ONS im Urlaub

E

Eskolein

Guest
AW: ONS im Urlaub

Der Man hatte einen ONS es würde mich wirklich schwer beeindrucken wenn ihn das nicht beschäftigen würde.

H

Hayabusa

Guest

Hallo Sithnoppe,

ich verstehe nicht warum es ihn so BESCHAEFTIGT mit einer Tuerkin DAS erlebt zu haben? Kannst du es mir vielleicht erklaeren? Blicke echt nicht durch.

hier die antwort auf deine frage:

hat noch jemand erfahrungen mit türkischen Frauen gesammelt oder war das eine Ausnahme, türkischen frauen sagt man ja nach das sie "sowas" niemals tun würden.

um zu behaupten das er gewissenbisse hat müsste man erst wissen wie es in seiner ehe überhaupt läuft....

Sithnoppe

Moderator

Hallo Sithnoppe,

ich verstehe nicht warum es ihn so BESCHAEFTIGT mit einer Tuerkin DAS erlebt zu haben? Kannst du es mir vielleicht erklaeren? Blicke echt nicht durch.

1. Er ist verheiratet (bestimmt auch schon länger)
2. es läuft bei den beiden nicht mehr so gut
3. vor dem 4. Nuller noch mal richtig was geiles erlebt.

und das wichtigste:

nach über 20 Jahren Eisbein mit Sauerkraut endlich mal Chili: DAS beeindruckt! :biggrin:

Der Ärmste, ist jetzt geprägt bis an sein Ende!

E

Eskolein

Guest

Mist was soll das falsch kopiert. Editiere schnell

EDIT:

Nun mach mal halb lang du bist der jenige der sowas gemacht hat also schiebs nicht auf andere

So was ich sagen wollte war er hat so auf meine frage geantwortet. Und ich gebe dir recht Elvin das wenn jemand so antwortet nicht viel bereuen kann.

Sommer2000

Gesperrt

wollte nur mal sagen das es auch türkische frauen gibt die nicht abgeneigt sind von deutschen männern,"

Also ich denke auch nicht dass er Gewissensbisse hat sondern er es sogar total super findet mit seinem ONS.:lol: Ansonsten wuerde er ja nicht sagen dass es angenehm war. Er wuerde versuchen die Sache so schnell wie moeglich zu vergessen.
Und das was er in diesem Quote geschrieben hat klingt fuer mich so als ob er denkt dass er nur angebaggert wurde weil er Deutscher ist.

Sommer2000

Gesperrt

1. Er ist verheiratet (bestimmt auch schon länger)
2. es läuft bei den beiden nicht mehr so gut
3. vor dem 4. Nuller noch mal richtig was geiles erlebt.

und das wichtigste:

nach über 20 Jahren Eisbein mit Sauerkraut endlich mal Chili: DAS beeindruckt! :biggrin:

Der Ärmste, ist jetzt geprägt bis an sein Ende!

Super Sithnoppe,

besser haettest du es mir echt nicht erklaeren koennen. :lol:

siduri

Member

Könnte doch sein, das er angebaggert wurde nur weil er Deutscher ist. Wie schon erwähnt, konnte sich die Frau da sicher sein, dass er ihr nicht hinterher dackelt sondern demnächst wieder abreist.
Und die Türkinnen sind nicht so unschuldig wie sie aussehen/tun.