Operation Ölzweig

eruvaer

Well-Known Member
Im Prinzip arbeiten solche Personen mit einer Besatzungsmacht zusammen. Die USA sind aber in dem Fall keine Besatzer, sondern halten sich dort immer noch im Rahmen des Internationalen Bündnis gegen den IS auf. Dem gehören insgesamt 67 Staaten an und 4 internationale Organisationen.

Jetzt kommt aber bestimmt einer und erklärt mir den IS gibt es nicht mehr. Zahlreiche Bilddokumente belegen das sie aber an der Seite von Erdogan zur Operation Ölzweig morden.
Ob man dem Wirken des IS in Syrien aber weiter zuschauen sollte und heute das ganze als völkerrechtswidrig erklärt ist dann einen ganz andere Hausnummer.
Öhm war das wirklich an mich?
Hatte doch nur gefragt ob es möglich wäre, dass man aluhut falsch verstanden bzw er sich missverständlich ausgedruckt haben könnte..
 

Ottoman

Well-Known Member
Auf vielen Vorträgen von ihm zuletzt auf dem Campus in Mainz vor fast genau einem Jahr.

Du kennst Kerem Schamberger bzw. hast seine Vorträge angehört. Wie auch Salih Muslim:

Glaube nicht das Deutschland ihn ausliefert, er ist unter anderem bei der EU und auch auf Veranstaltungen zur Sicherheitskonferenz sehr gefragt. Habe selbst schon Beiträge live von ihm gehört und kenne auch gute Bekannte von ihm, wohl bemerkt Deutsche. Ich denke mir ist auch bekannt wo er sich in Berlin aufhält.
Univers, warum sollte er Anschläge in Ankara verüben lassen?

Der zeitliche Zusammenhang, der Festnahme der MIT Agenten im Nord Irak und neue, schon belegte Anschuldigungen einer Zusammenarbeit von Ankara mit dem Islamischen Staat lässt das alles in einem anderen Licht erscheinen.

Einer wird vom Verfassungsschutz beobachtet under der andere der PYD Exchef. Interessant.
 

Ottoman

Well-Known Member
@Berfin1980

Fehlt nur noch, dass Du Politikwissenschaften an der Uni Berlin studierst und die Freundin von meinem Neffen bist.
Seine Freundin ist Kurdin und studiert in Berlin Politikwissenschaften. o_O
 

Berfin1980

Well-Known Member
Du kennst Kerem Schamberger bzw. hast seine Vorträge angehört. Wie auch Salih Muslim:

Einer wird vom Verfassungsschutz beobachtet under der andere der PYD Exchef. Interessant.

Ja wie oben geschrieben, von Vorträgen. DER VS hat aber seiner Anstellung in München zugestimmt. Ich kann dir gerne eine Liste schicken wer alles von denen beobachtet wird! Auch die Partei....Die Linke wurde beobachtet.....oder wird noch.

Durchaus kritisch wurde er übrigens hinterfragt nach seinem Treffen in Südafrike mit dem dortigen BDS, was ich auch nicht verstehe.

Dazu wäre dann ein neuer Thread nötig? Man kann auch mit dem NSU anfangen, da gibt es eine Liste derer die mit ihnen kooperierten.

PYD ist in der Türkei eine terroristische Organisation, richtig? Man hat aber davor gerne gemeinsame Gespräche geführt.

@Berfin1980

Fehlt nur noch, dass Du Politikwissenschaften an der Uni Berlin studierst und die Freundin von meinem Neffen bist.
Seine Freundin ist Kurdin und studiert in Berlin Politikwissenschaften. o_O

Was ich mache werde ich dir ganz bestimmt nicht auf die Nase binden. Muss ich auch nicht.

Den anderen Beitrag kommentiere ich nicht mehr, auch nicht deine Enttäuschung zum ZDF.

Sollten diese Quellen hier nicht erwünscht sein, kann sich die Moderation an mich wenden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Jetzt kommt aber bestimmt einer und erklärt mir den IS gibt es nicht mehr. Zahlreiche Bilddokumente belegen das sie aber an der Seite von Erdogan zur Operation Ölzweig morden.
Die Türkei arbeitet mit der FSA. Die FSA ist ein Label, unter dem sich viele Marodeure verdingt haben, die früher beim IS oder auch bei der Al Nusra (Al Qaida) waren. Bilddokumente sind mir bekannt. Eines, auf dem ein Spinner mit dem Zeigefinger nach oben zeigt, habe ich hier selber weiterverbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top