Operation Ölzweig

EnRetard

Well-Known Member
@eruvaer Keine Schnappatmung bitte!
Auch du weißt, von wem der aggressive, pubertäre Ton ausgeht. Es ist eindeutig ein Fall von "Wie man in den Wald reinruft..."
Der hitzige und aufgebrachte Umgangston gegen RTE hat schon so manch anderen neben Aleyna dazu gebracht für ihn bzw die Türkei Stellung zu ergreifen, weil es für sie gefühlt einfach zu weit ging
Buuhuuuhuu! Ein Taschentuch, schnell, am besten einen ganzen Putzeimer! :(:(:(:(
Die bööösen User hier kritisieren den (geiselnehmenden, ethnische Säuberungen vornehmenden) faschistischen Diktator, und da ist man doch selber schuld, wenn eine seiner glühenden Anhängerinnen Beleidigungen am laufenden Band abschießt. Da darf man doch nicht ironisch drauf antworten, pfui, pfui, unangemessen!!! Schämt euch!
 

EnRetard

Well-Known Member
Ein Teil der buddhisten machen in Myanmar terror, verbrennen häuser kinder, frauen, zu denen sagt und tut keiner was, aber obwohl die Türkei in Syrien für gutes dort ist behauptet man so schlechte sachen....allein wenn Trump sagen würde, Obama hat Is unterstützt, diese Regierung hat den Is waffengeliefert, konzentriert ihr euch trotzdem auf die Türkei...
und dann sollen wir euren quellen, medien vertrauen. alles klar : )
Wir sind hier kein Myanmar-Spezial-Forum, sondern beschäftigen uns, wie der Name schon sagt, mit Themen mit türkischem/Türkei-Bezug.
Aber wenn du einen Rohingya-Thread aufmachen willst, nur zu! Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass in diesem Forum irgendjemand ernsthaft bestreiten würden, dass an den Rohingya Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen werden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
@eruvaer Keine Schnappatmung bitte!
Auch du weißt, von wem der aggressive, pubertäre Ton ausgeht. Es ist eindeutig ein Fall von "Wie man in den Wald reinruft..."

Buuhuuuhuu! Ein Taschentuch, schnell, am besten einen ganzen Putzeimer! :(:(:(:(
Die bööösen User hier kritisieren den (geiselnehmenden, ethnische Säuberungen vornehmenden) faschistischen Diktator, und da ist man doch selber schuld, wenn eine seiner glühenden Anhängerinnen Beleidigungen am laufenden Band abschießt. Da darf man doch nicht ironisch drauf antworten, pfui, pfui, unangemessen!!! Schämt euch!
Nichts hinzuzufügen.....der Ton macht die Musik und wenn die Userin mir angemessen und sachlich antwortet, wäre das auf jeden Fall meinerseits auch der Fall.

Solange aber jede Berichterstattung weg von den türkischen Staatsmedien so abgebügelt wird....siehe oben.
 

HayatGüzel

Active Member
Wir sind hier kein Myanmar-Spezial-Forum, sondern beschäftigen uns, wie der Name schon sagt, mit Themen mit türkischem/Türkei-Bezug.
Aber wenn du einen Rohingya-Thread aufmachen willst, nur zu! Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass in diesem Forum irgendjemand ernsthaft bestreiten würden, dass an den Rohingya Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen werden.

hier ist auch kein Türkei hass. Pkk, Pyd forum wenn du so guckst.
ihr redet über einiges hier, ist Myanmar eins zu viel oder was?
:) mann mann, ihr zeigt immer mehr euer wahres gesicht und mann denkt sich, wie können noch manche von unsere landsleute solchen menschen noch allgemein nur vertrauen.
 

eruvaer

Well-Known Member
@eruvaer Keine Schnappatmung bitte!
Auch du weißt, von wem der aggressive, pubertäre Ton ausgeht. Es ist eindeutig ein Fall von "Wie man in den Wald reinruft..."
Naja, wenn das das Niveau ist auf dem sie sich mit dir bewegen möchte, is tdas ihr gutes Recht.
Ich wollte nur mal nachfragen, weil es irgendwie nicht in mein Bild von ihr passt, sich auf soetwas einzulassen und mit der Schippe zurückzuhauen, wenn Kevin mit Sand ins Gesicht wirft :rolleyes:

Buuhuuuhuu! Ein Taschentuch, schnell, am besten einen ganzen Putzeimer! :(:(:(:(
Die bööösen User hier kritisieren den (geiselnehmenden, ethnische Säuberungen vornehmenden) faschistischen Diktator, und da ist man doch selber schuld, wenn eine seiner glühenden Anhängerinnen Beleidigungen am laufenden Band abschießt. Da darf man doch nicht ironisch drauf antworten, pfui, pfui, unangemessen!!! Schämt euch!
ich bin übrigens völlig tiefentspannt grade. du scheinbar nicht?
Geht es dir darum Recht zu haben und keine anderen Meinungen hören und verstehen zu wollen?
Dann machst du alles richig.
In einen Dialog mit denen die eine andere Meinung haben, als du, wirst du allerdings so nie kommen und sie so auch nicht mit 1 mio Argumenten davon überzeugen, dass dein Standpunkt vielleicht richtiger ist, weil man dann für deine Argumente auf Durchzug stellt und lieber mit der Schippe zurückhaut. :rolleyes:

Ich lass mal ein paar Förmchen und nen Eimer Wasser da :)
 

EnRetard

Well-Known Member
hier ist auch kein Türkei hass. Pkk, Pyd forum wenn du so guckst.
ihr redet über einiges hier, ist Myanmar eins zu viel oder was?
:) mann mann, ihr zeigt immer mehr euer wahres gesicht und mann denkt sich, wie können noch manche von unsere landsleute solchen menschen noch allgemein nur vertrauen.
Mach einen Rohingya-Thread auf!
Und auch für dich: Kritik an den ethnischen Säuberungen im Kurdengebiet innerhalb und außerhalb der Staatsgrenzen der Türkei ist kein Türkei-Hass, so wie übrigens auch Kritik an der Siedlungspolitik der israelischen Regierung kein Israel-Hass und Kritik an Trump kein Antiamerikanismus ist.
 
Top