Operation Ölzweig

Berfin1980

Well-Known Member
Defol git in dein Pkkforum..da kannst du ungestört Scheisse verbreiten.Verstanden???
Immer diese pkkterrorpropaganda hier von irgendwelchen Scheiss Pkklinks von dir schäm dich.
Hier bist du im Deutsch türkisches Freundschaftsforum.Kapiert??
Ich werde mich für gar nichts schämen....dann beimm dich eben auch freundlich. Verstanden? So und jetzt bitte ich um Beweise das ich der PKK angehöre?
Die Entkurdung bringt Wählerstimmen, passt doch gut.
Ja...scheint so und Kurde=PKK alle ohne Ausnahme.
Was soll der Scheiss??
Wessen Quelle ist das??
Ihr wollt damit türkische Soldaten mit Dreck bewerfen??

Meine Quelle und was ist daran auszusetzen....zumindest sollten türkische Soldaten den Jihadisten in Afrin Einhalt gebieten, wenn sie schon mal da sind....völkerrechtswidrig muss ich noch hinzufügen.
 

Doris

Well-Known Member
Du heisst auch Berfin..Lilimilly..doris..Kaum schreibt man denen was schon kommst du angerollt .Es ehrt dich dass du dich für dein Harem einsetzt,aber man hat dann auch den Eindruck dass die nicht dazu fähig sind für sich selbst zu sprechen.

Nun Mein Mädchen, Dein angeblich eigenständiges Denken beruht nur auf das Nachplappern türkischer Propaganda, immer wieder die gleiche stupide Hetze. Die ganz offensichtlich gefälschten Behauptungen, die bis zur Verleugnung der Wahrheit reichen, werden von Dir laufend verbreitet.

Ich glaube, dass in dem türkischen Sumpf Erdogans nebst seinen Konsorten und Helfershelfern die Eigenständigkeit bereits soweit ausgelöscht ist, dass das Ziel, nicht zu denken, sondern nur zu jubeln und Fahnen zu schwenken, erreicht ist. Du bist dafür ein gutes Beispiel.
 

eruvaer

Well-Known Member

"Besonderer Hinweis

Im modernen Sprachgebrauch sollte das Wort Mädchen nur noch in der Bedeutung Kind weiblichen Geschlechts verwendet werden. In den weiteren veraltenden oder veralteten Bedeutungen gilt die Bezeichnung Mädchen zunehmend als diskriminierend."

Quelle: Duden.de

Hierunter fällt vor allem auch die Formulierung "mein Mädchen".
Benutzt du diese Formulierung absichtlich so konsequent für Aleyna um sie völlig unnötigerweise weiter zu provozieren?
Möchtest du so ein Mensch sein?

Abgesehen davon, finde ich diese herablassende Behandlung von Aleyna sehr emotional übertrieben.
Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und kann sich sehr wohl auch ihr eigenes Bild von Dingen machen.
Der hitzige und aufgebrachte Umgangston gegen RTE hat schon so manch anderen neben Aleyna dazu gebracht für ihn bzw die Türkei Stellung zu ergreifen, weil es für sie gefühlt einfach zu weit ging.
Es ist wohl kaum Sinn der Diskussionen hier im Forum das Gegenüber auf die Palme zu bringen, zu beleidigen, zu diffarmieren, blosszustellen oder sonstetwas - Schlammketschen bitte im Bikini und vergesst nicht mir bescheid zu sagen!!

Das beziehe ich nicht nur auf dich "Fräulein" ;)
Aber dich spreche ich an, weil du den kühlsten Kopf bei der Thematik zu haben scheinst und für gewöhnlich sehr sachlich argumentierst, was doch eigentlich auch der viel angenehmer Umgangston im Miteinander Diskutieren ist.
 

HayatGüzel

Active Member
Ein Teil der buddhisten machen in Myanmar terror, verbrennen häuser kinder, frauen, zu denen sagt und tut keiner was, aber obwohl die Türkei in Syrien für gutes dort ist behauptet man so schlechte sachen....allein wenn Trump sagen würde, Obama hat Is unterstützt, diese Regierung hat den Is waffengeliefert, konzentriert ihr euch trotzdem auf die Türkei...
und dann sollen wir euren quellen, medien vertrauen. alles klar : )
 
Top