Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Zweimal nein ist ja...............

Aber ich wurde bisher noch von keinem schwulen Katholiken gefragt, ob ich in seinem Schützenverein mitschiessen will.

Du hast das Thema aufgebracht -was interessiert dich denn daran?
Schiessen willst du nicht, schwul bist du nicht, Katholik bist du nicht und du wohnst weder in Paderborn noch in Münster. 'Nein' sagen konntest du aber auch nicht. Langeweile?
 
L

Laledevri

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Gibt's jetzt Vorgaben, wer wann wo wie nachfragen darf? 8)

Nachfrage in sachdienlichem Interesse und Nachfrage in Sachen Stänkerabsicht sind zwei paar Schuhe. Ich sehe hier nur die Intention, blacky zu diskreditieren. Komisch, dass die, die immer am lautesten nach einem vernünftigen Diskussionsklima schreien, im Vorfeld die schärfsten Pfeilspitzen absondern....
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Nachfrage in sachdienlichem Interesse und Nachfrage in Sachen Stänkerabsicht sind zwei paar Schuhe. Ich sehe hier nur die Intention, blacky zu diskreditieren. Komisch, dass die, die immer am lautesten nach einem vernünftigen Diskussionsklima schreien, im Vorfeld die schärfsten Pfeilspitzen absondern....

Welche Pfeilspitzen -ich vermisse den Einstieg in die Diskussion. Bisher hat b.c. alles verneint, was mit dem Thema zu tun hat. Wo siehst du da genau die Diskreditierung?
 
L

Laledevri

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Du hast das Thema aufgebracht -was interessiert dich denn daran?
Schiessen willst du nicht, schwul bist du nicht, Katholik bist du nicht und du wohnst weder in Paderborn noch in Münster. 'Nein' sagen konntest du aber auch nicht. Langeweile?

Allgemeine gesellschaftliche Relevanz? Diskussion von gewissen Tendenzen an einem Fallbeispiel?
Du wohnst auch nicht im Asylantenheim, putzt dort nicht und machst keine Asylpolitik- warum hast Du das Thema damals angeschnitten? Langeweile?
Merkst Du noch was?
 
L

Laledevri

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Welche Pfeilspitzen -ich vermisse den Einstieg in die Diskussion. Bisher hat b.c. alles verneint, was mit dem Thema zu tun hat. Wo siehst du da genau die Diskreditierung?

Ich sehe hier feinste Ironie Marke Blacky als Stilmittel. Schlaue User können auf solche Vorgaben hin den Diskussionsfaden alleine aufgreifen. User mit Stänkerabsicht lenken erstmal vom Threadtheme ab und schieben persönliche Differenzen in den Vordergrund8)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Allgemeine gesellschaftliche Relevanz? Diskussion von gewissen Tendenzen an einem Fallbeispiel?
Du wohnst auch nicht im Asylantenheim, putzt dort nicht und machst keine Asylpolitik- warum hast Du das Thema damals angeschnitten? Langeweile?
Merkst Du noch was?

Ein Asylantenheim ist kein Schützenverein. Und das Thema am Heiligabend hatte sowohl gesellschaftliche Relevanz und war ein Fallbeispiel. Feine Ironie war dort auch nicht rauszulesen. Merkst was?
 

CoolworX

Active Member
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Katholischer (Bestimmung der Religionszugehörigkeit und des Geschlechtes), schwuler (Bestimmung der sexuellen Orientierung und des Geschlechtes), Schütze (Bestimmung des Hobbys).

Muslemischer, schwuler, Folkloretänzer.
Evangelische, lesbische, Ballerina....
Buddhistischer, bisexueller, Prickelkissenmeister
Religionsloser, hetrosexueller, Theologiestudent

Geduscht wird überall u. ausgegrenzt sowieso.



Grüße...
C8)8)lworx
 
L

Laledevri

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Ein Asylantenheim ist kein Schützenverein. Und das Thema am Heiligabend hatte sowohl gesellschaftliche Relevanz und war ein Fallbeispiel. Feine Ironie war dort auch nicht rauszulesen. Merkst was?


Das hier ist ebenfalls ein Fallbeispiel. Nur eben ein Schützenverein.
Aber ich gebe Dir Recht, ein Asylantenheim taugt für Diskutanten Deines Schlages deutlich besser, um die von Dir so geliebte Betroffenheitskeule zu schwingen. Ironie (geschweige denn feine) entdecke ich bei Dir nie. Nur einen Zustand permanenter Pseudo-Betroffenheit. Ist scheinbar so eine Alt-68er-Sozialpädagogen-Erdbeertee Sauf-Ausdiskutier-Schiene...Aber jeder, wie er sie es mag.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top