Operation Ölzweig

Alubehütet

Well-Known Member
Wieso die Türkei auf ein grünes Licht aus Russland warten musste?

Nein wieso Assad nicht eingreift. Habe ich mir aber schon selbst beantwortet. Er kann ja nur machen was die Russen erlauben und wenn die sogar aus dem Gebiet verschwinden, wird Assad nichts tun (dürfen).
Nö.

Assad greift nicht ein, weil die Türkei seinen Job macht. Die YPG zu demilitarisieren. Das gibt ihm freie Hand, in Idlib aufzuräumen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Vielleicht unerliegt ihr beide dem Fluch einseitiger Presse und die Wahrheit steht auf einer ganz anderen Seite...in einem völlig anderen Buch...
Ich setz ein Video über den Piloten rein und Madamechen labert was von Fakten.
Der Pilot setzt heldenhaft sein Leben aufs Spiel was gar nicht so einfach ist und trifft genau aufs Ziel.
Es gibt wohl nicht so viele Piloten die es so nur 20 m hoch von der Erde in elnem Kampfjet schaffen.Alle bewundern es.Nicht nur Türken.

Muss nicht jeder.Aber Kreuzritter und son Mist muss man nicht unbedingt absondern,schliesslich wird der Tunel der Terroristen weggebommt und nicht ihr Hauschen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Die Türkei sieht einen Verteidigungsfall:
Das heißt die Nato einschließlich Deutschland muss beistehen.

http://www.deutschlandfunk.de/offen...erkei-kann.694.de.html?dram:article_id=409158
"AKP-Politiker Mustafa Yeneroglu:
"Ich gehe davon aus, dass man der Türkei beisteht""
Yeneroglu ist ein Hetzer vom Niveau Gauleiter und Kotzreiher. Die Türkei überfällt ein Nachbarvolk nach dem Motto: Seit 5 Uhr 45 wird zurrrrrrrückgeschossen und erwartet Unterstützung.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Yeneroglu ist ein Hetzer vom Niveau Gauleiter und Kotzreiher. Die Türkei überfällt ein Nachbarvolk nach dem Motto: Seit 5 Uhr 45 wird zurrrrrrrückgeschossen und erwartet Unterstützung.
Wisch dir bitte den Schaum vorm Mund.
Die Türkei überfällt kein Nachbarvolk.
Was für eine unglaubliche Verleumdung die weder Hand noch Fuss hat.
Ganz im Gegenteil.Sie kaempft gegen Ypg/Pkk pyg auch Is.Alles der gleiche Scheiss von Terroristen.
Würden unsere Soldaten nicht Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen dass sie keinen Schaden abbekommen kaemen sie schneller weiter.
In der Türkei hoffen Syrer auf Rückkehr in ihr Land wenn ihre Gebiete von Terroristen wieder zurück erobert werden.
Viele wollen auch in Afrin kaempfen.
Siehe Link von Gestern.
Bisher bis zu diesem Vorfall hattet ihr nix dagegen dass die Us oder ihr selbst in Syrien picknik macht.
Was wollt ihr da? Fühlt ihr euch bedroht?
Sind Raketen auf eure Köpfe geflogen?
Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ottoman

Well-Known Member
Warum betrachtest du die Kurden in Afrin als Terroristen? Was sind Kurden für dich? Das gleiche wie bosnische Muslime für Tschetniks?

Diese dümmliche Herleitung ist entweder nur eine geist- und einfallslose Art der Provokation oder Du setzt die YPG als Platzhalter für Kurden ein.

In beiden Fällen recht dümmlich!

Somit muss ich die Frage stellen, weshalb betrachtest Du die Kurden in Afrin als Terroristen?
 

EnRetard

Well-Known Member
Diese dümmliche Herleitung ist entweder nur eine geist- und einfallslose Art der Provokation oder Du setzt die YPG als Platzhalter für Kurden ein.

In beiden Fällen recht dümmlich!

Somit muss ich die Frage stellen, weshalb betrachtest Du die Kurden in Afrin als Terroristen?
Ich betrachte die YPG als die Selbstverteidigungskräfte der kurdischen Bevölkerung in den kurdischen Siedlungsgebieten auf dem Territorium Syriens ("Rojava"). Als solche agiert die YPG: Gegen den "Islamischen Staat" und die Invasoren aus der Türkei.
 
Top