Operation Ölzweig

Ottoman

Well-Known Member
Du verteidigst Erdogan, indem du das rechtfertigst, was er gerade tut. Möglicherweise ist dir das nicht bewusst, aber das ist auf jeden Fall mein Schluss aus deinen Beiträgen.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass du den Abbruch der Verhandlungen befürwortest, aber ein entschlossenes militärisches Vorgehen gegen die Kurden (und nur zum besseren Verständnis: Es ist meiner Ansicht nach nicht möglich, militärisch nur gegen die PKK vorzugehen) kannst du mindestens gut verstehen.

Implizit denke ich schon: "Ich glaube außerdem, dass er die Verhandlungen mit den Kurden abgebrochen hat, um die Kemalisten, die er nicht einsperren kann, auf seine Seite zu bringen. Und damit, dass sogar Leute wie du verteidigen,..."

Die Verhandlungen abgebrochen, um die Kemalisten auf seine Seite zu bringen... damit sogar Leute wie ich ihn verteidigen. Aber egal.

Die Türkei leidet unter dem Terror am stärksten. Während man sich in Europa gegenseitig solidarisch zeigt und weltweit die Landesfahnen zum Zeichen der Anteilnahme an diverse Gebäude projeziert, und tausende Kilometer nach Syrien fliegt um aufgrund von Anschlägen seine Bomben abzuwerfen, sterben fast täglich Menschen wegen des Terrors in der Türkei. Kommt nur nicht ständig im deutschen Fernsehen.
Und dann rüstet die USA den Ableger der PKK mit Waffen aus und kündigt eine 30.000 Mann Armee an der Grenze zu Türkei. Und weil ich die Reaktion der Türkei nachvollziehen kann bin ich nun zum Erdoganunterstützer geworden. Nein, das ist eine zu triviale Schlußfolgerung.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
So lange es die Türkei ist,die unter dem Terror am stärksten leidet,kein Problem ;solange es türkische Staatsbürger sind die durch Terroranschläge ums Leben kommen no problem,genau diese Einstellung bei einigen Leutchen hier und nicht nur hier ist einfach nur noch zum Kotzen.
wenn ich die ganzen Terroristen und deren Anhänger nicht nur auf deutschen Strassen rumjaulen und rumterrorisieren sehe ,könnte ich ebenfalls kotzen und bestimmt nicht nur ich.
Nur Frankreich geht endlich hart gegen sie vor und lässt sie nicht mehr terrorisieren.
Evtl.machen sie es anderen vor, wie man da handeln muss.
Es ist nie zu spät wenn man irgendwann mal Hirn einschaltet und sieht mit wem man da alles zu tun hat.
Siehe Angriffe auf Türken und ihre Moscheen Arbeitsstellen u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
So lange es die Türkei ist,die unter dem Terror am stärksten leidet,kein Problem ;solange es türkische Staatsbürger sind die durch Terroranschläge ums Leben kommen no problem,genau diese Einstellung bei einigen Leutchen hier und nicht nur hier ist einfach nur noch zum Kotzen.

Wer hat das hier im Forum geschrieben? Niemand! Und das einfach mal so zu behaupten, finden ich zum Kotzen, mein Mädchen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Das fragt ausgerechnet die Richtige:rolleyes::rolleyes:

Leidest du unter Gedächtnisschwund alte Frau?
Was glaubst du wohl warum hier kaum mehr Türken schreiben...
Wegen deine und deiner Freunde Antitürkei und Antitürken KOTZPOSTS.

Lies nochmal was du bisher abgesondert hast.

Gegenargumente von jedem einfach ignorieren.
Jeder der euch widerspricht ist ein Akptroll wie du Baripaşa beschimpft hast,OBWOHL ER EUCH ERNST genommen hatte und sachlich diskutierte.
Wir haben von euch echt die Nase voll.
Jeden Tag und jede Nacht Türkei schlecht Türken schlecht alle anderen Engel des Mengel.
Will man versuchen zu erklären was Sache ist ,dann kommt der gleiche Scheiss wieder Akptroll
manipuliert,oder was weiss ich noch was.

Keiner von solchen Leute wie du ist einer ernsten objektiven Diskussion interessiert.

Jemand wie User Alu der wenigstens objektiv ist wird ebenfalls beschimpft weil er sich euch nicht anhängt und seine eigene Meinung vertritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
Du hast meine Frage wohl nicht verstanden. Ich wollte wissen, wer hier geschrieben hat, dass "solange es türkische Staatsbürger sind die durch Terroranschläge ums Leben kommen no problem", wie Du es formulierst.
 
Top