Operation Ölzweig

Doris

Well-Known Member
Ja,ja ausgerechnet der Spiegel berühmt mit Hetze und Lügen ist gerade glaubwürdig.
Balablablabblablablabla...
Ihr empfindet das alles nicht mal als Verarschung,weil besonders du das hören willst,was dir so in den Kram passt.

Nach Deiner und Erdogans Ideologie sind sowieso alle Journalisten Terroristen. Das sollte Dich doch nicht überraschen, oder?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Nach Deiner und Erdogans Ideologie sind sowieso alle Journalisten Terroristen. Das sollte Dich doch nicht überraschen, oder?
Wie kommst du wieder auf son Scheiss und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun.??:rolleyes::rolleyes:
Lass deine daemlichen Verleumdungen und bleib am Thema.
Ist ja nicht jeder so manipuliert wie du und glaubt ausgerechnet an den Spiegel.

http://www.sozcu.com.tr/2018/gundem/zeytin-dali-harekatinda-7-gun-2189923/
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Nun, mein Mädchen, einfacher kann ich es Dir nicht erklären. Die Fähigkeit zu lernen ist eine Voraussetzung für ein reflektiertes Verhältnis zu sich, zu den anderen und zur Welt.
1 Ich bin nicht dein Maedchen.

2.Dann fang mal an zu lernen.Es wird Zeit.

Übrigens die ganze Welt bewundert den türkischen Piloten der bis auf 20m runterflog um einen Tunnel der Terroristen wegzubomben.
https://www.dunyavegercekler.com/haber/kahraman-pilot-dunyanin-gundemine-oturdu.html
Was? Das hat dir dein Spiegel nicht erzaehlt??​
 
Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member

1 Ich bin nicht dein Maedchen.

2.Dann fang mal an zu lernen.Es wird Zeit.

Übrigens die ganze Welt bewundert den türkischen Piloten der bis auf 20m runterflog um einen Tunnel der Terroristen wegzubomben.
https://www.dunyavegercekler.com/haber/kahraman-pilot-dunyanin-gundemine-oturdu.html
Was? Das hat dir dein Spiegel nicht erzaehlt??​
Nun, mein Mädchen, irgendwie ist es traurig mit ansehen zu müssen, wie Du auf Erdogans Propaganda hereinfällst und alles nachplapperst.

Früher hätte man Deinem heldenhaften Piloten (Quellen bitte) das Ritterkreuz verliehen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
So was ist doch aber klar definiert. Kein Natoland darf munter einen Krieg unter Scheinvorwänden eigenmächtig führen. Und ein Notfall/Ausnahmezustand gab es hier nicht, was ein Handeln auf Eigenregie so einfach erlaubt.
Und was haben dann die Deutschen da unten zu suchen? o_O

Deutsche Soldaten trainieren die YPG und bilden sie aus.

An von Deutschland gelieferten Waffen.

Und deutsche Tornados düsen da unten rum und baldowern für die Amerikaner Ziele aus, die diese dann bombardieren.

So was ist doch aber klar definiert.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Nun, mein Mädchen, irgendwie ist es traurig mit ansehen zu müssen, wie Du auf Erdogans Propaganda hereinfällst und alles nachplapperst.

Früher hätte man Deinem heldenhaften Piloten (Quellen bitte) das Ritterkreuz verliehen.
ja ja alles nur Propaganda.Alle fallen herein nur du nicht.
langsam wirst du aber peinlich.Merkst es nicht mal in deiner"Ich weiss alles besser Wahn."

Du blendest alles aus.Alle Fakten,alle Gegenargunente (,nicht nur von mir )alles was dir nicht in den Kram passt.
Manchmal frage ich mich ,welcher Türk dir wohl so heftig in den Hintern getreten hat,dass du so frustiert und Hassetfüllt bist.
Aber egal.Wen juckts.

Was für Fakten?Hab sogar ein Video verlinkt.
Hast wohl auf beide Augen auch noch Tomaten.
Wie traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Vielleicht unerliegt ihr beide dem Fluch einseitiger Presse und die Wahrheit steht auf einer ganz anderen Seite...in einem völlig anderen Buch...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Und was haben dann die Deutschen da unten zu suchen? o_O

Deutsche Soldaten trainieren die YPG und bilden sie aus.

An von Deutschland gelieferten Waffen.

Und deutsche Tornados düsen da unten rum und baldowern für die Amerikaner Ziele aus, die diese dann bombardieren.

So was ist doch aber klar definiert.
Pass auf gleich kommt madamechen angerollt .
Sie kann es nicht haben wenn man Friede Freude Eierkuchen Almanya kritisiert.
 
Top