S
Susi26
Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!
Na ja hier im Forum gehts ja noch, schade, dass sich mein Mann nicht zu Wort meldet, aber wenn ich dem manche Geschichten erzähle, kommen Kommentare, dafür würde er die gelb-rote Karte erhalten!
Mir gehts mehr um die Geschichten vor Ort, in die ich persönlich involviert war, da kennt man die Menschen und man möchte helfen - gerade weil ja viele Frauen sehr sympathisch sind! Und dann muss man Notfallseelsorge betreiben, wenn was passiert!
Du selbst sagt, dass man da oft einfach nur gegen die Wand redet und du willst dich damit nicht mehr befassen...????
Nahe gehen tut es mir auch, ich versuch auch ab und an mitzureden (oft auf eine nicht sso grausame Weise wie viele es hier tun), aber letztendlich trotz der Warnungen fallen die auf den Mund:icon_eyecrazy:
Was willst du also machen? Engel spielen. Geht wohl nicht, kannst auch nur dabei stehen und den Kopf schütteln!!!!
Na ja hier im Forum gehts ja noch, schade, dass sich mein Mann nicht zu Wort meldet, aber wenn ich dem manche Geschichten erzähle, kommen Kommentare, dafür würde er die gelb-rote Karte erhalten!
Mir gehts mehr um die Geschichten vor Ort, in die ich persönlich involviert war, da kennt man die Menschen und man möchte helfen - gerade weil ja viele Frauen sehr sympathisch sind! Und dann muss man Notfallseelsorge betreiben, wenn was passiert!