nsu: aufarbeitung

G

Gıyasettin

Guest
Die Zschäpe könnte kommende Woche zu lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung verurteilt werden.
Das fände ich gut.
Am besten Einzelhaft. Fensterloser Raum. Kein Besuch.
Nur soviel Nahrung, wie sie gerade überlebt.
Sonst nichts.
 

eruvaer

Well-Known Member
Man sollte sie einfach für immer in die Türkei schicken. :D
frei nach dem Motto:
Integration fehlgeschlagen - schieben wir sie irgendwo hin ab, wo eine andere Kultur herrscht, vielleicht klappts dann da? :D

hach ich fänds schon lustig, wenn man einfach alle hasserfüllten Fremdenhasser mal für nen paar Wochen in einem verhassten Land ihrer Maximalabneigung aussetzt mit einem Rucksack und ein bisschen Landeswährung, ihnen ein paar freundliche Sätze aufschreibt wie "entschuldigen sie bitte, ich muss resozialisiert werden, können sie mir bitte helfen, ich brauche essen und ein dach über dem kopf" und durch hilfsbereite Gastfreundlichkeit wird ihnen dann ihr Weltbild aus den Fugen gerückt <3
 

beren

Well-Known Member
Um Himmels Willen, was sollen wir mit der hier? Gibt doch genügend Sch..... hier!:rolleyes:


Soll die einen "Türken" heiraten und das Leben auf einem Bergdorf genießen, wo es Kilometer weit weg bis zur nächsten Kleinstadt ist. Etwas Arbeit wird der gut tun, als im Knast von unseren Steuergeldern auch noch verpflegt zu werden und Gefängnisluxus zu bekommen. So ein Bergdorf, wo es noch kein TV und noch kein fließend Wasser gibt, und Feldarbeit Frauensache ist.
 
Top