Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Das hier ist ebenfalls ein Fallbeispiel. Nur eben ein Schützenverein.
Aber ich gebe Dir Recht, ein Asylantenheim taugt für Diskutanten Deines Schlages deutlich besser, um die von Dir so geliebte Betroffenheitskeule zu schwingen. Ironie (geschweige denn feine) entdecke ich bei Dir nie. Nur einen Zustand permanenter Pseudo-Betroffenheit. Ist scheinbar so eine Alt-68er-Sozialpädagogen-Erdbeertee Sauf-Ausdiskutier-Schiene...Aber jeder, wie er sie es mag.

Im Moment führst du dich nur selbst vor. Vielleicht lässt du dem TE mal Raum, sich selbst zu erklären?
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Das hier ist ebenfalls ein Fallbeispiel. Nur eben ein Schützenverein.
Aber ich gebe Dir Recht, ein Asylantenheim taugt für Diskutanten Deines Schlages deutlich besser, um die von Dir so geliebte Betroffenheitskeule zu schwingen. Ironie (geschweige denn feine) entdecke ich bei Dir nie. Nur einen Zustand permanenter Pseudo-Betroffenheit. Ist scheinbar so eine Alt-68er-Sozialpädagogen-Erdbeertee Sauf-Ausdiskutier-Schiene...Aber jeder, wie er sie es mag.

Vermisst du Aleyna schon? :tongue:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Warum sollte blacky Dir Rechenschaft abgeben? Warum sollte er sich Dir erklären, warum er diesen Thread aufgemacht hat? Ist bei Euch in der Gegend irgendwas im Leitungswasser?

Keine Angst -der macht das schon. Guck mal: Der hat jetzt Feierabend, radelt nach Hause, begrüsst seine Familie und so gegen 18:30 Uhr wird er wieder online gehen.
Vertrau mir. 8)
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Ich habe noch keinen Feierabend. Und Du bist extrem off topic. Was zum Thema schwule katholische Schützen beizutragen? Oder macht Dich das nicht betroffen genug, da nicht migrantenrelevant?8)


Ehrlich gesagt halte ich Schützenvereine für komplett überflüssig. Egal ob dort Detlef und Ingo oder Rosie und Susi auf Tontauben schießen. Deren Spießigkeit amüsiert mich allenfalls. Und wenn's zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt, warum nicht? popcorn

Nur ist diese Posse es wirklich nicht wert, dass wir uns deswegen streiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top