in den Frühstücksaal; bei dem Anblick bekam man den Mund nicht wieder zu. Aufgetakelt bis zum geht nicht mehr, die Hüften schwingend als wären sie auf dem Laufsteg. Ständig dieses kokettieren. Von Morgens bis Abends. Ehrlich gesagt, wenn ich da unten arbeiten würde, und solo wäre dann würde ich...na ja...ihr wisst schon. Aber natürlich ohne irgendwelche finanziellen deals. Sowas finde ich unter aller Sau.

R

rakel

Guest

Ich habe letztes Jahr für paar Tage Urlaub in Side/Kumköy gemacht.
Da ich ja damals dank TT schon von der Askim-Legende wusste, schaute ich mich etwas genauer um. Was mir auffiel, es waren viele Single-Frauen im Hotel, die - den Eindruck hatte ich - bewusst darauf warteten, vom Hotelpersonal angemacht zu werden. Das sah man denen an. Die kamen morgens in den Frühstücksaal; bei dem Anblick bekam man den Mund nicht wieder zu. Aufgetakelt bis zum geht nicht mehr, die Hüften schwingend als wären sie auf dem Laufsteg. Ständig dieses kokettieren. Von Morgens bis Abends. Ehrlich gesagt, wenn ich da unten arbeiten würde, und solo wäre dann würde ich...na ja...ihr wisst schon. Aber natürlich ohne irgendwelche finanziellen deals. Sowas finde ich unter aller Sau.

Ich finde das überhaupt nicht unter aller Sau.
Wenn diese armen Kerle den ganzen Tag dafür arbeiten müssen, um ein paar Hundert Euro zu verdienen, kann ich es ihnen nicht übel nehmen, dass sie für ihre Dienste auch mal was zugesteckt bekommen wollen.
Schließlich zwingt kein Askim seine Dame um finazielle Unterstützung.
Wer unter der Sonne Antalya´s die Liebe genießen will, sollte auch in der Lage sein, dafür etwas zu bieten.

B

berliner

Guest

Ich finde das überhaupt nicht unter aller Sau.
Wenn diese armen Kerle den ganzen Tag dafür arbeiten müssen, um ein paar Hundert Euro zu verdienen, kann ich es ihnen nicht übel nehmen, dass sie für ihre Dienste auch mal was zugesteckt bekommen wollen.
Schließlich zwingt kein Askim seine Dame um finazielle Unterstützung.
Wer unter der Sonne Antalya´s die Liebe genießen will, sollte auch in der Lage sein, dafür etwas zu bieten.

Uups...:redface:
Rakel Schwesterchen, das meinste jetzt nicht ernst, oder ? :tongue:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.