Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susi26

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Du selbst sagt, dass man da oft einfach nur gegen die Wand redet und du willst dich damit nicht mehr befassen...????
Nahe gehen tut es mir auch, ich versuch auch ab und an mitzureden (oft auf eine nicht sso grausame Weise wie viele es hier tun), aber letztendlich trotz der Warnungen fallen die auf den Mund:icon_eyecrazy:

Was willst du also machen? Engel spielen. Geht wohl nicht, kannst auch nur dabei stehen und den Kopf schütteln!!!!

Na ja hier im Forum gehts ja noch, schade, dass sich mein Mann nicht zu Wort meldet, aber wenn ich dem manche Geschichten erzähle, kommen Kommentare, dafür würde er die gelb-rote Karte erhalten!

Mir gehts mehr um die Geschichten vor Ort, in die ich persönlich involviert war, da kennt man die Menschen und man möchte helfen - gerade weil ja viele Frauen sehr sympathisch sind! Und dann muss man Notfallseelsorge betreiben, wenn was passiert!

Kleopatra

New Member

Du selbst sagt, dass man da oft einfach nur gegen die Wand redet und du willst dich damit nicht mehr befassen...????
Nahe gehen tut es mir auch, ich versuch auch ab und an mitzureden (oft auf eine nicht sso grausame Weise wie viele es hier tun), aber letztendlich trotz der Warnungen fallen die auf den Mund:icon_eyecrazy:

Was willst du also machen? Engel spielen. Geht wohl nicht, kannst auch nur dabei stehen und den Kopf schütteln!!!!

Ich finde doch wir sollten nicht wegsehen, denn es gibt auch hier jemanden, der glaubt er wird so geliebt und doch wird die Person nur ausgenutzt... Und bitte und jetzt mal ehrlich wer glaubt, dass ein 21 oder 22 Bursche, der nicht einmal noch beim Heer war, wenig Geld hat von einer Dame, welche über 40 ist geliebt wird und auch noch an das die große Liebe denkt... Halllllooooooo

Und das geht mir nahe.. aber leider sieht die Person das nicht... und das tut mir sehr leid..

engelchen

New Member

Und das geht mir nahe.. aber leider sieht die Person das nicht... und das tut mir sehr leid..
Oder sie will es gar nicht sehen.
Die Mama von meinem Freund erzählt mir immer wieder von einer deutschen Freundin, die in die Türkei zu ihrem Freund gezogen ist.
Sie fragt sie immer "wieso mach er mir das an, wieso betrügt er mich immer wieder mit jüngeren?" Und die Mama antwortet, dass sie einen Fehler gemacht hat und er sich nicht ändern wird usw
Natürlich bleibt sie bei ihm mit den ganzen Illusionen drum rum!

G

Genevieve

Guest

leute, wir drehen uns im kreis...wer war zuerst da, das huhn oder das ei? der böse askim oder die ausgehungerte reife lady, die in side die puppen tanzen lässt?

halten wir mal fest:

die ur-askims kamen vor ein paar jahrzehnten ja nicht schon völlig verkorkst in den touristengebieten an. ob der herrschenden offenheit der europäischen damen haben die vermutlich bauklötze ohne ende gestaunt und machen wir uns nichts vor, männer sind keine heiligen (viele frauen auch nicht), bei dem angebot kann man verstehen, dass selbst der härteste irgendwann umkippt.

so lange es beim gemeinsam definierten fröhlichen urlaubsringelpiez ohne verpflichtungen, ansprüche und exklusivität geblieben ist- so what (das haben die mütter der askiminen von heute wahrscheinlich auch mal irgendwann mit giovanni in rimini durchexerziert)...

als dann irgendwann geld und geschenke ins spiel kamen, war das paradies verloren...

ein klassischer arbeitsverbund von bock und gärtner entstand: die zahlungswillige lady und askim, der sich bezahlen lässt...ja hallo, wo gibts denn sowas, noch für was bezahlt werden, was spass macht und wenn die olle gar zu schlimm ist, einfach augen zu...gruppendynamik kommt zusätzlich ins spiel: die ganze hotelbelegschaft macht es, also kann doch nichts so schlimmes dabei sein...

wenn es so geblieben wäre, ok...

leider verirren sich immer wieder frauen, die mit dem thema sex zwar an sich nicht prüde umgehen, jedoch das ganze noch toller finden, wenn eine beziehung bei rausspringt...und dann fängt einfach eine fatale melange an zu kochen.

soll man jemanden reinrennen lassen?
warum? wer fragt, muss mit antworten rechnen...

engelchen

New Member

Und verschließen tue ich meine Augen nicht!
Bis ich dieses Forum gefunden habe, wusste ich gar nicht das es sowas gibt! Ich hatte noch nie einen Ferienflirt und wollte auch nie einen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.